Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Das ist ja die "Erste Aktion" im Rahmen von gemeinsam für den Klassenerhalt..
ist schon etwas zu weiteren Aktionen bekannt?
Zitat:Er wird sich wohl auch noch mal mit der Zukunft der Westtribüne beschäftigen, nachdem Totalübernehmer Köster für die in den Katakomben notwendige Sanierung ein hochpreisiges Angebot von 5,7 Millionen Euro brutto unterbreitet hatte. Sogar von einem Abriss und Neubau ist seitdem die Rede, wobei die Sanierung auf jeden Fall länger als erwartet dauern wird. Das hat zur Folge, dass der FC Rot-Weiß vorsorglich für die nächste Saison keine Dauerkarte für die Westtribüne verkaufen wird. Diese wird nur bei besonderen Anlässen – wie den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Juli oder zu Top-Spielen des FC Rot-Weiß – genutzt werden.

Quelle
Das hätte ich schon zur dieser Saison so gemacht!
Auf die "Idee" habe ich schon lange gewartet. Mein Vorschlag um nicht noch den letzten treuen Fan zu verärgern. Sollte spätestens jetzt überlegt werden , die Gäste auf die West zu setzen , und den Erfurtern ihren Stadion Neubau zu überlassen. Was soll das sonst für ein enges Chaos werden? Gemeinsam Eins. Zu den Preisen habe ich auch einen Vorschlag.  Drei Preise für die Sanierungszeit. 15,00;  20,00; 25,00 € als feste Eintrittspreise.
Was meinst du mit "enges Chaos"?
Wenn die West gesperrt wird , und der Block vor der Haupttribüne nicht in den Verkauf geht. Die Nord aus Sicherheitsgründen gesperrt bleibt. Was glaubst du , wieviel Platz hat dann jeder? Aber warten wir mal ab.
(13.04.2017, 06:15)NEUES FORUM schrieb: Auf die "Idee" habe ich schon lange gewartet. Mein Vorschlag um nicht noch den letzten treuen Fan zu verärgern. Sollte spätestens jetzt überlegt werden , die Gäste auf die West zu setzen , und den Erfurtern ihren Stadion Neubau zu überlassen. Was soll das sonst für ein enges Chaos werden? Gemeinsam Eins. Zu den Preisen habe ich auch einen Vorschlag.  Drei Preise für die Sanierungszeit. 15,00;  20,00; 25,00 € als feste Eintrittspreise.

Wenn die Westtribüne für Zuschauer gesperrt wird - warum sollten dann Gästefans zu diesem Bereich Zutritt erhalten können ?
(13.04.2017, 12:17)NEUES FORUM schrieb: Wenn die West gesperrt wird , und der Block vor der Haupttribüne nicht in den Verkauf geht. Die Nord aus Sicherheitsgründen gesperrt bleibt. Was glaubst du , wieviel Platz hat dann jeder? Aber warten wir mal ab.

Ich hoffe doch, genau einen. Reicht ja eigentlich auch, es sei denn, man ist stark übergewichtig.
Wenn ich von rd. 18.500 Plätzen 4.000 für die West abziehe und meinetwegen 2.000 Pufferblock, haben im Schnitt immer noch alle 2 Plätze für sich.
Selbst ohne Nord sind 10000 Plätze da. Aber ja,hoffentlich wirds nie voll und jeder kann sich quer hinlegen...
Absolute Schei.sse ist das....
Jetzt darf ich wohl meinen super Sitzplatz fast auf Höhe der Mittellinie gegen einen teureren Sitzplatz irgendwo in der Kurve "tauschen" und muß noch Danke sagen...
Absoluter Mist...
Mein Mitfahrer ist nicht mehr so gut zu Fuß; die Kombi parken in der MAN+Westtribüne war ideal für ihn -> und zu dem war man 16.05Uhr, pünktlich zur HZ-Schlußkonferenz auf MDR-Aktuell am Hubertus...
Kannste alles vergessen...
So ein Shice...
Wird wohl keine Dauerkarte mehr für uns werden...
Damit sind wir also entgültig Verlierer des neuen Stadions...
(13.04.2017, 14:15)Papa schrieb: Wenn die Westtribüne für Zuschauer gesperrt wird - warum sollten dann Gästefans zu diesem Bereich Zutritt erhalten können ?

.... tieferen sinn verstanden ?
(13.04.2017, 15:14)heathner schrieb: Selbst ohne Nord sind 10000 Plätze da. Aber ja,hoffentlich wirds nie voll und jeder kann sich quer hinlegen...

die Blöcke M, L , K, J, I , H plus West Tribüne Block A-E bleiben geschlossen.
offen bleiben dem zu Folge: R,S,T,U als Stehplatz - Q,P SWE und N als Sitzplatzbereich.
das Ganze sieht dann im TV absolut geil aus, das die nächsten nicht mehr rein passen.
und verteilen wir mal die proppe volle west auf genau diese Plätze.....
lustig machen kann man sich, aber sinnvolle Ideen finde ich hier nicht.
Wer sagt denn, dass die gesamte Nordkurve geschlossen bleibt, wenn die West gesperrt ist?
ich hoffe es. aber was sagt die polizei ? zugangsregelung..... mozartallee.... / fantrennung.... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.576 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.442 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.909 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste