So tippe mal ein 1-1. Vor vielen Zuschauern hat Rot-Weiss fast immer schlecht ausgesehen. Wir mich aber freuen wenn es anders kommen würde.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 31 | 64.58% | |
Unentschieden: | 13 | 27.08% | |
Braunschweig gewinnt: | 4 | 8.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 48 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
|
Declamator schrieb:Blau Gelbe! mmmh, das sehen viele in eurem forum aber ganz anders... stroh schrieb:Ich sitze D2. Aha. Hartcorefan. Dann sieh mal zu, dass Du und Deine Truppenteile wieder Euer "Oleole" anstimmen, vor allem wenn Rotweiss hinten liegen sollte. Ich sing auch mit.
aktuell von www. eintracht.com: "Eintracht Braunschweig hat sich dazu entschlossen, die Community auf http://www.eintracht.com bis auf weiteres zu schließen."
Was is da denn los? Wurde zuviel gemeckert? :lachen: DaumsNase schrieb:Declamator schrieb:Blau Gelbe! nun aber nicht mehr "Eintracht Braunschweig hat sich dazu entschlossen, die Community auf http://www.eintracht.com bis auf weiteres zu schließen" HP Eintracht Braunschweig
Wenn der Baum brennt,wird's Forum geschlossen.Das kommt mir irgendwie bekannt vor.....
>>klick<< Wartungsmodus nennen die das !!! :D stroh schrieb:Wenn der Baum brennt,wird's Forum geschlossen.Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... da können die braunschweiger ja hier weitermeckern über ihren verein. herzlich willkommen :melden: stroh schrieb:Wenn der Baum brennt,wird's Forum geschlossen.Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... Da kann man dem Moderatorenteam von Braunschweig nur raten, sich selbstständig zu machen. Hab mal gehört, dass sowas geht... :D --- Zum Spiel: Hmmm, klingt zwar irgendwie komisch als Tabellenführer sowas zu sagen, aber ich kann mich einigen anderen nur anschließen und sagen, dass ich ein eher mulmiges Gefühl habe bei der Konstelation Erster gegen Letzter und mit unseren ganzen Ausfällen. Ich hoffe zwar, dass wir gewinnnen - würde aber auch bei einem Remis nicht in Tränen ausbrechen. Die TA hat es heute sehr schön geschrieben: Braunschweig war bei allen Spielen Favorit und ist mit dieser Rolle nicht klar gekommen. Jetzt als Underdog werden für sie die Karten wieder neu gemischt. Mein Tipp: 1-1; Unser Tor durch Rockenbach da Silva. Zuschauer: 10.002 Falk schrieb:stroh schrieb:Wenn der Baum brennt,wird's Forum geschlossen.Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... Auf alle Fälle soll's wohl schon praktiziert worden sein. Wo war das nur ??? stroh schrieb:Falk schrieb:stroh schrieb:Wenn der Baum brennt,wird's Forum geschlossen.Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... also das was im Eintracht-Forum in den letzten Wochen geschrieben wurde, war schon heftig, ohne dass das Moderatorenteam eingeschritten hat, das hätte es hier nicht gegeben, auch in dem RWE-Forum nicht, was später dichtgemacht worden ist...
So nun möchte auch ich meinen Tipp fürs morgige Spiel abgeben. Was meiner Meinung nach gegen nen Sieg spricht...RWE hat immer gern schlechtere (Tabellensituation) Vereine aufgebaut...RWE hatte oft das Problem das sie dem Gegner ihr eigenes Spiel nicht aufdrücken konnten wenn mehr als 7000 ZS im Stadion waren...warum auch immer?!?!? .....der hinzugekommme Ausfall von "Bohne" Was ich aber überhaupt nicht glaube ist das Erfurt die Braunschweiger unterschätzt, denn dafür sind sie glaub ich alle alt genug.
Was meiner Meinung nach für nen Sieg spricht....RWE hat zur Zeit einen wahnsinnigen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, man spürt förmlich auf den Rängen das selbst Auswechselspieler, Reservespieler und das ganze Team um Rot Weiss völlig ausrasten wenn wir Tore schießen oder sogar gewinnen, gleiches gilt auch natürlich bei den Spielern. Außerdem sind wir diese Saison so torgefährlich wie schon lange nicht mehr. Wir sind immer gut für nen Konter (siehe Wolfsburg) oder eine Standartsituation. Und zu guter letzt, RW hat es bis jetzt immer geschafft auch ohne Kumbela, Jabiri und in der 2. Hälfte gegen WOB ohne Brückner trotzdem sich wieder zurecht zu finden und auch noch Offensivspiel zu entwickeln. Was sehr für die Moral in der Truppe spricht. Und selbst wenn wir morgen gegen Braunschweig mit 1:0 hinten liegen sollten....haben wir alle verdammt nochmal die Pflicht unsere Mannschaft zum Sieg zu schreien und anzufeuern, denn die Spiele die diese junge Truppe bis jetzt abgeliefert hat waren einfach sensationell und aller Ehren wert.:hier: Deshalb mein Tipp: 2:1 Tor: Wolf, Bunjaku ZS: 9744 Sooooo dann auf ein geiles Spiel morgen und das die drei Punkte bei uns bleiben. :hier::tröt::lachen:
War doch zu erwarten dass Erfurt in den Himmel gelobt wird. SOmit wird uns die Favoritenrolle gegeben um uns zusätzlich unter Sruck zu setzen... Und man redet es gleich mal schön wenn man beim Tabellenführer viell. nichts reißen kann...
Ich tippe mal auf ein Unentschieden; 1:1
Tor: Bunjaku Gelb-Rot: Wolf Zuschauer: 9752 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] | Barniestar | 19 | 1.398 |
04.11.2007, 21:49 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig | Falk | 36 | 1.550 |
23.08.2007, 13:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Michael Ratajczak nach Braunschweig ? | ollex | 75 | 4.547 |