Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig
Erfordia1992 schrieb:Hallo Zusammen !
Also hier meine Aufstellung!

Maczkowiak

Nowak Holst Kohlmann Cinaz /Heller

Stenzel

Wolf Rockenbach Schnetzler

Bunjaku Beck

Also ich finde sie so nicht schlecht!
Hier regiert der Rwe!

Ich würde es für glatten selbstmord halten, ejtzt auch ncoh die Innenverteidigung zu ändern.
Die TA hat heute noch eine andere Variante auf Lager und zwar mit Bunjaku auf links und Beck oder Ivanov als einziger Spitze vorn.

Damit kann ich mich aber nicht so recht anfreunden. Soviel schlechter ist Cornelius nicht als Bunjaku und Albert wird vorn schon gebraucht. Beck als einzige Spitze ? Das wird nix...
Ich halte diese Idee nicht für die schlechteste. Zwischen Cornelius und Bunjaku sehe ich schon einen Unterschied. Nicht zuletzt durch die größere Wettkampfpraxis, Erfahrung und Torgefährlichkeit, die der Schweizer vorweisen kann. Und schlecht ist es nicht, wenn wir ein spielstarkes Mittelfeld haben. In die Spitze würde ich aber, wenn überhaupt, dann Ivanov und nicht Beck stellen. Vielleicht steigert er sich ja.
Hermes schrieb:Ich halte diese Idee nicht für die schlechteste. Zwischen Cornelius und Bunjaku sehe ich schon einen Unterschied. Nicht zuletzt durch die größere Wettkampfpraxis, Erfahrung und Torgefährlichkeit, die der Schweizer vorweisen kann. Und schlecht ist es nicht, wenn wir ein spielstarkes Mittelfeld haben. In die Spitze würde ich aber, wenn überhaupt, dann Ivanov und nicht Beck stellen. Vielleicht steigert er sich ja.

Ich hab absolut nichts gegen Ivaylo,aber haben wir denn Zeit für vielleicht ???
Vielleicht spielt ja auch Cornelius im linken offensiven Mittelfeld. Und Bunjaku bildet die einzige Spitze. zwinker
und wenn wir keinen mehr haben bleibt uns immernoch eins:
Orle in den Sturm, Orle in den Sturm :lachen:
Nhoeh schrieb:und wenn wir keinen mehr haben bleibt uns immernoch eins:
Orle in den Sturm, Orle in den Sturm :lachen:

unser Trainer kann auch noch Tore machen ... :melden:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.388 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2] Andi S. 254 10.072 27.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: holidayisland
  Michael Ratajczak nach Braunschweig ? ollex 75 4.487 24.04.2007, 23:34
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: