Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wie groß ist das Gästekontignent? Wie am Sonntag nur 600?
Wenn ich mich nicht irre, habe ich was von 1000 Karten gelesen und die nachfrage soll relativ groß sein.
Also ewig würde ich nicht mehr warten.   Winken1
Sind nicht 10 %der Gesamtkapazität für Gäste generell vorgeschrieben?
Eigentlich 10%...
wie kommen auswärtige fans an eine karte, die nicht im fanhaus vorbeischauen können?
Ruf dort an und frag nach.
(08.02.2017, 20:08)Nummer 8 schrieb: Sind nicht 10 %der Gesamtkapazität für Gäste generell vorgeschrieben?

In Absprache mit dem DFB kann bei Ansetzung eines Risikospieles der Gastgeber 5% Gästekontigent festlegen.
"Um die Fans und das gesamte RWE-Umfeld auf den gemeinsamen Kampf um den Klassenerhalt einzuschwören, werden wir mit Beginn der neuen Woche eine Aktion präsentieren", teilte Rot-Weiß Erfurt auf seiner Homepage weiter mit. Wie ein Sprecher des RWE auf Thüringen24-Anfrage mitteilte, verbirgt sich dahinter eine Senkung der Eintrittspreise. Diese soll sich nicht im Cent-Bereich bewegen: "Wir sind zwar in einer finanziell schwierigen Phase, doch die Senkung soll spürbar sein und es wird auf jeden Fall ein Angebot für die Fans", so der RWE-Sprecher. Man wolle im Laufe des Montags die genauen Details veröffentlichen.

Habe ich was verpasst? Weder gestern eine Info gelesen, noch sind die Preise gegen Zwickau niedriger?!
na gg sachsenring wird auch nichts passieren. für dieses spiel gabs/ gibts ja auch keine ersatzkarten für das ausgefallene spiel gg doofmund. das wurde immer extra betont.
Das mag sein, ich meinte jedoch, dass im Laufe des Montags etwas vorgestellt wird...und das ist mal wieder nicht passiert.
Ist wie "der BVB reist mit voller Kapelle an" und nen Tag später mit "einer spielstarken Mannschaft".
Wenn ich irgendwas kommuniziere, dann sollten dem auch Taten folgen.
Da wurde noch nichts kommuniziert. Das ist mal wieder durchgesickert und steht deshalb schon vorab in den Medien. Der Verein zieht dann an dem geplanten Termin nach. Das ist unsere bisherige Kommunikationsstrategie.
Hatte der Verein nicht bekannt gegeben das man die Preise senken will um mehr Leute ins SWS zu locken ?
In dem Artikel auf der Homepage bzgl der verschobenen MV steht,das sie eine Aktion ins Leben rufen werden und ANFANG der Woche Details bekannt geben.
Von daher stimmt es schon,dass mal wieder nix passiert bzw die Sachen nicht zu Ende gedacht werden...
Wenn das nicht reicht  ----->  bitte schön.
Also soll diese Aktion wahrscheinlich eine Senkung der Eintrittspreise sein ??? Aber bei dem erfolglosen Fussball den unsere Kicker da zur Zeit bieten wird das bestimmt ein Schuss in den Ofen.Denn ich glaube kaum das das Stadion dadurch voller wird

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.578 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.442 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.909 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste