Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
64.58%
31 64.58%
Unentschieden:
27.08%
13 27.08%
Braunschweig gewinnt:
8.33%
4 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
stroh schrieb:
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:was mich noch aufgeregt hat, sind die "Fans" die einmal im Jahr zu Fußball gehen, aber einen sagen wollen wo welcher Block auf der Tribüne ist oder die das ganze Spiel nur rumnölen können...

Hier der Gewinner beim dümmsten Spruch des Tages.

Ein "Erfolgsfan" hinter uns meinte nach dem 1:2:

"Wenn ich das gewust hätte, dass das hier so läuft, hätte ich mir J*** im TV angesehen":probleme?::probleme?:

Was soll man denn dazu noch sagen,außer: Danke für den Eintritt du Kleingeist.

solche typen kann ich auch nicht verstehen. es war nicht mal so, dass das spiel an sich langweilig war. das wir braunschweig nicht so an die wand hauen, hätte doch jedem klar sein müssen. aber was solls...

hätte mir auch im übrigen etwas mehr unterstützung gewünschst, als die mannschaft zurücklag. da war es nämlich schon erschreckend leise im stadion. das soll jetzt kein vorwurf in entsprechende richtung oder an entsprechende personen sein. ich spreche damit die gesamten fans an.

ach ja...

ein paar Bilder vom Spiel gibt es auf
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de zu sehen.

Hier ein kleine Vorschau:
[Bild: DSC_8139.jpg]
[Bild: DSC_8154.jpg]
[Bild: DSC_8208.jpg]
Neo1900 schrieb:
stroh schrieb:
Daniel schrieb:[quote=Tobey]
was mich noch aufgeregt hat, sind die "Fans" die einmal im Jahr zu Fußball gehen, aber einen sagen wollen wo welcher Block auf der Tribüne ist oder die das ganze Spiel nur rumnölen können...

Hier der Gewinner beim dümmsten Spruch des Tages.

Ein "Erfolgsfan" hinter uns meinte nach dem 1:2:

"Wenn ich das gewust hätte, dass das hier so läuft, hätte ich mir J*** im TV angesehen":probleme?::probleme?:

Was soll man denn dazu noch sagen,außer: Danke für den Eintritt du Kleingeist.

hätte mir auch im übrigen etwas mehr unterstützung gewünschst, als die mannschaft zurücklag. da war es nämlich schon erschreckend leise im stadion. das soll jetzt kein vorwurf in entsprechende richtung oder an entsprechende personen sein. ich spreche damit die gesamten fans an.

ok...nach dem 2:1 brauchte ich auch erstmal 10min. um mich selber wieder zu rehabilitieren. Denn der Fehler der voher passiert ist war ganz große *****..einfach mal coooool und sanft versucht nen pass zu geben und dann so ein Müll....aber danach haben wir wieder party gemacht :D

ich denke auch gestern hat uns in dem Sinne das Glück gefehlt, dass wir es verpasst haben das nächste Tor zu machen. Das was wir gegen Emden und WOB II noch geschafft haben. Denn machst du gegen diese verunsicherte Truppe das 2:1, wären die meiner Meinung nach zusammengebrochen, denn Braunschweig war auch nicht übermächtig. Sie standen halt sehr kompakt im Mittelfeld und in der Abwehr. Und wir konnten halt gestern nich mehr dagegen setzen aus dem Spiel heraus.
Neo1900 schrieb:[Bild: DSC_8208.jpg]

Wunderschön !!!
RWE Player #50 schrieb:Wunderschön !!!

Hab ich auch gedacht als ich mir die Bilder grad angeschaut hab.
RWE Player #50 schrieb:
Neo1900 schrieb:[Bild: DSC_8208.jpg]

Wunderschön !!!

das bild sieht bestimmt als poster richtig gut aus.:)

echt super bild
Das sind halt Ansichten die einem Tribünenhocker nicht zur Verfügung stehen.

Könnte ich mir auch als Poster vorstellen.
Also ich find es war ein gutes Spiel beider Mannschaften,Braunschweig in der ersten und die Erfurter in der 2.
Nur was mich aufregt das wieder 100% Chancen unserer Eintracht nicht genutzt wurden.Aber Respekt ihr habt nen echt hamma guten Torwart im Kasten...der hat euch heut echt den Sitzfleisch gerettet.
Die Stimmung im Stadion war ganz ok...vor allem weil die Fans von euch auch auf den Sitzplätzen mitmachen.
18 Bilder sind bei uns online!

[Bild: cimg3381vl0.jpg]
(Auf das Bild klicken!)

Viel Spaß!
:tröt:Jena fliegt runter und Erfurt kommt hoch.
Die Rot-Weiße Hymne vor Spielbeginn
Video ansehen

Viel Spaß beim schauen. War eigentlich nur mal ein Test, aber ist ganz gut geworden (Akustik)
Angesichts der Zuschauerzahl hätte ich mir eigentlich ne Niederlage gewünscht, so dass ich beim nächsten Spiel wieder mit ruhigem und gelassenen Gemüt mein Bierchen kaufen kann, ohne die hälfte des Spiels am Getränkewagen anstehen zu müssen. Viele Leute sind nicht unbedingt ein Garant für ne gute Stimmung....
master schrieb:Angesichts der Zuschauerzahl hätte ich mir eigentlich ne Niederlage gewünscht, so dass ich beim nächsten Spiel wieder mit ruhigem und gelassenen Gemüt mein Bierchen kaufen kann, ohne die hälfte des Spiels am Getränkewagen anstehen zu müssen. Viele Leute sind nicht unbedingt ein Garant für ne gute Stimmung....

Aber für hohe Einnahmen... .
master schrieb:Angesichts der Zuschauerzahl hätte ich mir eigentlich ne Niederlage gewünscht, so dass ich beim nächsten Spiel wieder mit ruhigem und gelassenen Gemüt mein Bierchen kaufen kann, ohne die hälfte des Spiels am Getränkewagen anstehen zu müssen. Viele Leute sind nicht unbedingt ein Garant für ne gute Stimmung....

Was is das denn für ne Einstellung? Dann lieber ewig auf ein Bier warten anstatt nächstes Jahr in der neuen Regionalliga zu spielen;-) Und außerdem diese "Erfolgsfans" hast du in jedem Verein....wenn J*** so weiter macht kommen da bald auch nur noch 10000!
msonet schrieb:Die Rot-Weiße Hymne vor Spielbeginn
Video ansehen

Viel Spaß beim schauen. War eigentlich nur mal ein Test, aber ist ganz gut geworden (Akustik)

... sehr schönes Video. Ton ist echt Klasse. Hättest vielleicht mal durchs ganze Stadion schwenken können aber die Sonne war auch ziemlich im weg :hier:
So auch von mir einige Eindrücke vom Spiel:

[Bild: 8K8SZ.jpg]

[Bild: 8LFRN.jpg]

[Bild: 8JDUM.jpg]

[Bild: 8J75H.jpg]

[Bild: 8J6WH.jpg]

[Bild: 8J2PM.jpg]

[Bild: 8IR6X.jpg]

[Bild: 8IPGM.jpg]

[Bild: 8IJ2X.jpg]

[Bild: 8ICPC.jpg]

[Bild: 8IAND.jpg]

[Bild: 8I6GS.jpg]

[Bild: 8I4W6.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.398 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.538 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.527 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste