Das schwerste und undankbarste Spiel von allen !!! Ich wünsche mir, dass es zum Sieg reicht (Dann kann Benno um ca. 21:18 Uhr seinen Hut nehmen) ..... aber wenn wir schon hier tippen, dann ein 1:1 .... Es wird jetzt immer schwerer werden ... die Blockade im Kopf (wir wollen nicht verlieren ... jetzt noch nicht ... bitte !!!), Truppen werden kommen und nur zerstören und und und ...........
n sieg für den aufstieg
n unentschieden für die 3. liga
ne niederlage für den rest ...
Ich tippe mal auf ein knappes 1:0 für unseren RWE . Zuschauer so um die 8999 !!!
onkel donald
Unregistered
ich bleibe optimist und tippe eine 3:1:hier:
also Tipp für Freitag naja hoffe Wetter nicht so ***** wie jetzt .
sag mal knapp aber sieg mit ein starken erfurter torhüter 1-0 oder 2-1 oder 2-0
zuschauer gutes wetter knapp 10000
schlechtes wetter 6500
:probleme?:
Hoffentlich bekommt diese Mannschaft am Freitag die Kulisse, die sie verdient hat.
Was das Ergebnis angeht, wird das ne ganz enge Kiste... . Ich würde mal auf ein 1:1 tippen. Braunschweig wird sch ja wohl so langsam mal fangen und so ganz spurlos wird der zusätzliche Ausfall von Brückner auch nicht an uns vorrüber gehen.
Tor: Wolf
ZS: Ist schwer zu sagen - wenn es einigermaßen trocken bleibt, sollten 8000 machbar sein.
Dem Gesetz der Serie folgend müsste es eigentlich ein 3:0 werden...
Aber Braunschweig wird seeeehr unangenehm und vermutlich das bis jetzt härteste Spiel für uns.
Trotzdem, das Team ist gut drauf und selbstbewusst. Ich tippe auf einen Sieg nach hartem Kampf:
Erfurt - Braunschweig 2:1
Tore: Schnetzler, Bunjaku.
holidayisland schrieb:ZS: Ist schwer zu sagen - wenn es einigermaßen trocken bleibt, sollten 8000 machbar sein.
also lt. wetter.com und .net soll es sogar am Freitag schönes Wetter sein...
tja nun gegen meine ehemalige Heimat.....:peace:
aber Eintracht kann jeden schlagen, nur bei uns lassen sie die Punkte brav im SWS
daher...
3:0 für unsern RWE :hier::hier:
Tore: Wolf, Bunjaku und Rockenbach
Zuschauer: 11320
bei schönem Wetter,kein Regen:probleme?:
:tröt::tröt:und bitte die Stimmung von Wolfsburg annähernd erreichen:tröt::tröt:
denn die war SUPER:hier:
Hoffe, dass Braunschweig gegen Union gewinnt (und es sieht zur Zeit so aus). Dann sind die etwas entspannter und kämpfen nicht ganz so ums Überleben und Rotweiß nimmt sie ernst.
Braunschwig hat soeben 3:5 gegen Union verloren ( nach einer 2:0 Führung)...
Ich schätze Freitag kommt E.B. mit einem neuen Trainer ins SWS.
Die sind jetzt am Boden,aber Vorsicht angeschlagene Boxer sind gefährlich.
Aber wenn wir gleich richtig Druck machen und gleich das 1:0 machen, so in den ersten 10 Minuten,dann sind die total verunsichert und brechen auseinander ( und wir können was für das Torverhältnis tun)
Der Saisonrekord vom Ahlenspiel ist in Gefahr **Träum**
Aber ich wäre auch mit einem 1:0 zufrieden,hauptsache die Punkte bleiben hier.
Wird bestimmt ein schöner Tag (RWE Sieg,J***Niederlage)
Also bis dann...
im Eintracht Forum wollen die Fans das deren Mannschaft erst gar nicht bei uns antritt, damit se nicht zweistellig verlieren, sondern nur mit 2:0 :D
hans meyer meinte mal sinngemäß ... je länger eine serie hält umso größer ist bei jedem versuch die chance dass sie gebrochen wird ... immerhin hat E.B. 3 tore geschossen vergesst das mal nich und bis zur 65. geführt ... dass die verloren haben liegt wohl an der psyche ... aber sowas passiert auch nich jedesmal
Ist das Braunschweig-Ergebnis gegen Union nun gut oder schlecht für uns? Diese Frage wird mich nun bis Freitag Abend quälen. Fakt ist, die Braunschweiger werden um ihr Überleben rennen. Ich hoffe unsere Spieler wissen das, nehmen diese gut besetzte Truppe ernst und bleiben auf dem Teppich, selbst wenn der gerade in der obersten Etage liegt. Bei allem Geplänkel und Geplapper das man im Augenblick als durchgeknallt grinsender Rot-Weiß-Fan so von sich gibt, aber am Freitag, das wird die bisher härteste Nummer, definitiv.
Jena- wir kommen!