Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Na so isses doch aber @ Fachpublikum.Ich würde mich natürlich freuen wenn mehr kommen...Aber allein der Glaube daran fehlt
Mein Gott da ist er doch wieder,der alte Hut.
Wir wissen doch alle,dass es nicht nur an den Preisen liegt,da braucht gar keine Polemik aufkommen. Objektiv betrachtet sind wir was die Preise angeht mit an der Ligaspitze,dazu passt das Sportliche nicht. Es kommen jedenfalls nicht mehr,wenn die Karten teurer werden.Daher ist günstiger wohl nicht der schlechteste Weg...
23.02.2017, 03:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2017, 05:20 von stroh.)
Kann man doch gern probieren. Hab ich was anderes gesagt ? Ich habe gestern lediglich auf die Frage eines Users geantwortet, der der Meinung war, das nichts angekündigt wurde, obwohl man es versprochen hatte.
Wenn dss SWS gegen Zwicksu nun fast ausverkauft sein sollte, würde ich das absolut geil finden.
Stroh,Du hast dabei aber den Blockpufferwahn vergessen.Alleine dadurch würde das Stadion nie ausverkauft sein bei einen Punktspiel.
Es würde hier wohl jeder (naja, vielleicht bis auf einen) geil finden, wenn das Stadion ausverkauft wäre. Der Glaube daran fehlt. Wie wir schon des Öfteren festgestellt haben, liegt es nur zum Teil an den Eintrittspreisen, zu einem viel größeren Teil an der sportlichen Situation und zu einem nicht unerheblichen Teil an dem Stellenwert von Sportereignissen in Erfurt im Allgemeinen. In diesem Sinne hätte ich einen anderen Vorschlag:
Alte HT dicht machen, die Dauerkartenbesitzer auf die Neue HT kostenlos bringen, die Tagestickets 5 € teurer als auf West. Das sollte wesentlich wirtschaftlicher sein, als der aktuelle Zustand.
alte HT dicht machen ... hmm ... muss ja vielleicht sowieso gemacht werden .. zwecks Umbau.
-Dauerkarten B und D auf L und O -C auf N/M -Upgrad anbieten für B/D zu N/M ... 19.66 P/Q günstiger anbieten Wenn viele Zuschauer erwartet werden würde ich zuerst k auf machen. Da hat man dann schon ca 9000 Heimkarten. Eine Flanke der Fantrennung fällt weg. Man kann Karten auf M/N verkaufen die aus L/O versorgt werden. Ab nächste saison gar keine dauerkarten auf der West anbieten
23.02.2017, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2017, 10:36 von heathner.)
Wird wohl doch nix aus meinen Träumchen, die West abzureissen statt für 3 Millionen dran rumzuflicken...
Gegen Zwickau gibts im Übrigen keine Preissenkung, von daher wäre man wohl schon zufrieden, wenn eine 6 vorn steht.
Leider nicht ganz unmissverständlich geschrieben:
Kann ich für JEDES der 5 Spiele einen Preisnachlass bekommen oder nur für EINES, wenn ich gegen Sachsenring eine Tageskarte gekauft habe? Danke für die Aufklärung!
Würde ich normalerweise auch so verstehen, aber ganz idiotensicher ist es nicht.
Man möchte also schonmal die Umverteilung vorantreiben :-) bin gespannt was noch so kommt...
Also - auf Nachfrage gilt das für alle Spiele je einmal.
Wer also ein Tagesticket gegen Zwickau hat, kann das Angebot zu JEDEM der aufgeführten Spiele EINMAL nutzen. Gleiches gilt für die DK-Inhaber für das Partnerticket. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 270.288 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.439 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.848 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste