Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
RWE-Offenbach 2:0
Tore :Becker und Cinaz
Zuschauer:6000(erstes Heimspiel der neuen Saison und schönes Wetter)
2:1
Tore durch Semmer und Hauswald
Der Zug fängt an zu rollen.....mein Tip,

RWE-OFC 2:1 (Tore:Rocke,Pagenburg vor hoffentl.6500 Zs)
Ich tippe ebenfalls auf ein 2:1, da ich nach dem Eröffnungsspiel denke, daß die Abstimmung noch nicht so läuft. Aber drei Punkte sollten drin sein.
Mutzel schrieb:Der Zug fängt an zu rollen.....mein Tip,

...hoffentlich nicht aufs Abstellgleis! zwinker
hoffe auf einen sieg aber glaube das wird nix.kann nicht verstehen warum semmer nicht mal im kader ist zumal smisek auch noch nicht fit ist.
der ist doch so sau schnell und reißt damit löcher in jede abwehr.der hat im pokalfinale mit seiner einwechslung die wende gebracht und hörgel saß auf der tribüne.kann mir nicht vorstellen das der so schlecht sein soll!
irgendwie scheint der truppe dieses jahr keiner so richtig was zuzutrauen naja kein wunder wenn man sieht wie andere eingekauft haben aber ich tip trotzdem auf ein 2:1 für uns schon aus prinzip
Wer unentschieden tippt, kann so falsch nicht liegen.

Man glaubt es kaum: unser letzter Sieg in einem Punktspiel war Ostern gegen Wismut Aue mit Locke Weber. Seither gab es inklusive letzten Sonnabend 5 Unentschieden und 3 Niederlagen in Punktspielen.

Wenn der Pokalsieg gegen die Heinze nicht gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich einen stark depressiven Sommer verlebt. Zum Glück blieb das 3:2 als letzter Eindruck haften und überstrahlte eine abgrundtief schwache Rückrunde.

Es wird mal wieder Zeit für einen (Heim)Sieg in einem Meisterschaftsspiel!
khoma schrieb:Wer unentschieden tippt, kann so falsch nicht liegen.

Man glaubt es kaum: unser letzter Sieg in einem Punktspiel war Ostern gegen Wismut Aue mit Locke Weber. Seither gab es inklusive letzten Sonnabend 5 Unentschieden und 3 Niederlagen in Punktspielen.

Wenn der Pokalsieg gegen die Heinze nicht gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich einen stark depressiven Sommer verlebt. Zum Glück blieb das 3:2 als letzter Eindruck haften und überstrahlte eine abgrundtief schwache Rückrunde.

Es wird mal wieder Zeit für einen (Heim)Sieg in einem Meisterschaftsspiel!

Guter Beitrag, Nagel auf den Kopf getroffen würde ich sagen.
Bin gemäßigt optimistisch, irgendwie werden wir das Ding am Mittwoch schon schaukeln.

RWE 2 - 1 OFC

... Hoffentlich vor reichlich Leuten!
Bei vernünftigem Wetter wäre ich bestürzt, wenn nicht wenigstens 6000 Zuschauer den Weg zum und ins SWS finden würden.
4:2 HeimsiegWir haben nen Stürmerüberfluss & nen stärkeres Mittelfeld dachte ich, also will ich am Mittwoch Tore sehen. :balla:
3:1 für den RWE vor ca. 5500 Zuschauern...:hier:Prost
rwe85 schrieb:... Hoffentlich vor reichlich Leuten!
Bei vernünftigem Wetter wäre ich bestürzt, wenn nicht wenigstens 6000 Zuschauer den Weg zum und ins SWS finden würden.

Das Wetter soll am Mittwoch angeblich vorzüglich werden. Ob das Wetter aber allein für Zuschauer sorgen wird, wage ich zu bezweifeln. Falls die Anzahl der RWE-Fans in Bremen (meines Erachtens zwar etwa 250 und nicht nur 150 - der Gästesitzplatzblock war auch reichlich gefüllt und neben dem Klohäuschen gegenüber den Ultras standen auch noch welche) repräsentativ für die Stimmungslage der Erfurter Zuschauer sein sollte, dann wird es wohl noch ne Weile dauern und bedarf es einiger Erfolge (Siege) ehe sich der gemeine Erfolgsfan wieder ins SWS bemüht...
Georgi Dimitroff schrieb:Wird eigentlich unser Kult-Lars am Mittwoch wieder für eine würdige Moderation sorgen ? Man munkelte, dass er beim MDR eine bessere Stelle in Aussicht hätte, die ihn aber zeitlich stark einschränken würde !?

Ja Lars Sänger ist dabei, habe ihn Samstag Abend in der Stadt getroffen........und gleich gefragt....:hier:der vom Nürnberg-Spiel war ja furchtbar.....
Egal ob dreckig (1:0 in der 90) oder glanzvoll 5:1,hauptsache 3 Punkte
Ich hoffe mal auf nen Dreier.
Vielleicht werden es 6-7000 Zuschauer. Der gemeine Erfolgsfan ist sicher noch nicht im Stadion anzutreffen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.946 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.491 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.003 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste