RWE - Offenbacher Kickers 2:1 (Canni,semmer)
zuschauer: 6100
wir sind die schlechtere Mannschaft und ziehen unsere Geheimwaffe ... wir bemühen unser Glück ... aber egal 3 Punkte
Ich wusste gar nicht, dass Offenbach ein Ostverein ist, sowas passiert doch nur bei uns :probleme?:
Ich weiß zwar nicht ob man das dort im Stadion so genau sehen konnte,aber im TV war es deutlich zu sehen das der OFC Spieler dem Auer Spieler den Ball voll vor den "Dingdong" geworfen hat.
Deshalb versteh ich nicht ganz warum die Fans dort so ausgerastet sind.
26.07.2009, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 17:09 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:Ich weiß zwar nicht ob man das dort im Stadion so genau sehen konnte,aber im TV war es deutlich zu sehen das der OFC Spieler dem Auer Spieler den Ball voll vor den "Dingdong" geworfen hat.
Deshalb versteh ich nicht ganz warum die Fans dort so ausgerastet sind.
Ich kann mich vage an eine Szene RWE - BFC erinnern, da wollte Kimme einen Freistoß gen Rudwaleit ballern und ein gewisser Terletzki ging nicht aus dem Weg ... da hat Jürgen mal trocken mit der Pieke draufgehalten, eben auch auf dieses "Dingdong" :lachen:
Aber im TV war die aufgebrachte Offenbacher Meute klar auszumachen !
Was ist denn ein Dingdong?
26.07.2009, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 17:32 von stroh.)
Viva Erfordia schrieb:Ich kann mich vage an eine Szene RWE - BFC erinnern, da wollte Kimme einen Freistoß gen Rudwaleit ballern und ein gewisser Terletzki ging nicht aus dem Weg ... da hat Jürgen mal trocken mit der Pieke draufgehalten, eben auch auf dieses "Dingdong" :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Aber jetzt Schluß damit,sonst gibts sicherlich gleich Ärger.
Im ersten Heimspiel gehts gegen Offenbach. Die Hessen haben sich wahrscheinlich auch mehr erhofft, als mit einem 0-0 gegen Aue in die Saison zu starten. Wenn die Offensive sich ein wenig steigert, ist gegen den OFC ein Sieg drin. Tippe auf ein 2-1 ...
Tipp: 1:0 Rockenbach
bei
Zuschauern: 5.100
Hoffe einfach mal auf eine Steigerung zum Bremenspiel und ein Tor,das wäre doch schon mal was, die Hauptsache Orle hat einen weiteren guten Tag.
@Raphael
das Dingdong hängt zwischen deinen Beinen.
für das OFC Spiel bin ich mit einem dreckigen 1-0 zufrieden,das Tor schießt Simari
Ich hoffe mal, dass die Offensiv- und Kreativabteilung am Mittwoch einen besseren Tag erwischt. Wenn Becker und Rockenbach ihre zweifelsfrei vorhandenen Möglichkeiten abrufen können, die Interimsabwehr nicht das Flattern kriegt und im Sturm endlich mal wieder die "Geilheit" auf einen Torerfolg Einzug hält, sollten wir die drei Punkte schon einfahren. Hinzu kommt, dass der OFC wohl mit Verletzungsproblemen im Offensivbereich zu kämpfen hat, was uns die Aufgabe hoffentlich etwas einfacher machen wird !?
Meine Hoffnung: 3:0 oder 3:1.
@Hajduk
So ähnlich wollte ich's auch gerade tippen:lachen:
Es reicht doch, wenn der Ronny beim HFC mal 'n paar Stunden frei bekommt und auf der Tribüne im SWS Platz nimmt...
90. Minute (+2) und der Ball kullert irgendwie über die Linie und es steht 1:0 für uns...
Ich denke mal Hauswald wird's sein, der den Schlappen hinhält.
Mein Zuschauertipp: 5.678
26.07.2009, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 20:15 von In dubio pro reo.)
Ich sage mal 2:1 Tore Pagenburg und Humbert vor 6500 Zuschauern wenn das Wetter mitspielt.
Wird eigentlich unser Kult-Lars am Mittwoch wieder für eine würdige Moderation sorgen ? Man munkelte, dass er beim MDR eine bessere Stelle in Aussicht hätte, die ihn aber zeitlich stark einschränken würde !?