Nicht zu vergessen die Blindschleiche im Heimspiel gegen Babelsberg 07/08!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 69.39% | |
Unentschieden: | 15 | 15.31% | |
Offenbach gewinnt: | 13 | 13.27% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
|
Nicht erinnern, nein, bitte nicht. Es ist so schmerzhaft...
Und was die bösen Rufe angeht: Wenn bei mir einer so ein Krams brüllt, gibt's was auf die 12. Wenn das jeder macht haben wir damit keine Probleme mehr.
27.07.2009, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 20:19 von Outsider.)
woozy schrieb:Nicht zu vergessen die Blindschleiche im Heimspiel gegen Babelsberg 07/08!Du meinst Herrn Preuss aus Hamburg der dem Babelsberger Torwart Roggentin nach einem glasklaren Handspiel ausserhalb des Strafraums keine Rote Karte gab.Aber auch Herr Trautmann aus der Saison 2007/2008 gegen Dynamo daheim war auch in der Top 10 der grössten Blindschleichen die je ein RWE Spiel geleitet haben Raphael schrieb:Nicht erinnern, nein, bitte nicht. Es ist so schmerzhaft... So denke ich auch ! Es hat in unserer Ecke in letzter Zeit öfters geraucht ... Ich kann den asozialen volltrunkenen Pöbel, mit noch 'ner vollen Granate im Hemdsärmel und dämliche Statements abgebend, nicht mehr sehen ... Ich frag mich immer nur wie die am Einlass vorbeikommen ?! @stroh Ja, diese Rufe meinte ich. So schlecht war die Bibi letztens nicht, naja die Fehlentscheidung mit der Ecke ... aber ansonsten gab's da schon schlimmere Turnbeutel da unten :( Raphael schrieb:Letzterer wird nicht auflaufen. Woher Deine Kenntnis ? Verletzt ? Georgi Dimitroff schrieb:Woher Deine Kenntnis ? Verletzt ? Nö, sorry. Gebe nur Falk recht (der eigentlich immer recht behält). Und wette darauf einen Kasten Bier. forzarwe schrieb:Aber es ist ja schon komisch das unserer Zuschauerschnitt gut 16000 Zuschauer unter der Zuschauerzahl des Bayernspiels lag (Wo sind die alle hin???) Auf'm Sofa, wahlweise auf der Mutti oder der Freundin, auf der Arbeit (weil se nur Sonntachs frei haben), auf Usedom im Urlaub, auf'n gutes Bier (z.B. in München), ... die Gründe sind so vielfältig, such dir einen aus oder dichte dir selbst einen dazu. stroh schrieb:rwe85 schrieb:... Wenigstens deinen Humor hast du dir in (über?) 30 Jahren RWE noch nicht nehmen lassen. Sollten mal 'n Bierchen zusammen zischen. Kann aber noch nicht sagen wann, bin nämlich auch so'n "Erfolgsfan" Raphael schrieb:Und wette darauf einen Kasten Bier. Wie viele bist du eigentlich hier im Forum schon los geworden!? :D Raphael schrieb:Georgi Dimitroff schrieb:Woher Deine Kenntnis ? Verletzt ? Sei lieber vorsichtig mit so hohen Wetteinsätzen, Raphael. :D Das mit Pagenburg war nur ein persönlicher Tipp/Vermutung von mir - kann auch gaaaaaanz anders kommen...
Nachdem ich beim letzten Mal Zweck-Optimist war und ein Unentschieden bei rausgekommen ist, bin ich diesmal Zweck-Pessimist.
Wir loosen das Spiel knapp mit 0:1. Und alle Zweifler hier im Forum werde den Abstieg schon vor Augen sehen! Raphael schrieb:Nicht erinnern, nein, bitte nicht. Es ist so schmerzhaft... Hier ist ein enormes Gewaltpotenzial vorhanden.Sofort auf die 12,machen eigentlich nur die Hools.Müsste sofort SV geben.Raphael ich glaube du bist der geborene Internethero. Nun zum Spiel.Hoffe das Semmer eine Chance bekommt.Bin eigentlich guter Dinge gegen den OFC (auch ohne Ronny).Bin mal auf die Stimmung gespannt,die Ultras sind ja wieder dabei. Nach dem Sieg werden wir "Bibi wir wollen dein Trikot" rufen oder singen. PS:Raphael bleib doch ganz locker,so wie ich.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 7.027 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.566 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.093 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste