Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hmmm...
Dann bin ich mal gespannt, ob das Vorkaufsrecht für einen Sitzplatz für das Dortmund-Spiel auch für die gilt, deren Hinrundendauerkarte abgelaufen ist und die aktuell keine RR-DK kaufen können...
Hab ich auch drüber nachgedacht.
Ob ich mir das Spiel antue weiß ich allerdings noch nicht.
Man wird sicherlich blind werden vor schwarz gelben Klamotten. Und diese Farbzusammenstellung
ist absolut nicht nach meinem Geschmack.   zwinker
aber dein smilie hat doch auch diese farbe...
(18.12.2016, 13:18)Aik schrieb: Hmmm...
Dann bin ich mal gespannt, ob das Vorkaufsrecht für einen Sitzplatz für das Dortmund-Spiel auch für die gilt, deren Hinrundendauerkarte abgelaufen ist und die aktuell keine RR-DK kaufen können...

Ja sicher hast Du ebenfalls das Anrecht - genauso wie Dir das Anrecht bis Beginn der Rückrunde eingeräumt wird, wieder Deinen Platz zu kaufen.
Okay; danke, @ronry...
Weißt du auch, wie der Vorverkauf ab 27.12. laufen soll??
Online?
Auch auf die Antwort warte ich noch...
ich rufe immer bei der hotline an weil ja die plätze für einen selber reserviert sind. da geht selber anwählen irgendwie nicht. die schicken dann ne email mit der rechnung.
Ja, das ging mit der Hinrundenkarte online auch nicht; stimmt...
Ich werde mal direkt  bei LMS anrufen oder mailen;danke!
(18.12.2016, 13:18)Aik schrieb: Hmmm...

Der Verein hat 5 Mio. Miese, da muss man es diesem ja auch nicht noch schwieriger machen.

Aber hat sich der Verein auch selber zuzuschreiben und logisch wäre auch zuerst die DK-Besitzer zu bedienen.
(18.12.2016, 23:52)Germine von HBS schrieb: Der Verein hat 5 Mio. Miese, da muss man es diesem ja auch nicht noch schwieriger machen.

...

Wo mach ich es ihm denn schwieriger?

Überhaupt fragt man sich, wo mal wieder das Problem mit den Rückrundendauerkarten liegt...
Man wird im halben Dezember und im nahezu ganzen Januar keine Einnahmen generieren und schafft es nicht, eine Dauerkarte auf den Weg zu bringen, deren Preis eigentlich schon seit Wochen feststehen sollte...
Manchmal macht es sich der Verein auch selber schwer...
(18.12.2016, 13:42)Aik schrieb: Okay; danke, @ronry...
Weißt du auch, wie der Vorverkauf ab 27.12. laufen soll??
Online?
Auch auf die Antwort warte ich noch...

Die wirst Du auch wie alle anderen diese Woche noch bekommen.
Da die GS vom 27.12. bis 01.01. zu ist und auch Oehler mal Anrecht auf Urlaub hat.
Jedenfalls gibt er/Verein diese Woche noch die Formalitäten heraus zur DK für die Rückrunde.

Aber wie ich schon sagte - die Besitzer von Sitzplatz-DK bekommen ohnehin ihren Platz reserviert bis zum Ende der Rückrunde.

Das war eigentlich schon immer so.
Das wird sicher auch online gehen genauso wie in der GS bzw. man bestellt sich die Karte beim Verein und holt sie sich am ersten Spieltag der Rückrunde an der Info-Kasse ab oder lässt sie sich zuschicken.
Ging vor der Saison leider nicht online; zumindest bei mir...
Ging dann nur direkt über LMS...
Rückrundendauerkarten ab sofort erhältlich

Modalitäten zur zweiten Verkaufsphase für das Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund
Mal ne blöde Frage : Ist die Geschäftsstelle noch in der Arnstädter Straße oder sind die bereits in das Containerdorf im Gebreite umgezogen?
Arnstädter Straße! zwinker
Danke! Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.951 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.433 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.780 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste