War der Eintrittspreis Steher Südkurve normal schon immer bei 15€?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
165,-€ für eine Rückrundendauerkarte auf B2 ist auch "neu"...
Kann mir mal einer sagen, was ich falsch mache : Im Online-Ticketshop werden meine reservierten Karten angezeigt - sobald ich auf "buchen" gehe, "wackelt" der Button -> und weg ist die Karte! Geh ich dann auf "Warenkorb" bzw. "Kasse" wird mir jedesmal angezeigt "ihr Warenkorb ist leer"... Karten weg, aber nix bezahlt und nix gebucht...
Das hängt im Kassenhäuschen vor der Südkurve. Ich habe das auch gesehen und dachte, dass das noch die Eintrittspreise vom Rostock-Spiel sind.
Wie gesagt, auf einem schnöden knickrigen DIN A4 Blatt. Sah jetzt nicht so aus, als wenn das dort immer hängen würde. Deswegen dachte ich, dass das Eintrittspreise für ein Spiel mit Sicherheitszuschlag sind und das letzte Heimspiel war so ein Spiel.
(26.12.2016, 17:12)Aik schrieb: ...Hat eigentlich irgendjemand ähnliche Problem mit dem Online-Kauf seiner reservierten Karten?? Wie gesagt, meine "Karten" sind irgendwo zwischen Reservierung und Ablegen in den "Warenkorb" - verschwunden; weg, nicht mehr da... Gestern war ich auf der GS, um u.a. meine Dortmund-Karten zu holen und bei der Gelegenheit meine beiden Rückrundendauerkarten zu bezahlen/kaufen... Aussage Herr Oehler -> die Karten stehen als von mir "gekauft" im System... Gut und schön -> aber eben noch nicht bezahlt!! Und online bezahlen geht nicht, weil mein "Warenkorb" leer ist... Daraufhin habe ich mich mit LMS in Verbindung gesetzt, damit man mir die Bankdaten gibt, damit ich das Geld überweisen kann... Antwort : "...wir mussten den Fall an die Technik weitergeben, da wir Ihre Karten nicht buchen konnten." Da bin ich ja mal gespannt, was das wird...
29.12.2016, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016, 00:19 von Flaschendeckel.)
Haben Sie versucht, das Gerät an und wieder aus zu schalten?
(28.12.2016, 23:46)Chris-M schrieb: Welchen Browser benutzt du Firefox. Wie gesagt; jetzt sind die Tickets einfach "weg" ; werden nicht mehr als "reserviert" geführt. Sie gelten als "gekauft", sind aber nicht im Warenkorb "angekommen" und können somit nicht bezahlt werden... Irre... (29.12.2016, 00:19)Flaschendeckel schrieb: Haben Sie versucht, das Gerät an und wieder aus zu schalten? Ja; mehrfach -> als nächstes steht der Neustart-Versuch nach Wurf-aus-dem-Fenster an...
Täusche ich mich oder ist die THOR Tribüne günstiger geworden?
23€ gegen Frankfurt, vom Gefühl her waren es bisher 25/26€?
Zur geflissentlichen Beachtung - Tickets für Spiel in Magdeburg am 01.April
Zitat:Ab sofort sind die Karten für die Auswärtspartie beim 1.FC Magdeburg im Erfurter Fanhaus erhältlich. Quelle: RWE-HP |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.951 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.433 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.777 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste