Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
verlegung ins SWS zum finale gegen die ratten wäre bestimmt auch denkbar :hier:
Also die Entscheidung ist aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen Wenn das mit der Sicherheit so relevant wäre hätten wir nicht in Gera spielen dürfen und die Heinze dürften unseren schönen Eichsfelder Boden nicht verseuchen mit Ihren Klumpfüssen.
Rabbert schrieb:Kurze Frage:
Kommen Schiedsrichter wieder kostenlos rein? Weil es in diesem Fall ja Sitzplätze wären.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
MfG.

eigentlich gibts für schiedsrichter nur sitzplätze! les mal die dfb regularien durch..
In dubio pro reo schrieb:Also die Entscheidung ist aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen Wenn das mit der Sicherheit so relevant wäre hätten wir nicht in Gera spielen dürfen und die Heinze dürften unseren schönen Eichsfelder Boden nicht verseuchen mit Ihren Klumpfüssen.

seh ich genauso, aber vieleicht kann ja Heiligenstadt für ne Überraschung sorgen.
In dubio pro reo schrieb:Also die Entscheidung ist aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen Wenn das mit der Sicherheit so relevant wäre hätten wir nicht in Gera spielen dürfen und die Heinze dürften unseren schönen Eichsfelder Boden nicht verseuchen mit Ihren Klumpfüssen.

In Heiligenstadt werden extra Zäune montiert um die Fangruppen trennen zu können, es wird dann auch zwei verschiedene Zugänge geben.

Kostet außerdem nut 6€. Grund für die Verlegung sind sicher auch nur ganz untergeordnet die Sicherheitsbedenken, vielmehr spielen die $$$-Augen vom Vorstand des SC03 da mit rein....rechnet mal mit 4.000 Zuschauer* 5€ = 20.000 € iim SWS und dann 800 Zuschauer * 6 € = 4.800 €....mit dem Spiel stemmt man sicher gleich den kompltetten Etat fürs nächste Jahr zwinker
4000 ZS?!?! Nie im Leben... .

Wenn das 1500 werden isses viel...
denke auch das es max. 2000 werden
So schaut es aus..der einzigste Vorteil is...das es jetzt erst 19.30 Angepfiffen wird und nicht schon 18 Uhr. Wenn da das Wetter mitspielt könnten es noch 100 mehr werden :D
Supporter 1 schrieb:
Rabbert schrieb:Kurze Frage:
Kommen Schiedsrichter wieder kostenlos rein? Weil es in diesem Fall ja Sitzplätze wären.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
MfG.

eigentlich gibts für schiedsrichter nur sitzplätze! les mal die dfb regularien durch..
Naja in Erfurt bekomme ich eig. immer Stehplatzkarten, in den Dfb-Regularien steht eig. 300 Karten freizuhalten.
Danke erstmal für die Antwort.
enrico schrieb:denke auch das es max. 2000 werden

Das ist sicher wetterabhängig, des weiteren wird es ja sicher nen Sieg unserer Mannschaft geben und da könnte ich mir schon vorstellen das es da den ein oder anderen in Stadion lockt...
solangsam sollte unsere vereinsführung mal darüber nachdenken ob der imageverlust sich mit den einnahmen rechnet(wenn es welche gibt?).wenn jedes spiel im tfv pokal so dargestellt wird, das aus sicherheitsgründen die spiele in erfurt stattfinden müssen,bedeutet das doch nichts anderes,als das die erfurter anhänger rücksichtslose randalierer sind.die man sonst nicht in den griff bekommt.der sicherheitswahn im umfeld des spiels in ndh war schon beeindruckend.(heiligendamm-alarm!!!).
wo soll denn das finale stattfinden?
bleibt ja nur noch das supersichere sws übrig,oder?
wie gesagt ich denke eher es geht darum das es in WE viele Zeisser gibt oder?
In Ndh muss man aber auch beachten das die eine richtig aktive Hoolszene haben - KEIN Scherz und ein paar Erlebnisorientierte haben wir ja auch...das hätte da gekracht...
Punktemops schrieb:wo soll denn das finale stattfinden?
bleibt ja nur noch das supersichere sws übrig,oder?

Nein,im Wembley-Stadion. zwinker

Spaß beiseite,man kanns auch übertreiben mit diesem ganzen Sicherheitswahn.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei diesem Spiel irgendwas vorgefallen wäre wenn es auf dem Lindenberg stattgefunden hätte.
Hoffentlich rückt nun bei der Dörfertour (wenns denn eine gibt) im Sommer nicht jedesmal die GSG 9 an,denn auf den Dorfsportplätzen ist das ja auch immer so eine Sache mit der Trennung der Anhänger.
In Weißensee müssen sie dann aber auch noch meterhohe Metallzäune aufstellen denn man wird ja dort sicherlich wieder einige Vorbereitungsspiele austragen.
Was das für Geld und Image kostet............................
Asumel schrieb:In Ndh muss man aber auch beachten das die eine richtig aktive Hoolszene haben - KEIN Scherz und ein paar Erlebnisorientierte haben wir ja auch...das hätte da gekracht...
das ist jetzt nicht dein ernst,oder?
frage:--wo steht der gegner?????
die zeiten der ol nord/ost sind vorbei-wo die erlebnisfans wohl noch andere interessen hatten(kakao trinken z.b.):probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.919 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.006 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.108 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: