Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
64.58%
31 64.58%
Unentschieden:
27.08%
13 27.08%
Braunschweig gewinnt:
8.33%
4 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
RWE Inge schrieb:War doch zu erwarten dass Erfurt in den Himmel gelobt wird. SOmit wird uns die Favoritenrolle gegeben um uns zusätzlich unter Sruck zu setzen... Und man redet es gleich mal schön wenn man beim Tabellenführer viell. nichts reißen kann...

Stimmt schon. Obwohl man als Rotweißer Lob, Anerkennung und Zuneigung gerne hört bzw. bekommt. Kam ja in der Vergangenheit nicht ganz so oft vor.
Und was Bennos reißen angeht: Seine Truppe wird weinend unser Stadion verlassen. Habe nämlich beschlossen, dass wir gewinnen. Hoch gewinnen.
rwe-degu schrieb:da will ich auch noch meinen tipp abgeben 3:1 für uns vor 13.735 zuschauern :hier: torschützen: holst,schnetzler und natürlich wolf....... übrigens ist die tribüne schon ausverkauft und marathontor ist auch schon ganz schön voll:melden:
Kann nicht sein ; im Online-Ticketshop sind noch Tickets für A,A1,E,E1 und E2 zu erhalten.... Lehrer
Hab mir gerade meinen Stehplatz im E-Block gesichert...
Welche Blöcke sind für die Gäste gedacht?

Und ich tippe auf ein 1:1,da ich denke das Braunschweig trotz ihrer bisherigen Tabellensituation schon mit euch Erfurtern mithalten kann
RedLion1967 schrieb:Welche Blöcke sind für die Gäste gedacht?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/staticsit...u=inactive

Block 1 und 2 sind für die Gäste
Ok dann sieht man sich morgen :)
In 24h gehts los. =)
So mein Tipp für Morgen
3:1 für unseren RWE
bei über 10000 Zuschauern. :hier:Prost:hier:
Zitat:Um einen reibunsglosen Ablauf zu gewährleisten, hat der FC Rot-Weiß Erfurt das Lingelgelände für morgen öffnen lassen, somit steht dieses als Parkfläche zur Verfügung

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Ich bin nicht nur wegen dem morgigen Spiel nervös, sondern auch das unser Fanclub in der HZ-Pause vorgestellt (endlich) wird! Ich bin schon nervös wenn ich vor „nur“ 10 Leuten sprechen muss darf, was soll das werden wenn dann um die 10.000 da sind – hoffentlich weiß ich morgen Abend noch wie ich heiße zwinker, sonst hat Stefan Raab wieder jemand über den er herziehen kann *ironie*
Aber ich freue mich auch :hier: war schon immer ein Traum von mir, mal unten im Stadion vor 10.000 zustehen
dann mal viel Glück ^^ ich hoffe man sieht genug dann ausm Gästeblock.
Wieviel Zuschauer hattet ihr die letzten Regionalliga Heimspiele?
Knappe 5000, allerdings beide Male bei Dauerregen.
holidayisland schrieb:Knappe 5000, allerdings beide Male bei Dauerregen.

na das waren aber äußerst knappe 5000
erste spiel genau 4601 und das 2. 4774
ich glaub diesmal werden keine 10000 kommen
Nhoeh schrieb:

...das sind die Zahlen die der Verein offiziell bekannt gegeben hat!
Bei beiden Spielen waren locker über 5.000
Das RWE-Publikum ist bei uns sehr verwöhnt, läuft es sportlich gut und ist es trocken, dann können gut und gerne acht-, neun-, zehntausend oder auch mehr kommen!
Nur durch die nicht so erfolgreichen Spiele der letzten zwei-drei Jahre (nicht die Spiele in dieser Saison), braucht es ne Weile bis man sie wieder zurückgewinnt...
Tobey schrieb:
Nhoeh schrieb:

...das sind die Zahlen die der Verein offiziell bekannt gegeben hat!
Bei beiden Spielen waren locker über 5.000

wieso? gibt es zuschauer die nicht mit eingerechnet werden? oder sind das die auf der rollschuhbahn?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.398 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.538 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.527 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste