Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
Am kommenden Dienstag (28.04.2009) findet im Erfurter Steigerwaldstadion das Halbfinalspiel im ODDSET Thüringen-Pokal zwischen dem SC Weimar 03 und dem FC Rot-Weiß Erfurt statt.

Anstoß:
  • 28.04.2009 um 19:30 Uhr im Steigerwaldstadion Erfurt

Eintrittspreise:
  • Sitzplatz: 10€ Vollzahler // 8€ Ermäßigte
  • Stehplatz: 6€ Vollzahler // 5€ Ermäßigte

Geöffnete Sektoren im Stadion:
  • Heimfans: Tribüne
  • Gästefans: Block 1 und 2

Weitere Informationen:
  • Dauerkarten haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit
  • Vorverkauf für den Heimbereich beginnt ab Morgen im Erfurter Fanprojekt und in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt
  • Bereits gekaufte Karten für das Spiel in Weimar haben keine Gültigkeit und können am Kaufort zurückgegeben werden.
Och, das finde ich ja Klasse. :hier:
ick oooch - * freu freu *
in der pressestelle beim artikel von der TA steht 18 uhr anstoß ?!?!
So eine *****!
Ich wohn in Weimar und hab mir extra heute noch ne Karte gekauft, dann komm ich nach Hause mach meinen Rechner an und seh das die in EF spielen...zum kotzen!
Wie doof sind die eigentlich???
Die Sicherheitsbedenken können die doch nicht heute erst haben, oder?
Und in EF soll ich das doppele bezahlen um mich dann auf die <gelöscht> Tribüne zu hocken, die haben doch ne Macke!
Ich hab mich schon auf ein schönes Spiel mit Ultras gefreut und jetzt das...Kacke!!!!
Ich fahr auf jeden Fall nicht rüber!!!!!
(zum ersten Mal seit längerem zu nem Heimspiel!)
erfurter110287 schrieb:in der pressestelle beim artikel von der TA steht 18 uhr anstoß ?!?!

Anstoß ist 19.30 Uhr (laut Pressemitteilung des Vereins)
Ich finde es richtig schlecht, dass man im Steigerwaldstadion spielt.
Und dann noch den Weimarern die Tribüne geben? Ein Stich ins Erfurter Fanherz!
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich finde es richtig schlecht, dass man im Steigerwaldstadion spielt.
Und dann noch den Weimarern die Tribüne geben? Ein Stich ins Erfurter Fanherz!

Auch wenn es unglücklich publiziert wurde. Wer spricht davon das die Haupttribüne nicht für die Erfurter gedacht ist?
Block 1 und 2 sind für die Gäste-->Weimarer+Jenaanhang
Tribühne sind für den Heimverein-->Erfurtblock
Das is ja mal geil!!! Ich bin dabei :)
wettbewerbsverzerrung!

und wehe einer von euch mault darüber, wenns andere mannschaften auch machen. ihr seid alle unsportlich, vor allem aber eure führer, welche sich beutel, rombach und auch baumann nennen. schämt euch!

dann noch die im vorverkauf erworbenen karten für ungültig erklären. armseeliger gehts eigentlich nicht.

und das meine ich absolut ernst.
Dresdner schrieb:wettbewerbsverzerrung!
...

Was willst Du denn mit Deinem Beitrag sagen? Kommt da noch was ?!

Dresdner schrieb:...und das meine ich absolut ernst.

Na hoffentlich...
@ Dynamo.

RWE hat damit nichts zu tun, siehe Presseschau.
Dresdner schrieb:dann noch die im vorverkauf erworbenen karten für ungültig erklären. armseeliger gehts eigentlich nicht.

...

Der FC Rot-Weiß Erfurt, so Hoeffer, habe sich bereit erklärt, die Ausrichtung der Partie zu übernehmen. Aber Weimar behalte die Einnahmen, wobei die Kosten des Drittligisten natürlich dagegen gerechnet würden, fügte Hoeffer hinzu.

http://www.zcontent.de/eznews.php?news=1...1240512039
Dresdner schrieb:wettbewerbsverzerrung!

ihr seid alle unsportlich,
und das meine ich absolut ernst.

Irgendwie müssen wir uns doch jetzt in die 1.Runde des DFB Pokal's mogeln zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.037 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.098 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.187 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste