Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
RWE - Offenbacher Kickers 2:1 (Canni,semmer)
zuschauer: 6100
wir sind die schlechtere Mannschaft und ziehen unsere Geheimwaffe ... wir bemühen unser Glück ... aber egal 3 Punkte
Ich wusste gar nicht, dass Offenbach ein Ostverein ist, sowas passiert doch nur bei uns :probleme?:
Ich weiß zwar nicht ob man das dort im Stadion so genau sehen konnte,aber im TV war es deutlich zu sehen das der OFC Spieler dem Auer Spieler den Ball voll vor den "Dingdong" geworfen hat.
Deshalb versteh ich nicht ganz warum die Fans dort so ausgerastet sind.
stroh schrieb:Ich weiß zwar nicht ob man das dort im Stadion so genau sehen konnte,aber im TV war es deutlich zu sehen das der OFC Spieler dem Auer Spieler den Ball voll vor den "Dingdong" geworfen hat.
Deshalb versteh ich nicht ganz warum die Fans dort so ausgerastet sind.

Ich kann mich vage an eine Szene RWE - BFC erinnern, da wollte Kimme einen Freistoß gen Rudwaleit ballern und ein gewisser Terletzki ging nicht aus dem Weg ... da hat Jürgen mal trocken mit der Pieke draufgehalten, eben auch auf dieses "Dingdong" :lachen:

Aber im TV war die aufgebrachte Offenbacher Meute klar auszumachen !
Sondershäuser schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Offenbach ein Ostverein ist, sowas passiert doch nur bei uns :probleme?:
OST-FRANKFURT - klingelt es?

Allgemein gibt es am Mittwoch bis zur 89.Minute ein 0:0, danach zieht die Südkurve ein Trikot mit der 11 hoch, Wulnikowski guckt verdutzt und Becker schiebt ein. 6785 jubeln, 325 sind traurig und der Rest ärgert sich über ein 0:0 im ZDF-TV beim Allianzcup, anstatt mal wieder nach Erfurt zu gehen.
Was ist denn ein Dingdong?
Viva Erfordia schrieb:Ich kann mich vage an eine Szene RWE - BFC erinnern, da wollte Kimme einen Freistoß gen Rudwaleit ballern und ein gewisser Terletzki ging nicht aus dem Weg ... da hat Jürgen mal trocken mit der Pieke draufgehalten, eben auch auf dieses "Dingdong" :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Aber jetzt Schluß damit,sonst gibts sicherlich gleich Ärger. zwinker
Im ersten Heimspiel gehts gegen Offenbach. Die Hessen haben sich wahrscheinlich auch mehr erhofft, als mit einem 0-0 gegen Aue in die Saison zu starten. Wenn die Offensive sich ein wenig steigert, ist gegen den OFC ein Sieg drin. Tippe auf ein 2-1 ...
Tipp: 1:0 Rockenbach

bei

Zuschauern: 5.100

Hoffe einfach mal auf eine Steigerung zum Bremenspiel und ein Tor,das wäre doch schon mal was, die Hauptsache Orle hat einen weiteren guten Tag.
@Raphael

das Dingdong hängt zwischen deinen Beinen.

für das OFC Spiel bin ich mit einem dreckigen 1-0 zufrieden,das Tor schießt Simari
Ich hoffe mal, dass die Offensiv- und Kreativabteilung am Mittwoch einen besseren Tag erwischt. Wenn Becker und Rockenbach ihre zweifelsfrei vorhandenen Möglichkeiten abrufen können, die Interimsabwehr nicht das Flattern kriegt und im Sturm endlich mal wieder die "Geilheit" auf einen Torerfolg Einzug hält, sollten wir die drei Punkte schon einfahren. Hinzu kommt, dass der OFC wohl mit Verletzungsproblemen im Offensivbereich zu kämpfen hat, was uns die Aufgabe hoffentlich etwas einfacher machen wird !?

Meine Hoffnung: 3:0 oder 3:1.
@Hajduk
So ähnlich wollte ich's auch gerade tippen:lachen:
Es reicht doch, wenn der Ronny beim HFC mal 'n paar Stunden frei bekommt und auf der Tribüne im SWS Platz nimmt...
90. Minute (+2) und der Ball kullert irgendwie über die Linie und es steht 1:0 für uns...
Ich denke mal Hauswald wird's sein, der den Schlappen hinhält.
Mein Zuschauertipp: 5.678
Prost
Ich sage mal 2:1 Tore Pagenburg und Humbert vor 6500 Zuschauern wenn das Wetter mitspielt.
Wird eigentlich unser Kult-Lars am Mittwoch wieder für eine würdige Moderation sorgen ? Man munkelte, dass er beim MDR eine bessere Stelle in Aussicht hätte, die ihn aber zeitlich stark einschränken würde !?
0:0 oder 1:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.946 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.491 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.003 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste