Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
forzarwe schrieb:Ich hoffe mal auf nen Dreier.
Vielleicht werden es 6-7000 Zuschauer. Der gemeine Erfolgsfan ist sicher noch nicht im Stadion anzutreffen!
Ich würde gern zum Spiel,kann aber wegen nicht vorhandener Fahrmöglichkeiten heimwärts am abend nicht kommen.So ein S******:probleme?::probleme?:
Der RWE wird das schon reißen, einfach bisl Optimismus Leute. zwinker
Leider kann ich arbeitsmäßig nicht dabei sein, was mich schon ziemlich ankotzt... Naja aber zum Pokalspiel wirds auf jeden Fall was !!

Also mein Tipp:
RWE 3 - 1 OFC
TS: Rocke, Chhunly, Massi endlich ma wieder :lachen:
ZS: um die 6000 werdens schon werden

Viel Spaß allen, die dabei sein können im Sws, und hoffentlich machen sich auch viele mal wieder stimmlich bemerkbar und nicht nur körperlich !!
ganz so optimistisch wie die meisten bin ich da nicht...offenbach ist nicht zu unterschätzen, auch oder gerade wegen des relativ schwachen saisonstart gegen aue...ich tippe mal vorsichtig auf ein
1:1

wobei ich auch bestimmt nichts gegen einen sieg einzuwenden hab.
hoffe endlich wieder auf einen schönen fussballnachmittag mit lecker wurst und bier :)
@khoma:

Hast schon Recht, es wird einige Erfolgselebnisse brauchen um die Massen anzuziehen.
Wetter allein lockt die nicht hinterm Ofen vor.
Aber das kennen wir ja in EF.
Genug andere Vereine haben die selben Sorgen.

So ist das halt mit dem Erfolgs/Eventpublikum.

Ich freu mich einfach tierisch die Frühschicht erwischt zu haben und einen (hoffentlich) schönen Feierabend im SWS zu verbringen.
Ein, zwei lecker Pils und 3 Punkte, dazu die bekannten Gesichter im Stadion treffen ... Fußballherz was willst du mehr?
Nur die Jungs aufm Rasen müssen mitmachen, sonst wirds nix.

Ich bin guter Dinge, dass wird schon werden!

NUR DER RWE!!!
rwe85 schrieb:...
Nur die Jungs aufm Rasen müssen mitmachen, sonst wirds nix.

Na,wenn das schon alles ist,wird es für dich sicherlich ein schöner Feierabend.
Haben uns unsere rot-weißen schonmal im Stich gelassen ? :peace:
>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<<

Zitat:Schiedsrichter:Frau Bibiana Steinhaus aus Hannover

Die Bibi mal wieder... :D
Also das letzte Spiel was im SWS unter ihrer Leitung stand hat sie meiner Meinung nach ganz gut gepfiffen,wenn auch die Meinungen damals ganz schön auseinander gingen hier.
Ich kann mich allerdings auch an ein Spiel in Bremen erinnern wo sie aus Erfurter Sicht einen rabenschwarzen Tag hatte.
STROMSTER schrieb:
Vielleicht werden es 6-7000 Zuschauer. Der gemeine Erfolgsfan ist sicher noch nicht im Stadion anzutreffen!
Ich würde gern zum Spiel,kann aber wegen nicht vorhandener Fahrmöglichkeiten heimwärts am abend nicht kommen.So ein S******:probleme?::probleme?:

Nein, so war das ja nicht gemeint. Wenns nicht geht, dann gehts nicht, ist doch klar.

Aber es ist ja schon komisch das unserer Zuschauerschnitt gut 16000 Zuschauer unter der Zuschauerzahl des Bayernspiels lag zwinker (Wo sind die alle hin???)
Falk schrieb:>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<<

Zitat:Schiedsrichter:Frau Bibiana Steinhaus aus Hannover

Die Bibi mal wieder... :D

Bei ihr ist das immer so ne Sache... die pfeifft mal gut un ma schlecht^^
(War die nich au mal an der Seitenlinie im SWS un hat ziemlich oft die Fahne gehoben?)

Aber mir persönlich gefällt der Name nich so besonders.
Hoffen wir mal, dass die (Tribünen) Rufe mit 4 Buchstaben nicht wieder zu hören sind !
...bei Bibi stehen die Kerle wenigstens stramm!! zwinker
Die gute wird das schon richten, vielleicht sollten wir sie am Ende mal zum Trikottausch animieren!!Cool
Viva Erfordia schrieb:Hoffen wir mal, dass die (Tribünen) Rufe mit 4 Buchstaben nicht wieder zu hören sind !

Wieso darf ich nicht mehr "Bibi" rufen?

Nebenbei: Ich freue mich, wenn der Nachwuchs in der Kurve wieder für Stimmung sorgt. Habe die Herrschaften irgendwie vermisst. Hoffenlich sind sie nicht muksch und erscheinen zahlreich.
forzarwe schrieb:
STROMSTER schrieb:

Nein, so war das ja nicht gemeint. Wenns nicht geht, dann gehts nicht, ist doch klar.

Aber es ist ja schon komisch das unserer Zuschauerschnitt gut 16000 Zuschauer unter der Zuschauerzahl des Bayernspiels lag zwinker (Wo sind die alle hin???)

Das waren eben Eventfans die nur die Bayern sehen wollten,sich aber nicht für RWE interessieren.
Wenns ja nur "Bibi"-Rufe gewesen wären.
Die Rufe fingen damals mit "H" an und hörten mit "ure" auf !!!
Schön wars irgendwie nicht,das stimmt schon.
Da gabs in der letzten Saison ganz andere Flachzangen im SWS die sich Schiri nannten.
Ich erinnere nur an die Heimspiele gegen Paderborn und gegen die Stuttgarter Kickers !!!
2:1 Sieg für die richtigen, nach Rückstand

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.946 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.491 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.003 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste