Ich hoffe einfach Mal, dass wir hinten wieder zu Null spielen und vorne einer den Weg ins Tor findet, vorzugsweise mit Ball. Damit wäre ich schon sehr zufrieden
RWE : OFC - 1:0
Tor: Massimo
ZS: 6000
Würde diese Frau niemals so beleidigen, die ist Polizistin und hat sicherlich Handschellen dabei. Das wäre mal was, wenn die auf die Tribüne springt und den Schreihals wegen Beleidigung verhaftet :probleme?:
Ich hätte eher mit einem Bundesligaschiedsrichter ala Rafati gerechnet, der in der letzten Saison im Oberhaus auch einige grausame Auftritte zeigte, aber wenn Bibi einen guten Tag hat, sollte es gut gehen.
stroh schrieb:rwe85 schrieb:...
Nur die Jungs aufm Rasen müssen mitmachen, sonst wirds nix.
Na,wenn das schon alles ist,wird es für dich sicherlich ein schöner Feierabend.
Haben uns unsere rot-weißen schonmal im Stich gelassen ? :peace:
:lachen: ... Kann mich da schon an die "ein oder andere" Partie erinnern, wo "fußballfremde" Hobbys meine Laune wieder aufbessern mussten.
Morgen vermiesen mir die Spieler aber nicht die Laune da wir gewinnen werden und die Punkte in EF bleiben!
Mr. Malura tritt ja alle kaputt, wir werden also Platz auf dem Rasen haben.
4:2 (2:0)
Hattick von Massimo
Ich hoffe nur das Dennis seine Emotionen in Griff hat und nicht übermotiviert
ins Spiel und in den Gegner geht.Ansonsten müsste M.C. nicht nur wegen seiner Ladehemmung auf der Bank bleiben.Soweit ich mich erinnere hat Frl. Bibiana beim letzten Spiel was sie in Erfurt gepfiffen hat jeden Zweikampf von M.C. gegen ihn abgepfiffen.Wenn dann noch gute Stimmung im Stadion ist wird es ein geiler Abend mit einem Sieg von uns.
.
Hab für morgen ein Komisches Gefühl.Denke mal das es ein 0:0 der grausamen Sorte wird
Raphael schrieb:cnickers schrieb:Raphael schrieb:Und wette darauf einen Kasten Bier.
Wie viele bist du eigentlich hier im Forum schon los geworden!? :D
Nicht einen! Und was Chgunly angeht, so werde ich recht behalten. Semmer spielt, hab' ich so im Urin.
Da drängen sich mir zwei fragen auf:
1. Wieso hast du das im Urin? und
2. Wie hast du das rausgefunden?
Ich fänds aber gut, wenn dein Urin recht hat. ;-)
Das Tino Semmer wieder eine Chance verdient hätte, das sehe ich genau so. Aber mir fällt mindestens ein "Torjäger" ein, der dafür dringender eine Denkpause benötigt und eben nicht Pagenburg heißt. Denn diese Ladehemmungen des Herrn C. ständig mit Pech oder fehlender Unterstützung zu rechtfertigen, geht nach meinem Geschmack an der Realität vorbei. Wer in Bremen war und ihn beobachtet hat, weiß vielleicht was ich meine !?
28.07.2009, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 19:51 von rwe85.)
Passt nicht ganz in den Thread, muß aber raus ...
Tino sollte wirklich auflaufen, steht für mich ebenso außer Frage.
Zumindest die Jokerrolle sollte ihm gebühren, Tribüne kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
Andererseits haben wir eben keine Trainingseindrücke und müssten eigentlich dem Mann vom Fach - in diesem Fall Rainer Hörgl - schon vertrauen?!
Für mich wäre Tino allein wegen seiner Tore gegen J*** zur Stammelf zu zählen.
Auch sein Einsatz und die Laufbereitschaft waren vergangene Saison bei der Ersten immer lobenswert.
Und seine engagierten Auftritte bei der Zweiten im vergangenen Jahr haben mir auch stets imponiert.
Leider sind das aber alles Punkte, die Tino anscheinend nur bei den Fans angerechnet werden.
R.H. wird sicher nichts gegen Tino haben, sondern nüchtern sein derzeitiges Potenzial bewerten.
Richtiges Verhalten in Profikreisen, keine Frage.
Den Fans gefällt das aber eben oft nur bedingt.
Ich drücke Tino Semmer jedenfalls fest die Daumen, er muß und wird seine Chancen bekommen!!!
Hoffentlich schon gegen OF!!!
Raphael schrieb:[Der braucht einen Erfolg und alles wird gut.
Ist ja alles schön und gut. Aber vor allem braucht
der RWE Erfolg. Sicherlich am optimalsten durch Tore auch von MC. Nur kann man da aus meiner Sicht kein Einzelschicksal über die Interessen/Pflicht der Mannschaft/des Vereins stellen. So leid es mir für ihn tut, aber ich habe den Eindruck, das da der unbedingte Wille zum Erfolg in seiner momentanen Spielweise nicht zu erkennen ist. Von Tino Semmer abgesehen hat mich in den Vorbereitungsspielen selbst ein Fabian Montabell mehr überzeugt. Und Chhunly Pagenburg ist für mich gesetzt.
Ich denke auch, dass Massimo eine kleine Denkpause nicht unbedingt schaden würde ...
ich denke morgen gehts nur um eins und das heisst siegen!egal wer aufläuft und wer die tore macht.alles egal.wenn wir morgen kein positives signal setzen, kann das alles sehr schnell nach hinten gehen.ich glaube fest an die jungs.
rwe -kickers 2:1
Mein Tip für morgen.
RWE-OFC 2:1
Auch wenn Massimo spielt und nicht trifft,liefert die manschaft ein gutes spiel ab.Davon bin ich überzeugt.Das ist das erste heimspiel und deswegen werden sie alle zerreißen.