Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig
was habt ihr alle mit schubert? warum soll er von jetzt auf gleich in die startelf rücken?
Neo1900 schrieb:was habt ihr alle mit schubert? warum soll er von jetzt auf gleich in die startelf rücken?

Schubert hat eine Chance verdient. Außerdem würd ich Schnetze gern mal wieder im Mittelfeld sehen. Mit den Ausfällen im Sturm bietet es sich an, das Duo Schnetzler/Wolf auf rechts einfach nach vorn zu schieben. Damit bekommt Schubert seine Chance.
cnickers schrieb:
Neo1900 schrieb:was habt ihr alle mit schubert? warum soll er von jetzt auf gleich in die startelf rücken?

Schubert hat eine Chance verdient. Außerdem würd ich Schnetze gern mal wieder im Mittelfeld sehen. Mit den Ausfällen im Sturm bietet es sich an, das Duo Schnetzler/Wolf auf rechts einfach nach vorn zu schieben. Damit bekommt Schubert seine Chance.

klar hat er das. aber warum sollte der trainer erneut die abwehr umstellen, wo sie sich doch so halbwegs findet? wir haben zwei spiele in folge zu null gespielt. denke, er wird an der abwehr nichts ändern.
Aber die Abwehr hat m. E. nicht wirklich sicher gestanden. Andererseits hast du natürlich auch Recht; es gäbe Alternativen für Mittelfeld und Sturm, ohne die Abwehr umkrempeln zu müssen (aber die Innenverteidigung bliebe stehen).
Falk schrieb:@ Mutzel: Pohl auf Rechtsaußen würde ich nicht machen. Dazu ist er zu langsam. Wenn du Pohl wieder eine Chance geben willst, dann würde ich ihn in die Innenverteidigung nehmen und z.B. Nowak oder Schubert auf die Außenposition.
Du hast Recht,würde auch Pohl nach innen nehmen-meinte ich auch..!
Mutzel schrieb:
Falk schrieb:@ Mutzel: Pohl auf Rechtsaußen würde ich nicht machen. Dazu ist er zu langsam. Wenn du Pohl wieder eine Chance geben willst, dann würde ich ihn in die Innenverteidigung nehmen und z.B. Nowak oder Schubert auf die Außenposition.

na eben, in den Testspielen hat doch Pohl auch in der Innenverteidigung gespielt, oder täusche ich mich jetzt?
Tobey schrieb:
Mutzel schrieb:

na eben, in den Testspielen hat doch Pohl auch in der Innenverteidigung gespielt, oder täusche ich mich jetzt?
So ist es...!
Die TA bringt in ihrem Artikel noch die Variante, das Heller auf die rechte Seite für Kohlmann ins Team rückt und Kohlmann ins Mittelfeld wechselt, ins Spiel.
Neo1900 schrieb:Die TA bringt in ihrem Artikel noch die Variante, das Heller auf die rechte Seite für Kohlmann ins Team rückt und Kohlmann ins Mittelfeld wechselt, ins Spiel.
diese Variante haben auch einige von uns hier aufgestellt...
Sowohl Heller als auch Kohlmann spielen auf der linken Seite. Und mit der Variante Heller (als linkem Außenverteidiger) + Kohlmann (vor ihm im linken Mittelfeld) hat Dotchev schon in Wolfsburg die letzten 20-30 Minuten spielen lassen - was uns den 3:0 Sieg beschert hat. zwinker
Exclamation 
Egal wie Pawel die Mannschaft aufstellt,nach der Niederlage von
Braunschweig gegen Union, sind die mehr als angeschlagen und
getroffene Hunde bellen gut.Ich glaube wir müssen äußerst
vorsichtig am Freitag sein!!!!!!
Hallo Zusammen !
Also hier meine Aufstellung!

Maczkowiak

Nowak Holst Kohlmann Cinaz /Heller

Stenzel

Wolf Rockenbach Schnetzler

Bunjaku Beck

Also ich finde sie so nicht schlecht!
Hier regiert der Rwe!
-------------------- Maczkowiak -----------------------

Six --------- Nowak ---------- Holst ------- Kohlmann --

----------------------- Peßolat ------------------------
Wolf ----------------- Rockenbach -------- Schnetzler -

------------- Bunjaku ---------- Beck ------------------

Ich weiß, dass das mit Sixer eine Wahrscheinlichkeit von ca. 0,1% hat, aber hier ist ja denke ich gefragt, wie ich spielen lassen würde. Sonst belehrt mich bitte eines besseren.
Maczkowiak

Schubert Nowak Holst Kohlmann

Peßolat Cinaz

Wolf Schnetzler
Rockenbach da Silva
Bunjaku

Mein Vorschlag für eine Aufstellung.Man könnte dann noch eventuell wechseln im Spielverlauf mit Heller in der Abwehr,Kohlmann vorziehen und Wolf neben Bunjaku rücken lassen oder auf Raute umstellen mit Peßolat defensiv,Cinaz raus und Beck neben Bunjaku stellen.
Auf der heutigen PK meinte Dotchev, es sei "eher unwahrscheinlich, dass die Viererkette auseinandergebrochen wird". Somit sieht es wohl eher schlecht aus für Heller und Schubert.
Alles zur PK hier.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.385 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2] Andi S. 254 10.069 27.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: holidayisland
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.487 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste