was habt ihr alle mit schubert? warum soll er von jetzt auf gleich in die startelf rücken?
Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig
|
Neo1900 schrieb:was habt ihr alle mit schubert? warum soll er von jetzt auf gleich in die startelf rücken? Schubert hat eine Chance verdient. Außerdem würd ich Schnetze gern mal wieder im Mittelfeld sehen. Mit den Ausfällen im Sturm bietet es sich an, das Duo Schnetzler/Wolf auf rechts einfach nach vorn zu schieben. Damit bekommt Schubert seine Chance. cnickers schrieb:Neo1900 schrieb:was habt ihr alle mit schubert? warum soll er von jetzt auf gleich in die startelf rücken? klar hat er das. aber warum sollte der trainer erneut die abwehr umstellen, wo sie sich doch so halbwegs findet? wir haben zwei spiele in folge zu null gespielt. denke, er wird an der abwehr nichts ändern.
Aber die Abwehr hat m. E. nicht wirklich sicher gestanden. Andererseits hast du natürlich auch Recht; es gäbe Alternativen für Mittelfeld und Sturm, ohne die Abwehr umkrempeln zu müssen (aber die Innenverteidigung bliebe stehen).
Falk schrieb:@ Mutzel: Pohl auf Rechtsaußen würde ich nicht machen. Dazu ist er zu langsam. Wenn du Pohl wieder eine Chance geben willst, dann würde ich ihn in die Innenverteidigung nehmen und z.B. Nowak oder Schubert auf die Außenposition.Du hast Recht,würde auch Pohl nach innen nehmen-meinte ich auch..! Mutzel schrieb:Falk schrieb:@ Mutzel: Pohl auf Rechtsaußen würde ich nicht machen. Dazu ist er zu langsam. Wenn du Pohl wieder eine Chance geben willst, dann würde ich ihn in die Innenverteidigung nehmen und z.B. Nowak oder Schubert auf die Außenposition.Du hast Recht,würde auch Pohl nach innen nehmen-meinte ich auch..! na eben, in den Testspielen hat doch Pohl auch in der Innenverteidigung gespielt, oder täusche ich mich jetzt? Tobey schrieb:So ist es...!Mutzel schrieb:Falk schrieb:@ Mutzel: Pohl auf Rechtsaußen würde ich nicht machen. Dazu ist er zu langsam. Wenn du Pohl wieder eine Chance geben willst, dann würde ich ihn in die Innenverteidigung nehmen und z.B. Nowak oder Schubert auf die Außenposition.Du hast Recht,würde auch Pohl nach innen nehmen-meinte ich auch..!
Die TA bringt in ihrem Artikel noch die Variante, das Heller auf die rechte Seite für Kohlmann ins Team rückt und Kohlmann ins Mittelfeld wechselt, ins Spiel.
Neo1900 schrieb:Die TA bringt in ihrem Artikel noch die Variante, das Heller auf die rechte Seite für Kohlmann ins Team rückt und Kohlmann ins Mittelfeld wechselt, ins Spiel.diese Variante haben auch einige von uns hier aufgestellt...
Sowohl Heller als auch Kohlmann spielen auf der linken Seite. Und mit der Variante Heller (als linkem Außenverteidiger) + Kohlmann (vor ihm im linken Mittelfeld) hat Dotchev schon in Wolfsburg die letzten 20-30 Minuten spielen lassen - was uns den 3:0 Sieg beschert hat.
Egal wie Pawel die Mannschaft aufstellt,nach der Niederlage von
Braunschweig gegen Union, sind die mehr als angeschlagen und getroffene Hunde bellen gut.Ich glaube wir müssen äußerst vorsichtig am Freitag sein!!!!!!
22.08.2007, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007, 11:44 von Erfordia1992.)
Hallo Zusammen !
Also hier meine Aufstellung! Maczkowiak Nowak Holst Kohlmann Cinaz /Heller Stenzel Wolf Rockenbach Schnetzler Bunjaku Beck Also ich finde sie so nicht schlecht! Hier regiert der Rwe!
-------------------- Maczkowiak -----------------------
Six --------- Nowak ---------- Holst ------- Kohlmann -- ----------------------- Peßolat ------------------------ Wolf ----------------- Rockenbach -------- Schnetzler - ------------- Bunjaku ---------- Beck ------------------ Ich weiß, dass das mit Sixer eine Wahrscheinlichkeit von ca. 0,1% hat, aber hier ist ja denke ich gefragt, wie ich spielen lassen würde. Sonst belehrt mich bitte eines besseren.
Maczkowiak
Schubert Nowak Holst Kohlmann Peßolat Cinaz Wolf Schnetzler Rockenbach da Silva Bunjaku Mein Vorschlag für eine Aufstellung.Man könnte dann noch eventuell wechseln im Spielverlauf mit Heller in der Abwehr,Kohlmann vorziehen und Wolf neben Bunjaku rücken lassen oder auf Raute umstellen mit Peßolat defensiv,Cinaz raus und Beck neben Bunjaku stellen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] | Barniestar | 19 | 1.385 |
04.11.2007, 21:49 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2] | Andi S. | 254 | 10.069 |
27.08.2007, 20:50 Letzter Beitrag: holidayisland |
|
Michael Ratajczak nach Braunschweig ? | ollex | 75 | 4.487 |
24.04.2007, 23:34 Letzter Beitrag: hoschi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste