Erfordia1992 schrieb:Hallo Zusammen !
Also hier meine Aufstellung!
Maczkowiak
Nowak Holst Kohlmann Cinaz /Heller
Stenzel
Wolf Rockenbach Schnetzler
Bunjaku Beck
Also ich finde sie so nicht schlecht!
Hier regiert der Rwe!
Ich würde es für glatten selbstmord halten, ejtzt auch ncoh die Innenverteidigung zu ändern.
Die TA hat heute noch eine andere Variante auf Lager und zwar mit Bunjaku auf links und Beck oder Ivanov als einziger Spitze vorn.
Damit kann ich mich aber nicht so recht anfreunden. Soviel schlechter ist Cornelius nicht als Bunjaku und Albert wird vorn schon gebraucht. Beck als einzige Spitze ? Das wird nix...
Ich halte diese Idee nicht für die schlechteste. Zwischen Cornelius und Bunjaku sehe ich schon einen Unterschied. Nicht zuletzt durch die größere Wettkampfpraxis, Erfahrung und Torgefährlichkeit, die der Schweizer vorweisen kann. Und schlecht ist es nicht, wenn wir ein spielstarkes Mittelfeld haben. In die Spitze würde ich aber, wenn überhaupt, dann Ivanov und nicht Beck stellen. Vielleicht steigert er sich ja.
Hermes schrieb:Ich halte diese Idee nicht für die schlechteste. Zwischen Cornelius und Bunjaku sehe ich schon einen Unterschied. Nicht zuletzt durch die größere Wettkampfpraxis, Erfahrung und Torgefährlichkeit, die der Schweizer vorweisen kann. Und schlecht ist es nicht, wenn wir ein spielstarkes Mittelfeld haben. In die Spitze würde ich aber, wenn überhaupt, dann Ivanov und nicht Beck stellen. Vielleicht steigert er sich ja.
Ich hab absolut nichts gegen Ivaylo,aber haben wir denn Zeit für
vielleicht ???
Vielleicht spielt ja auch Cornelius im linken offensiven Mittelfeld. Und Bunjaku bildet die einzige Spitze.
und wenn wir keinen mehr haben bleibt uns immernoch eins:
Orle in den Sturm, Orle in den Sturm :lachen:
Nhoeh schrieb:und wenn wir keinen mehr haben bleibt uns immernoch eins:
Orle in den Sturm, Orle in den Sturm :lachen:
unser Trainer kann auch noch Tore machen ... :melden: