Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
64.58%
31 64.58%
Unentschieden:
27.08%
13 27.08%
Braunschweig gewinnt:
8.33%
4 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
Daniel schrieb:
RWE Player #50 schrieb:
Neo1900 schrieb:[Bild: DSC_8208.jpg]

Wunderschön !!!

das bild sieht bestimmt als poster richtig gut aus.:)

echt super bild

wer das wohl gemacht hat?? :D :D
möcht mal sagen, ich bin stolz auf mich!! :tröt: (eigenlob stinkt zwar aber auch egal)
RedLion1967 schrieb:Also ich find es war ein gutes Spiel beider Mannschaften,Braunschweig in der ersten und die Erfurter in der 2.
Nur was mich aufregt das wieder 100% Chancen unserer Eintracht nicht genutzt wurden.Aber Respekt ihr habt nen echt hamma guten Torwart im Kasten...der hat euch heut echt den Sitzfleisch gerettet.
Die Stimmung im Stadion war ganz ok...vor allem weil die Fans von euch auch auf den Sitzplätzen mitmachen.

Gutes Spiel? Nö. Zumindest nicht bei Rot-Weiß. Aber egal.
Was die Stimmung angeht, so kann ich Dir nur sagen: Prost
Da ist Rotweiß wirklich gut drauf, sehe ich genauso. Außerdem habe ich gebrüllt, was die Stimmbänder hergaben - müsstet ihr eigentlich gehört haben :D
Ja schon
habt ihr uns eigentlich mal gehört
RedLion1967 schrieb:Ja schon

Von der Haupttribüne aus hat man euch gehört.

Tschau
Andi S.
RedLion1967 schrieb:Ja schon

Das blieb nicht aus, wart ja ein tapferes Häuflein. Allerdings habe ich schon erheblich lebendigere Gästefans erlebt (euch lag wohl noch der saisonstart auf dem Magen...). trösten
Jetzt im Portal:
Spielbericht
Alexander Schnetzler: "Nicht schön, aber passiert"
Thiago Rockenbach da Silva: "Das war mein Fehler"
Ich weis nich genau wo ich das posten sollte..deswegen tu ich es hier:

Kann man es nicht irgendwie abstellen das bei jeder Ein-u. Auswechslung diese Sch*** Werbung von RWE-Urlaubsreisen erscheint...wir Fans wissen es doch edlich und meiner Meinung und auch wie ich am Freitag wieder mitbekommen habe die von vielen anderen Rot-Weiss Fans ist, dass diese Einspielung völlig auf die Nerven geht vorallem wenn du in Rückstand liegst..ist es sehr belästigend. Würde mich auf Support freuen.
Basti2804 schrieb:Ich weis nich genau wo ich das posten sollte..deswegen tu ich es hier:

Kann man es nicht irgendwie abstellen das bei jeder Ein-u. Auswechslung diese Sch*** Werbung von RWE-Urlaubsreisen erscheint...wir Fans wissen es doch edlich und meiner Meinung und auch wie ich am Freitag wieder mitbekommen habe die von vielen anderen Rot-Weiss Fans ist, dass diese Einspielung völlig auf die Nerven geht vorallem wenn du in Rückstand liegst..ist es sehr belästigend. Würde mich auf Support freuen.

Du kannst auch mal SAT1 oder RTL anmailen, ob sie DICH den nächsten Spielfilm auch ohne Werbepause ansehen lassen ... !!!!
Viva Erfordia schrieb:
Basti2804 schrieb:Ich weis nich genau wo ich das posten sollte..deswegen tu ich es hier:

Du kannst auch mal SAT1 oder RTL anmailen, ob sie DICH den nächsten Spielfilm auch ohne Werbepause ansehen lassen ... !!!!

Es geht mir ja auch nicht um die Werbung an sich...hätte ja nichts dagegen mir das vor, nach dem Spiel oder in der halbzeitpause anzuhören. Aber nicht mitten im Spiel. Weil das is belastend.
Basti2804 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Es geht mir ja auch nicht um die Werbung an sich...hätte ja nichts dagegen mir das vor, nach dem Spiel oder in der halbzeitpause anzuhören. Aber nicht mitten im Spiel. Weil das is belastend.

Wenn es RWE Geld bringt, ist die Werbung meines Erachtens zu ertragen.

Wäre natürlich lustig wenn die Werbung zum Spieler passen würde - Ivanaovs Einwechslung könnte ja von "Weißer Riese" gesponsert werden. :D
holidayisland schrieb:
Basti2804 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Wenn es RWE Geld bringt, ist die Werbung meines Erachtens zu ertragen.
...sehe ich auch so!
Alles schnickschnack. Lösung liegt doch klar auf der Hand: Basti2804 zahlt einfach Rotweiß die Kohle, die der (zugegebenerweise) nervige Urlaubsmensch bis jetzt löhnt. Dann kann Basti2804 mit den 5 Sekunden machen was er will. :probleme?:
Raphael schrieb:Alles schnickschnack. Lösung liegt doch klar auf der Hand: Basti2804 zahlt einfach Rotweiß die Kohle, die der (zugegebenerweise) nervige Urlaubsmensch bis jetzt löhnt. Dann kann Basti2804 mit den 5 Sekunden machen was er will. :probleme?:

Dann soll er bitte auch die e.on-Werbung abkaufen.
Das "Meine-Mutter-Tut-Beim-Kochen-Keinen-Deckel-Auf-Den-Topf"-Kind würde bei mir keinen Euro fürs Sparschwein, sondern Stubenarrest bekommen. ;-)
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:Alles schnickschnack. Lösung liegt doch klar auf der Hand: Basti2804 zahlt einfach Rotweiß die Kohle, die der (zugegebenerweise) nervige Urlaubsmensch bis jetzt löhnt. Dann kann Basti2804 mit den 5 Sekunden machen was er will. :probleme?:

Das "Meine-Mutter-Tut-Beim-Kochen-Keinen-Deckel-Auf-Den-Topf"-Kind würde bei mir keinen Euro fürs Sparschwein, sondern Stubenarrest bekommen. ;-)

Hattest ne harte Kindheit, oder?
Raphael schrieb:
holidayisland schrieb:

Hattest ne harte Kindheit, oder?

Ne - nur ne kleine Schwester (10 Jahre jünger) - da muss ich das nicht auch noch im Stadion haben. ,-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.383 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.523 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.487 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste