Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
64.58%
31 64.58%
Unentschieden:
27.08%
13 27.08%
Braunschweig gewinnt:
8.33%
4 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
...da haste schon recht! zwinker
und emden führt
2:2!!!!!!!!!!!!
ECHT?? Na sehr geil

bei Kicker dauerts immer noch ewig und auf RWE Seite komme ich net drauf...wahrscheinlich überlastet
Toooooor.... Rocke!!!!
stimmt kicker ist langsam jetzt wieder mdr info aus stadion . noch ein paar minuten auf gehts RWE
Whoooo.....isch Rockè!!!!!!!!!! Wie geil!!!!!!! :)))))))))))
bei Kicker stehst immer noch 1:2 lol
schade...aber ist verkraftbar!
Na wer hat gesagt 2:2 und 9000-10000 Zs-trotzdem bin ich zufrieden!Wir sind ungeschlagen und haben unsere besten Offensivkräfte nicht dabei gehabt!Vor einigen Jahren hätten wir das Ding verloren und Braunschweig ist immer noch einer der besten Teams in der Liga!
Noch schwerer wirds nächste Woche,aber da ist Brückner wieder dabei-und der ist wichtig!Schönen Abend für euch...!
Naja... wie erwartet ein hart umkämpftes Unentschieden... mit dem wir denk ich mal zufrieden sein müssen... und auch können...

mal schauen was die Anderen morgen machen... aber am Ende denke ich, jeder Punkt ist ein Punkt für die 3.Liga...
Na gut ich hab gesagt 7000-8000 Zs-sehts mir nach...,grins!!!
Danke dir auch....denke auch das es trotz des Unendschiedens positiv zu werten ist...Rocke trifft endlich und Braunschweig ist die Mannschaft mit dem höchsten Etat in der Regionalliga...gönnen wir ihnen ihren 1. Punkt und weiter gehts...
Endlich haben wir unseren ersten Punkt!!!
Party!!! :hier:
hey... den gönnen wir euch eigentlich nicht... aber verbuch es unter aufbau West... zwinker... dafür nehmen wir dann beim Rückspiel 3 mit nach Erfurt... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.398 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.553 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.557 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste