23.03.2007, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007, 17:23 von goldengoal.)
Falls der Weggang von Rata stimmen sollte:heul2:, kann man unserer Vereinsführung(Beutel) nur Respekt zollen:probleme?:(Unfähig gute Spieler zu halten) aber er wird nicht der einzige sein der hier in kürze verschwindet(Holst, Brunnemann, Schnetzler usw.) und wenn es so weiter geht brauchen wir uns wegen der Quali im nächsten Jahr wenigstens keine Gedanken machen
, denn die schaffen wir dann erst recht nicht......Danke..habt ihr super hin bekommen:probleme?:
wie gesagt wenn es stimmt
Mir macht ein wenig Sorgen, wer von der Mannschaft wirklich zu Rot-Weiß steht. Wer also bleibt, auch wenn das große Geld lockt. Oder die zweite Liga oder was weiß ich. Was passiert 2008 mit Holst, Kumbela, Brückner & Co. Alle weg? Oder jetzt schon im Kopf auf und davon?
Meiner Meinung nach hat sich der Trainer bei Rata falsch verhalten, er hatte sich zu früh auf Orlishausen festgelegt. Genauso, wie er Hebstreit von Knall auf Fall ausgemustet hat (und der seit mehr als einem halben Jahr vor sich hin trainiert).
Raphael schrieb:Meiner Meinung nach hat sich der Trainer bei Rata falsch verhalten, er hatte sich zu früh auf Orlishausen festgelegt. Genauso, wie er Hebstreit von Knall auf Fall ausgemustet hat (und der seit mehr als einem halben Jahr vor sich hin trainiert).
da kann ich dir nur zu stimmen aber auch ein S. Beutel hat einen großen Anteil daran das sich einige nicht mehr wohl fühlen in Erfurt
Lieber ollyr,
einen Kasten Bier und eine leckere Thüringer am Bratwurststand Deiner Wahl, dass Rata geht. Obwohl ich lieber verlieren würde....
Raphael schrieb:Mir macht ein wenig Sorgen, wer von der Mannschaft wirklich zu Rot-Weiß steht. Wer also bleibt, auch wenn das große Geld lockt. Oder die zweite Liga oder was weiß ich.
Ein anderer Arbeitgeber bietet dir mehr Gehalt... - du sagst nein?
goldengoal schrieb:[...]aber auch ein S. Beutel hat einen großen Anteil daran das sich einige nicht mehr wohl fühlen in Erfurt
Das ist schön ... ich zieh Ende des Jahres auch innen Westen. Hab ich wenigstens nen Schuldigen gefunden.
da kann ich dir nur zu stimmen aber auch ein S. Beutel hat einen großen Anteil daran das sich einige nicht mehr wohl fühlen in Erfurt
[/quote]
Na ja, hört sich jetzt vieleicht ein bischen krass an, aber primär sollen sich die Spieler für ihr Geld hier nicht wohl fühlen, sondern arbeiten.
24.03.2007, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2007, 23:30 von Daniel.)
Lara schrieb:...aber primär sollen sich die Spieler für ihr Geld hier nicht wohl fühlen, sondern arbeiten.
das schon aber wenn am bedenkt das er als nummer 1 geholt wurde. dann 1 jahr als nummer 2 auf der bank sitz.
Sich dann in der Zeit wo Orle verletzt ist richtig gut auszeichnet.
Und dann als Orle wieder gesund war. Ohne das er ein Testspiel bestritten hat. 2 Monate vor dem 1.Punktspiel wieder Nummer 2. wird. Obwohl er nicht besser und nicht schlechter ist. Das ist hart und von der Teamführung nicht gerade gut gemacht wurden.
Wenn man 1Woche vor Rückrundenstart gesagt hätte "Orle ist besser" ok aber nicht so.
Ich könnte Rata voll verstehen wenn er sich nach einem anderen Verein umsieht.
Alle die mich kennen wissen, das ich eigentlich in der Torwartdiskusion immer pro Orle war. Aber nach denn letzten Spielen habe ich meine Meinung geändert. Orle sind in denn letzten Spielen immer mal wieder ein paar fehler unterlaufen. Das ich mir nicht sicher bin ob es nicht Sinn macht mal Rata ins Tor zu stellen.
@Daniel Meine Antwort war auch mehr auf die gesammte Mannschaft bezogen. Bin auch Orle Fan, muss aber zugeben das mich Rata zum Schluss der Hinrunde positiv überascht hat. Dummerweise gibt es bei den Torhütern immer ne Nummer 1 und die Nummer 2 hat die Ar.chkarte.
Rot-WeißerEF
Unregistered
Trotzdem finde ich Ratze besser als Orle zum Ende der Hinserie.Mit Orle haben wir jetzt noch kein Spiel wieder gewonnen!
Forza RWE:tröt:
Rot-WeißerEF schrieb:Trotzdem finde ich Ratze besser als Orle zum Ende der Hinserie.Mit Orle haben wir jetzt noch kein Spiel wieder gewonnen!
aber bevor ser gegner vor orle steht muss er an der abwehr vorbei, und das war in letzter zeit nicht wirklich schwer....
orle hat zwar den ein oder anderen hänger gehabt aber wir können stolz sein so einen starken torwart zu haben wie unseren orle.
Bald kommt auch wieder die zeit wo wir orle die siege verdanken
Lara schrieb:@Daniel Meine Antwort war auch mehr auf die gesammte Mannschaft bezogen. Bin auch Orle Fan, muss aber zugeben das mich Rata zum Schluss der Hinrunde positiv überascht hat. Dummerweise gibt es bei den Torhütern immer ne Nummer 1 und die Nummer 2 hat die Ar.chkarte.
Schön formuliert.Bin zwar kein Orle o.Ratafan(find beide Klasse),finde es aber schade wenn er geht.
Ein Interview mit Michael Ratajczak findet ihr jetzt
hier!