Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
Ich tippe auf ein 2:0 da ich mir wünsche dass nochmals die 0 steht bei uns für die gute Abwehrleistung...Cannizzaro erhält hoffentlich endlich mal eine Denkpause, denn personelle Konsequenzen soll es laut Hörgl ja geben.Ich hoffe mal das Tino Semmer oder Kammlott von Anfang an zum Einsatz kommen
RWE-OFC 1:0

Vom mir aus, kann auch die Bibi das Tor machen Prost
Hab leider ein ganz übles Gefühl, sorry... Der Ronny fehlt.
Bin heut mit dabei, kann aber irgendwie nicht an einen Sieg glauben.
RWE - OFC 3-1

Habe ein gutes Gefühl. Unsere Offensivabteilung wird morgen zeigen was sie kann.
Man sieht sich morgen im SWS.
dennisnn schrieb:Hab leider ein ganz übles Gefühl, sorry... Der Ronny fehlt.
Bin heut mit dabei, kann aber irgendwie nicht an einen Sieg glauben.

Wer ist Ronny ???
hebestreit? xD ... der hätte canne den ball gegen irgend nen körperteil geköpft wovon er in's tor gegangen wäre und beide und auch der rwe hätte n erfolgserlebnis xDD
Mein Tipp: 2:0
Bessere Hälfte: 3:1
rwe85 schrieb:Ich denke auch, dass Massimo eine kleine Denkpause nicht unbedingt schaden würde ...

Das hätte ich auch gedacht/mir gewünscht ... denkste ... Page soll draußen bleiben :( Dafür darf Semmer sich beweisen, ... bin gespannt !
wir gewinnen,logisch. 3:1 sag ich mal......
LIVE aus Thüringen: RW Erfurt vs OFC

Das Auswärtsspiel der Offenbacher Kickers bei Rot-Weiß Erfurt wird am Mittwoch LIVE und in voller Länge im OFC-Fanradio übertragen. Lars Kissner und Jochen Richter werden zwischen 17:45 Uhr und 20:00 Uhr nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Darüber hinaus können auch Vorab- und Halbzeitkommentare von Verantwortlichen beider Clubs, sowie auch eine Interviewnachlese nach dem Spiel, möglich gemacht werden. Auch direkte eMails an die Kommentatoren sind möglich, sodass Fragen aus dem Hörer-Publikum zum Spiel und der Stimmung auf den Rängen direkt beantwortet werden können.
Das Fanradio ist zu erreichen unter http://www.fanradio-ofc.de

quelle
Dresdner schrieb:LIVE aus Thüringen: RW Erfurt vs OFC

Das Auswärtsspiel der Offenbacher Kickers bei Rot-Weiß Erfurt wird am Mittwoch LIVE und in voller Länge im OFC-Fanradio übertragen. Lars Kissner und Jochen Richter werden zwischen 17:45 Uhr und 20:00 Uhr nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren.

Schmeckt die Wurst diesmal, oder ist das Bier doch zu warm :lachen:
vielleicht wollen die ja nur das döner- verkäufer- lied mal live und in farbe hören. also gebt euer bestes!
Viva Erfordia schrieb:
Dresdner schrieb:LIVE aus Thüringen: RW Erfurt vs OFC

Das Auswärtsspiel der Offenbacher Kickers bei Rot-Weiß Erfurt wird am Mittwoch LIVE und in voller Länge im OFC-Fanradio übertragen. Lars Kissner und Jochen Richter werden zwischen 17:45 Uhr und 20:00 Uhr nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren.

Schmeckt die Wurst diesmal, oder ist das Bier doch zu warm :lachen:

Wahrscheinlich wird die Wurst kalt sein und das Bier warmProst
Warum fängt die Übertragung eine dreiviertel Stunde vor dem Anpfiff an und endet 20 Minuten vor dem Abpfiff? Ich dachte, Hessen hätte auch MESZ lustig machen
Wir übertragen, wenn alles geplant abläuft, das komplette Spiel :D Wie immer hier:
http://live.rwe-community.de/index.php

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.121 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.644 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.188 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste