Sehr gut geschrieben
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Wenn ihr euch jetzt wieder lieb habt, kann der Diskussionsthread ja wieder aufgemacht werden.
![]()
Mal zur Einordnung: In unserer letzten Drittliga-Saison 2017/18 hatten wir als Absteiger einen Zuschauerschnitt von 5.118. Das Jahr zuvor im unteren Tabellenmittelfeld waren es 5.800.
Da ist der aktuelle 6.000er Schnitt meines Erachtens völlig ok - eine Liga tiefer, nach schwierigem Saisonstart und in einer Spielzeit, die zur Winterpause schon weitestgehend gelaufen war. Klar hätte ich mich auch gefreut, wenn am Samstag eine 5 vorn gestanden hätte bei der Zuschauerzahl. Aber im Großen und Ganzen ist die Entwicklung prima und kann sich sehen lassen. Aber einigen hier scheint das halb leere Glas Wasser stets besser zu schmecken als das halb volle.
Für mich geht es völlig in Ordnung. Schönes Wetter da kann man im Garten vieles machen.Die Familie darf man auch nicht vergessen.Der Gegner war auch nicht attraktiv genug.Nach dem grandiosen Derbysieg war mir auch klar das es nicht wieder so ein Feuerwerk geben kann.Man kann doch zufrieden sein.Das ist meine Meinung.
(14.04.2025, 11:58)Papa schrieb: Ausserdem - mit wem will denn Bärliner dort noch diskutieren. Er scheint ja auf fast allen igno-listen zu stehen. Da diskutiert aber nicht nur der Bärliner, oder? Ist doch nicht mein persönlicher Thread. Die Igno Listen interessieren mich nicht. Wenn User nur ihre bzw. die halbe Sichtweise hören/ lesen wollen …. gerne. Trotzdem kommt mit Sicherheit auch mein „ Senf“. Dann wird eben nicht diskutiert sondern nur proklamiert :D
oder monologiert. das kannste ja ganz gut.
@Papa, was nützt mir eine igno-liste, wenn gefühlt jeder 3 beitrag mit einem komplettzitat anfängt?
14.04.2025, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2025, 14:47 von Bärliner.)
Sollte anders sein, ich weis
Igno Listen bringen nichts. Habe ich selbst erfahren als & papa bei mir drauf stand (14.04.2025, 14:44)Fachpublikum schrieb: oder monologiert. das kannste ja ganz gut. hmmm, eine Schwäche des Systems hier. btw: monologiert - eine Wortschöpfung, die ich so auch noch nicht gelesen habe. Passt aber ganz gut
14.04.2025, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2025, 16:39 von Bärliner.)
Man könnte ja einfach das zitieren untersagen bzw. technisch unmöglich machen.
Das wäre echt besser, denn es gibt hier User die mit Absicht zitieren um die Igno Schranke zu überspringen. Stimmt’s @ Koebi? Man kann doch bei Nennung des User Namen genau so auf dessen Argumente eingehen. Die Krönung waren ja die mehrfach Zitate in einem Posting
Bei Einigen fragt man sich echt wie alt sie sind, oder warum man nicht normal auch einfach mal Argumente des Anderen zur Kenntnis nehmen kann und darauf mit einem Gegenargument antwortet, ne es wird sich das Schäufelchen auf den Schädel gehauen, Cyber-Ostrazismus nennt man das wohl, was hier abläuft. Wer's braucht, weitermachen.
Meinst du jetzt den User "Bärliner" damit?
Dann haste recht; hundertpro. Ich lese seinen Quark nicht mehr, aber ich möchte behaupten, der Großteil seiner letzten 10 Beiträge waren persönliches Angedöffle oder Beiträge ala "ich aaaarrrrrmmmer aaaaarrrrmmmmer Bääärrlinner; muahhhhhhh... Alle böse - außer ich...." Soll er... Oder du... Halt "ihr".... ![]() (14.04.2025, 12:15)spätzle rot-weiss schrieb: Für mich geht es völlig in Ordnung. Schönes Wetter da kann man im Garten vieles machen.Die Familie darf man auch nicht vergessen.Der Gegner war auch nicht attraktiv genug.Nach dem grandiosen Derbysieg war mir auch klar das es nicht wieder so ein Feuerwerk geben kann.Man kann doch zufrieden sein.Das ist meine Meinung. Das ist alles richtig; verstehe ich ja auch alles -> aber, wie gesagt, nach dem ersten Derby-Sieg nach 8 Jahren, vor solch einer Kulisse, habe ich auf eine größere Euphorie gehofft -> gehofft; aber nicht gerechnet; leider... Am Sonntag geht es nun nach Karl-Marx-Stadt -> von jetzt an beginnt das "Auslaufen"...
aik: wenigstens ist mit dir gleich einer der Hauptakteure angesprungen, hoffentlich wächst sich das nicht zu einer Manie aus, denk was du willst, mir egal.
Man darf auch nicht vergessen, es sind Osterferien, wo sicherlich auch einige weggefahren sind, dann waren einige Veranstaltungen in Erfurt - dies hat alles Zuschauer gekostet. Allerdings hatte ich auch mit rund 1000 ZZ mehr gerechnet.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 352 | 57.282 |
09.04.2025, 08:22 Letzter Beitrag: Papa |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.571 | 303.940 |
13.02.2025, 10:00 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 161.736 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: thomasauswe, 4 Gast/Gäste