Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(16.04.2025, 18:58)Bärliner schrieb: Ich finde es peinlich in Fussballsachen durch die Stadt zu laufen ( außer am Spieltag) bzw. Im Stadion. Was ist daran peinlich? Ich drücke meine Verbundenheit aus, zu jeder Zeit und nicht nur am Spieltag. "Du" rennst im Shirt von einem Sportartikelhersteller rum und machst für ihn Werbung...wäre das dann nicht auch peinlich? Welches Statement gibt man denn ab, wenn auf den Klamotten, die man trägt, der Hersteller zu lesen ist? Deshalb: Ich "renne" häufig in RWE-Klamotten rum, insbesondere auch in meiner Freizeit und kann daran nichts peinliches finden. Wenn du Dich "schämst", in RWE-Klamotten in der Freizeit rumzurennen, dann ist die Liebe wohl nicht groß genug (?). Also- mehr Mut zur eigenen Courage und ab in die Klamotten, auch in der Freizeit. Das zeigt allen, wer der Herr im Ring ist...
Ich laufe auch selten damit durch die Gegend. Das liegt aber eher an den "lauten" Motiven, als am Club selbst. Wurde an der Stelle auch schon oft genug angemeckert. Ich bin dazu übergegangen, mir hier und da mal nen Pin auf die Klamotte zu setzen, weil mir die Sachen ausm Fanshop null zusagen.
Dazu kommt, dass die Kernbergler mit navy ne ziemlich alltagstaugliche Farbe haben, die sich gut in der Freizeit und oftmals auch im beruflichen Kontext tragen lässt, wohingegen mich im Büro mit nem knallroten Shirt jeder b**d anschauen würde.
Dito. Geht mir auch so.
Einzig das weinrote T-Shirt mit ganz kleinen Emblem ist für mich alltagstauglich.
Ein weißes Shirt (von mir aus auch Polo) mit dezentem Vereinsemblem oder auch ein dunkles T-shirt mit weißem Emblem oder Schriftzug wären schon alltagstauglich. Aber solche Fashion ist in unserem Sortiment viel zu selten, wenn überhaupt vorhanden. Da gibt es noch eine Menge Potenzial.
Ich habe das auch schon vor ein einiger Zeit angesprochen. Im Merchandising muss sich hier noch einiges tun. Der Mini Fanshop unter der Tribüne ist sicherlich ok, aber da geht noch mehr. Gerade was die Auswahl betrifft. Ich hoffe, dass man dem in Zukunft noch etwas mehr Achtung schenkt und nicht weiter so stiefmütterlich behandelt.
Gute Sache mit den Tickets. War vor 2 Wochen in Weissenfels beim Basketball und da wurden Mitglieder der FFW der Umgebung eingeladen.
Bezüglich der Fanartikel. Ich stehe ja auf dezente Fansachen die auch allltagstauglich sind. Schwarze Shirts mit schwarzem Emblem z.B. oder ein weißes mit rotem kleinen Emblem. Klein und dezent. (17.04.2025, 08:53)Flaschendeckel schrieb: Ich laufe auch selten damit durch die Gegend. Das liegt aber eher an den "lauten" Motiven, als am Club selbst. Sehe ich ähnlich. Und knallrot ist halt jetzt auch echt nich meine Farbe :-p Ich habe ein ganz Ok-es schwarz, mit vorne drauf Fullballclub Rot-weiß Erfurt, eine kleines Wappen und bissel Gedöns drumrum. Sowas ist für mich tragbar. Aber das allermeiste ist mir auch zu „laut“. Kumpel vom CFC/FCK hat paar ganz schicke Sachen, Hoodie mit „Fischerwiese“, ein schlichtes FCK, oder so. Und dann auch nicht einfach draufgeklatscht sondern ansprechend gestaltet. Könnte ich mir auch vorstellen, dunkelgrau, „Steigerwald“ und ein Marathontor… Aber das kommt glaube ich da auch alles aus der Fanszene, nicht vom offiziellen Merch. Der ist wie bei uns…
17.04.2025, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2025, 14:04 von Bärliner.)
(17.04.2025, 08:37)Peti66 schrieb: Was ist daran peinlich? Ich drücke meine Verbundenheit aus, zu jeder Zeit und nicht nur am Spieltag. Meine Liebe zu RWE ist ( fast ) grenzenlos… im Fussballkosmos :D Trotzdem gibt es neben Fußball viel wichtigere Themen im Leben. Soll heißen, dass ich nicht ständig und den ganzen Tag nur an RWE denke und fühle. Fussballklamotten im Alltag kolportierend aber nach meiner Meinung genau DAS. Außerdem bin ich mittlerweile in einem Alter, wo das einen skurrilen Anstrich hat. Mein Beitrag für RWE habe ich geleistet. Mein Sohn ist fest integriert ins Vereinsleben und mein Enkel geht wohl auch in eine gute Richtung! BITTE NICHT MEHR ZITIEREN !!! Die Herrschaften hinter der Igno Brandmauer mögen das nicht !!!! @ psychodron: Es gibt viele RWE ler in Berlin. Und auch in Brandenburg Haben ja ziemlich viele Spiele vor der Haustüre |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.584 | 305.129 |
Gestern, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 352 | 57.389 |
09.04.2025, 08:22 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 162.055 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste