Wie groß ist das Gästekontignent? Wie am Sonntag nur 600?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Wenn ich mich nicht irre, habe ich was von 1000 Karten gelesen und die nachfrage soll relativ groß sein.
Also ewig würde ich nicht mehr warten.
wie kommen auswärtige fans an eine karte, die nicht im fanhaus vorbeischauen können?
"Um die Fans und das gesamte RWE-Umfeld auf den gemeinsamen Kampf um den Klassenerhalt einzuschwören, werden wir mit Beginn der neuen Woche eine Aktion präsentieren", teilte Rot-Weiß Erfurt auf seiner Homepage weiter mit. Wie ein Sprecher des RWE auf Thüringen24-Anfrage mitteilte, verbirgt sich dahinter eine Senkung der Eintrittspreise. Diese soll sich nicht im Cent-Bereich bewegen: "Wir sind zwar in einer finanziell schwierigen Phase, doch die Senkung soll spürbar sein und es wird auf jeden Fall ein Angebot für die Fans", so der RWE-Sprecher. Man wolle im Laufe des Montags die genauen Details veröffentlichen.
Habe ich was verpasst? Weder gestern eine Info gelesen, noch sind die Preise gegen Zwickau niedriger?!
na gg sachsenring wird auch nichts passieren. für dieses spiel gabs/ gibts ja auch keine ersatzkarten für das ausgefallene spiel gg doofmund. das wurde immer extra betont.
22.02.2017, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017, 11:22 von heathner.)
Das mag sein, ich meinte jedoch, dass im Laufe des Montags etwas vorgestellt wird...und das ist mal wieder nicht passiert.
Ist wie "der BVB reist mit voller Kapelle an" und nen Tag später mit "einer spielstarken Mannschaft". Wenn ich irgendwas kommuniziere, dann sollten dem auch Taten folgen.
Da wurde noch nichts kommuniziert. Das ist mal wieder durchgesickert und steht deshalb schon vorab in den Medien. Der Verein zieht dann an dem geplanten Termin nach. Das ist unsere bisherige Kommunikationsstrategie.
Hatte der Verein nicht bekannt gegeben das man die Preise senken will um mehr Leute ins SWS zu locken ?
In dem Artikel auf der Homepage bzgl der verschobenen MV steht,das sie eine Aktion ins Leben rufen werden und ANFANG der Woche Details bekannt geben.
Von daher stimmt es schon,dass mal wieder nix passiert bzw die Sachen nicht zu Ende gedacht werden...
22.02.2017, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2017, 00:26 von stroh.)
Wenn das nicht reicht -----> bitte schön.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 270.585 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.443 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.909 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste