Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
Asumel schrieb:das hätte da gekracht...
Das ist aber weit hergeholt ich bin mit den Jungs bis zum Stadion gelaufen entweder sind sie selber Rot Weiß oder auf alle Fälle gut befreundet an diesem Tag bestand Null Agressionspotential unter den Fanlagern abgesehen von ein par frühpupertären Jungs.
stroh schrieb:
Punktemops schrieb:wo soll denn das finale stattfinden?
bleibt ja nur noch das supersichere sws übrig,oder?

Nein,im Wembley-Stadion. zwinker

Spaß beiseite,man kanns auch übertreiben mit diesem ganzen Sicherheitswahn.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei diesem Spiel irgendwas vorgefallen wäre wenn es auf dem Lindenberg stattgefunden hätte.

Was das für Geld und Image kostet............................
Genauso siehts aus nur weil so ein Geltungssüchtiger Ex-Schiri sich profilieren will kommt so ein Theater raus.
also ich find die entscheidung geht in ordnung...

klar ists mist fürn sc aber andererseits wenn wirklich die bekloppten heinze angereist wären (was nicht aszuschliessen ist), kann sich doch jeder vorstellen was dann abgegangen wäre...das hätte niemanden gedient...und die presse hätt sich wieder das maul zerissen, hätt ordentlich strafen geregnet, ganz zuschweigen vom zig wiederholten imageschaden...falls wir überhaupt noch einen erleiden können.

ich kenn das stadion in we zwar nicht aber wenns ähnlich ist wie ndh..bin ich gleich noch viel glücklicher das das spiel im sws ist..ich glaub jeder der in ndh dabei war, weiss genau was ich meine..

zum thema eintritt..ich geh mal davon aus das der sc keinen finanziellen nachteil davon hat..schließlich gehen die einnahmen, abzüglich der kosten fürs sws, nach we..zudem kommen ins sws, denke ich, wesentlich mehr zs..also eher ein vorteil...

ich hoffe auf einen schönen pokalabend..vor allem aber das unsere jungs nun langsam mal wieder zeigen was sie können..und wenns geht auch schon heut in emden..
Punktemops schrieb:...(heiligendamm-alarm!!!).
wo soll denn das finale stattfinden?bleibt ja nur noch das supersichere sws übrig,oder?

ich kann mir nur gera vorstellen

wenn beide drittligisten das finale erreichen
holidayisland schrieb:4000 ZS?!?! Nie im Leben... .

Wenn das 1500 werden isses viel...

Und die sind immer noch zu viel !!!!
Ein richtig schönes Minusgeschäft für den Verein wird dieser Tausch am Dienstag !!! Aber wir ham's doch ..... vor allem sportlich !
Asumel schrieb:4.000 Zuschauer

lustig machen
Du bist lustig!
Das haben wir gegen Burghausen gerade so hingekriegt und das ear in der Liga!
Wo wir gerade bei Zuschauerzahlen und Pokalspielen sind.
Am Dienstag werd ich mal zum NFV-Pokalfinale Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden latschen.

Ich glaube, die Typen vom NFV würden uns auslachen, wenn die hier die Diskussion lesen würden, ob nun 1.500 oder 4.000 Zuschauer kommen.

Wieviele Zuschauer waren bei uns in den letzten Jahren beim Finale?
Selbst wenn es Erfurt vs. Jena hieß, waren es doch nie mehr als 4.000 Zuschauer.

Am Dienstag werden zum NFV-Pokalfinale über 10.000 Zuschauer erwartet.
Dabei geht es da mehr oder weniger um nix mehr ... beide Finalisten sind nämlich durch den Finaleinzug bereits für den DFB-Pokal qualifiziert.
Withurphesfurtia schrieb:Wo wir gerade bei Zuschauerzahlen und Pokalspielen sind.
Am Dienstag werd ich mal zum NFV-Pokalfinale Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden latschen.

Ich glaube, die Typen vom NFV würden uns auslachen, wenn die hier die Diskussion lesen würden, ob nun 1.500 oder 4.000 Zuschauer kommen.

Wieviele Zuschauer waren bei uns in den letzten Jahren beim Finale?
Selbst wenn es Erfurt vs. Jena hieß, waren es doch nie mehr als 4.000 Zuschauer.

Am Dienstag werden zum NFV-Pokalfinale über 10.000 Zuschauer erwartet.
Dabei geht es da mehr oder weniger um nix mehr ... beide Finalisten sind nämlich durch den Finaleinzug bereits für den DFB-Pokal qualifiziert.

und nu???
... Antworten wir mit sinnlosen Beiträgen, um unsere Beitragszahl zu erhöhen. trösten
Withurphesfurtia schrieb:... Antworten wir mit sinnlosen Beiträgen, um unsere Beitragszahl zu erhöhen. trösten

wo findet denn das finale statt?
0:2, für Weimar. Aber nur, weil der Trainer falsch hat trainieren lassen und die Manschaft falsch aufgestellt und motiviert hat.
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich finde es richtig schlecht, dass man im Steigerwaldstadion spielt.
Und dann noch den Weimarern die Tribüne geben? Ein Stich ins Erfurter Fanherz!

Umgedreht ! Die Tribüne haben wir Erfurter und die Weimarer den Gästeblock !

Übrigens wurde in der PK vom 25.04 verkündet, das Anstoß am Dienstag 18 Uhr sein soll !

Hier der Link zur PK:

http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/...raege.html
Cavefish1 schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich finde es richtig schlecht, dass man im Steigerwaldstadion spielt.

Übrigens wurde in der PK vom 25.04 verkündet, das Anstoß am Dienstag 18 Uhr sein soll !

Hier der Link zur PK:

Dann habe ich das falsch gelesen, entschuldigt!
Cavefish1 schrieb:

Hier der Link zur PK:

also die pk war am 23.04. und nicht am 25. zwinker daher denke ich mal, dass sich an der anstoßzeit doch etwas geändert hat und wie veröffentlicht um 19:30 uhr angepfiffen wird.
Na dann schwing' ich mich dann, nach dem Abendessen, auf mein Fahrrad und schau' mir das "Theater" im SWS mal an...
Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.897 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.003 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.107 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste