...da haste schon recht!
24.08.2007, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007, 21:11 von Nowy.)
ECHT?? Na sehr geil
bei Kicker dauerts immer noch ewig und auf RWE Seite komme ich net drauf...wahrscheinlich überlastet
stimmt kicker ist langsam jetzt wieder mdr info aus stadion . noch ein paar minuten auf gehts RWE
Whoooo.....isch Rockè!!!!!!!!!! Wie geil!!!!!!! :)))))))))))
bei Kicker stehst immer noch 1:2 lol
schade...aber ist verkraftbar!
Na wer hat gesagt 2:2 und 9000-10000 Zs-trotzdem bin ich zufrieden!Wir sind ungeschlagen und haben unsere besten Offensivkräfte nicht dabei gehabt!Vor einigen Jahren hätten wir das Ding verloren und Braunschweig ist immer noch einer der besten Teams in der Liga!
Noch schwerer wirds nächste Woche,aber da ist Brückner wieder dabei-und der ist wichtig!Schönen Abend für euch...!
Naja... wie erwartet ein hart umkämpftes Unentschieden... mit dem wir denk ich mal zufrieden sein müssen... und auch können...
mal schauen was die Anderen morgen machen... aber am Ende denke ich, jeder Punkt ist ein Punkt für die 3.Liga...
Na gut ich hab gesagt 7000-8000 Zs-sehts mir nach...,grins!!!
Danke dir auch....denke auch das es trotz des Unendschiedens positiv zu werten ist...Rocke trifft endlich und Braunschweig ist die Mannschaft mit dem höchsten Etat in der Regionalliga...gönnen wir ihnen ihren 1. Punkt und weiter gehts...
Endlich haben wir unseren ersten Punkt!!!
Party!!! :hier: