Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
64.58%
31 64.58%
Unentschieden:
27.08%
13 27.08%
Braunschweig gewinnt:
8.33%
4 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
Spitzenreiter gegen Tabellenletzter.
Wer hätte das so vor Saisonbeginn gedacht?

Was unsere Jungs bis jetzt geleistet haben, respektiert volle Anerkennung und ist aller Ehren wert.

Umso mehr enttäuscht die bisherigen Leistungen der Eintracht aus Braunschweig. Für mich zählten die Jungs von B. Möhlmann zu den Topfavoriten der Liga. Aber bis jetzt haben sie noch keinen einzigen Zähler auf dem Konto. Evtl. ändert sich das noch im Laufe der Woche (Spiel gegen Union Berlin).
Nähere Informationen zu den Braunschweigern siehe hier:
Eintracht Braunschweig

Das letzte Spiel verlor die Eintracht gegen Babelsberg Zuhause mit 1 : 3.
Den Kickerkurzbericht siehe hier:
Kickerkurzbericht

Bisher lag ich mit meinen sämtlichen Ergebnistipps von der Tendenz her richtig. Ich hoffe, dass dies auch noch eine Weile so anhält.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Eintracht Braunschweig 2 : 1
Torschützen: Rocky und Wolf
Zuschauer: 8.288

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
ich tippe auf ein 4:1

braunschweig wird am freitag abend dann ohne trainer sein und danach können sie von mir aus punkten

zusachauer: um die 10000
Es wird leider nicht leichter werden - da jetzt mit der GR-Karte für Brückner ein weiterer Offensivspieler ausfällt... :(
Dennoch denke ich sind 3 Punkte für unsere Rot-Weißen drin!
Spitzenreiter gegen Tabellenletzter-als Topspiel :D,wann hat man das schon mal.Ich tippe auf ein 2:1 und ein paar mehr Zuschauer als 8000.
Leistung muß belohnt werden.
Ich denke RWE wird das reißen! Höhe (oder Tiefe^^) ist mir egal! Hauptsache 3 Punkte !!!

Zuschauer: na hoffentlich so viele wie möglich!
das bisher schwerste spiel bisher. auch wenn die gaaanz weit und stehen haben die super leute die jederzeit was reißen können
mein tipp: 1:1
Mann,wenn das so weiter geht,erlebe ich die 45 nie....!Natürlich hatten wir Glück,aber nur der hat es,der es sich auch verdient!Sehe gegen Braunschweig trotzdem ein Problem auf uns zukommen!Sie müssen Punkten und werden alles dafür tun!Der Ausfall von Brückner wiegt schwer-wer kann ihn ersetzen!Sollte Schnetzler mit vor und Heller in die Abwehr,Kohlmann auf die links-außen Position,was ist wenn wir vorne wechseln müssen,da sind gar keine Alternativen,außer Beck verfügbar-aber wie stabilisieren wir dann die immer noch wacklige Defensive?Vielleicht sollten wir auf einen aus der 2. zurückgreifen(Neumann,Müller)!Dotschew hat jetzt denn Kopf voll----deshalb tippe ich auf ein 2:2 bei 7000-8000 Zuschern-bis dann.....!
Auch Eintracht steht unter Druck. Das Saisonziel ist ja wohl noch nicht korrigiert worden :-). Also mein Tip 2:0 Zuschauer 8000
Also ich habe beschlossen, meinen rotweißen Dauer-Pessimismus an der Gaderobe abzugeben. Macht kein Spaß mehr, dass ewige Genörgel und die Angst davor, was die Saison wohl bringen würde. Bringt mich auch nicht wirklich voran.
Also tippe ich 3:1 nach einem affengeilen Spiel unter Flutlichtatmosphäre und 10000 begeisterten Zuschauern. Prost

Obwohl das gegen Braunschweig, dass sind die mit dem Riesen-Etat, mit Sicherheit nicht einfach wird
Raphael schrieb:Also ich habe beschlossen, meinen rotweißen Dauer-Pessimismus an der Gaderobe abzugeben. Macht kein Spaß mehr, dass ewige Genörgel und die Angst davor, was die Saison wohl bringen würde. Bringt mich auch nicht wirklich voran.
Also tippe ich 3:1 nach einem affengeilen Spiel unter Flutlichtatmosphäre und 10000 begeisterten Zuschauern. Prost

Obwohl das gegen Braunschweig, dass sind die mit dem Riesen-Etat, mit Sicherheit nicht einfach wird
korrigiere bitte dein tipp, nicht das es in die hose geht. so optimistisch kennen wir dich nicht!!!!
Wenn unser Torwart weiter so ne Leistung zeigt werden wir wohl zu Null spielen. und der Wolf der mannschaft macht auch wieder ein oder 2 Tore.

2:0 ist minnimum drin bei zum freitag maximal 5500 Leuts.
Freue mich nun endlich wieder ein Heimspiel unseres schönen RWE in dieser Saison besuchen zu können... Denke es wird wieder ein geniales Spiel wenn die Leistung der letzten Spiele wiederholt wird und vor allem wenn die Ausfälle gut kompensiert werden! Aber das haben wir ja im Wolfsburg-Spiel schon gesehen... :)

Also mein Tipp:
3:1 durch Tore von Wolf, Beck :lachen: und Bunjaku
Ich hoffe mal, dass mindestens 8000 Zuschauer da sein werden... Auf gehtz Leutz! :hier: :D
Eigentlich läuft es im Moment schon fast wieder zu gut, aber was solls .
Also gewinnen wir nochmal, weil es soooo schön ist.
RWE  3:1 Braunschweig
Schlagt mich nicht, aber ich hoffe es kommen nicht über 7000 Zuschauer.:peace:( Sonst ist die Stimmung wieder Schei.. )(Spass!!)
Ich bleibe trotz der erfolgreichen Spiele zuvor noch etwas vorsichtig, denke es geht 1:1 aus. Gegen einen Sieg hätte ich absolut nichts einzuwenden, gerade bei Flutlicht und um die 8000 Zuschauer in unserem wunderschönen SWS.
Ich hoffe das ich mit meinem Tipp daneben liege und auch Brückners fehlen noch ohne Qualitätsverlust kompensiert werden kann.

Forza RWE
Das Stadion wird Freitag ab 18:00 geöffnet sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.384 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.523 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.487 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste