Nowy schrieb:Danke dir auch....denke auch das es trotz des Unendschiedens positiv zu werten ist...Rocke trifft endlich und Braunschweig ist die Mannschaft mit dem höchsten Etat in der Regionalliga...gönnen wir ihnen ihren 1. Punkt und weiter gehts...
Sehe ich auch so! Vielleicht sollte man das mal einigen Deppen beim MDR mitteilen, die von Patzer sprechen!
spiel: pfff...
zuschauerzahl: pfff...
schiri: pfff...
Wir können meiner Meinung nach heilfoh heute über diesen einen Punkt sein und es werden noch Mannschaften uns beneiden, dass wir gegen BS ein 2:2 erreicht haben, sprich : Die werden ganz schnell da unten wieder rauskommen !!!!
Man hat heute gaaanz stark das Fehlen von Kumbela und Brückner gemerkt, kaum Tempo über die Flügel, die Folge.... ein völlig in der Luft hängender UND ÜBERFORDERTER (!!!) Beck, dem zu allen Überfluss noch ein Ivanov an die Seite gestellt wird P.D WAS WAR DAS DENN?? Erste Anzeichen von alter Spielkultur (Bälle weit und hoch nach vorne) waren als Folge wieder zu sehen ....
Meiner Meinung nach hätte man in der HZ umstellen müssen, sprich Schnetze in's Mittelfeld, Heller in die Abwehr, Beck raus, dafür Cornelius in die Spitze neben Bunjaku .... naja was soll's, ich kann mich auch irren ... es ging ja nochmal gut
Wie wahr: Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit
ein äußerst mittelmäßiges spiel ums mal vorsichtig auszudrücken. die 1. HZ war total schwach. alle braunschweiger tore waren nur folgen von erfurter fehlern. die abwehr war wieder furchtbar. im sturm ging nicht viel ohne unsere stammkräfte. im mitelfeld war auch nichts zu holen. deshalb immer lange bälle in die spitze. bei rot weiß hat der flotte spielwitz und die überfallartigen angriffe gefehlt die wir die letzten heimspiele gesehen haben. müssmer mit zufrieden sein
nächste woche wieder mit brückner sieht das wieder anders aus
24.08.2007, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007, 23:01 von Daniel.)
msonet schrieb:spiel: pfff...
:lachen::lachen::lachen::beklopptlach:
msonet schrieb:schiri: pfff...
:klappe::klappe::klappe:
Also ganz ehrlich...wir brauchen nicht in Kummer zu ersticken. Ganz, ganz schlecht war meiner Meinung nach das fehlen von Brückner...das fehlen von Kumbela und Jabiri kann kompensiert werden, jedoch Brückner nicht! Wolf hat meiner Meinung nach überhaupt nicht stattgefunden der jedoch immer nen Braunschweiger auf den Füßen hatte ;-) Ganz großes Plus an Andre' der wieder Winner of the Match war. Sensationell wie er den Elfer abgewehrt hat! Außerdem großes Lob an die Mannschaft das sie zweimal nen Rückstand weggesteckt hat. Ich glaube nächste Woche können wir wieder zeigen wer wir sind. Doch bitte nich die Kollegen vom Filmstudio unterschätzen!
Was die Zuschauer angeht, leider hab ich es noch nie erlebt vor über 8000 ZS ein Spiel zu gewinnen aber hoffe das sich einige von Ihnen auch beim nächsten Heimspiel anschließen. Denn die Leistung heute ist durchaus zu respektieren.
Glückwunsch zum Punktgewinn!!!
Es war in diesem Spiel einfach nicht mehr drin, also im Großen und Ganzen können wir mit dem 2:2 zufrieden sein! Heute war so ein Fußballtag, wo bei uns so gut wie nix zusammenlief. Viele dumme Ballverluste, Zweikämpfe teils leichtfertig verloren. Man hat heute gemerkt dass uns die drei wichtigen Spieler gefehlt haben, die für das schnelle Spiel nach vorn sorgen. Trotz der Ausfälle dürfen wir uns nicht so präsentieren. Dieses ständige Ballgeschiebe zwischen den Abwehrrein kann man machen wenn 10 Minuten vor Ende mit 2.0, 3:0 führt, dadurch haben wir zu Beginn einen Elfer verschultet (der Klasse pariert wurde) und viele Bälle verloren!!! Unsere Abwehr hatte heute einen ganz schlechten Tag erwischt, Holst, Nowak, Peßolat und auch Schnetzler waren schon weit aus besser. Kohlmann fand ich, gehörte noch mit zu den besten (Abwehr-)Spielern aufen Platz!
Vergleicht man sich an die Spiele mit dieser und der letzen Saison, dann hätten wir dieses Spiel noch vor vier Monaten verloren. Trotzdem muss man sagen, wir können in dieser Saison auch aus wenigen Chancen Tore machen, auch das hätte es vor wenigen Monaten nicht gegeben! Man hat heute gesehen dass noch viel getan werden muss!!!
msonet schrieb:schiri: pfff...
da kann ich dir nur Recht geben, hatte phasenweise das Gefühl als wollte er unbedingt auch ein Aufbauhelfer der Braunschweiger sein. Sehr, sehr schlechte Leitung dieses Kollegen. Obwohl man dieses Unentschieden natürlich nicht an ihm festmachen kann.
msonet schrieb:spiel: pfff...
schiri: pfff...
Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen... Stimmung absolut schlecht... Ach das ganze Spiel war nicht schön :(
was mich noch aufgeregt hat, sind die "Fans" die einmal im Jahr zu Fußball gehen, aber einen sagen wollen wo welcher Block auf der Tribüne ist oder die das ganze Spiel nur rumnölen können...
Ivanov zu bringen kann ich mir nur so erklären das Dotchev zwei Spieler auf in lenken wollte um so andere frei zu bekommen..natürlich auch um ihm einen ball auf die rübe servieren zu lassen...was mich wirklich an Ivanov stört ist das immer und wirklich immer gegen ihn gepfiffen wird aber dafür kann der junge wirklich nichts
Tino H. schrieb:Ivanov zu bringen kann ich mir nur so erklären das Dotchev zwei Spieler auf in lenken wollte um so andere frei zu bekommen..natürlich auch um ihm einen ball auf die rübe servieren zu lassen...was mich wirklich an Ivanov stört ist das immer und wirklich immer gegen ihn gepfiffen wird aber dafür kann der junge wirklich nichts
er müsste halt eben nur mal mit seinem "nüschel hinhalten" nen tor machen und alles wäre wieder gut!!find es auch nich in ordnung wenn gegen die eigenen leute gepfiffen wird!er gehört nu mal zur mannschaft dazu und hat es nich wirklich verdient, jedesmal von irgendwelchen "besseren möchtegern-trainern" ausgepfiffen zu werden!! MEINE MEINUNG!!!!
Was waren das eigentlich heute für Trikot´s?
wusste garnicht das wir ganz weiße trikot´s haben
Daniel schrieb:Was waren das eigentlich heute für Trikot´s?
joa...das möchte ich auch gern mal wissen...kann ja nich an den farben gelegen haben, das der schiri damit ein problem hatte!! Oder die Spieler haben in Wolfsburg alle Trickots zu den fans geschmissen und Rot Weiss hatte keine mehr
:lachen:
hehe..datt wäre lustig
Basti2804 schrieb:Daniel schrieb:Was waren das eigentlich heute für Trikot´s?
joa...das möchte ich auch gern mal wissen...kann ja nich an den farben gelegen haben, das der schiri damit ein problem hatte!! Oder die Spieler haben in Wolfsburg alle Trickots zu den fans geschmissen und Rot Weiss hatte keine mehr:lachen:
hehe..datt wäre lustig
gar nicht so abwegig, denn JAKO soll zurzeit Lieferschwierigkeiten haben, nicht nur bei Rot-Weiß ...