28.04.2009, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 08:29 von Basti2804.)
Zur Besseren Übersicht mal ein anderer Thread dafür.
Wie ich schon geschrieben habe. Finde es persönlich sehr schade um Baumann. Ob jetzt so, nun die Ziele erreicht werden sollen für die jetzige Saison ist natürlich auch nicht klar. Fakt ist natürlich, dass alleine die Resultate zählen und dort geht es seit Wochen bergab. Ob dies am Weggang von Bunjaku liegt sei natürlich dahingestellt.
Möchte Baumann allerdings für seine geleistete Arbeit danken und Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.
Danke Karsten!
28.04.2009, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 08:27 von Basti2804.)
muuahh..und auch noch verschrieben bei mir! na dann soll unser Forenteam mal löschen :D
Danke Karsten !
bei Heiko ist es sicher so, dass er erstmal seinen Schein fertig machen soll - er ist ja mehr als nur Cotrainer - arbeitet ja auch im Nachwuchsbereich, ist aber die Woche über nicht immer da ...
... insgesamt war es zu erwarten - die Entwicklung stimmte nicht - der Kader kann mehr und muß mehr können - Henri ist ein Guter - hoffentlich wird er nicht verheizt ! Alles Gute !
Tja, da muss selbst ich als "Baumann-Gegner" erstmal schlucken.
Vielleicht weil ich weiss, dass der Baumann eigentlich nen feiner Kerl ist.
Aber so ist das Geschäft ...
Ich finde es auch schade, das Baumann gehen muss. Meiner Meinung nach hätten einige Spieler eher einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verdient .
Ich wünsche Karsten Baumann alles Gute!
Heiko Nowak soll die A-Junioren übernehmen, laut Antenne Thüringen.
... macht auch Sinn bei der Zeit, die er grad hat ...
Überraschende Entscheidung von Beutel und Co aber aus meiner Sicht die absolut Richtige. Die klare Tendenz nach Unten muss man wohl leider am Trainer fest machen der es nicht geschafft hat die Manschaft zu Motivieren.
Denke der Karsten ist einfach ein wenig zu lieb gewesen, ab und an ein tritt in den Allerwertesten hätte bestimmt geholfen.
Aber man muss trotzdem sagen das Karsten Baumann kein schlechter ist und ich wünsche Ihm bei seinem weiteren Traindasein alles gute und viel Erfolg.
MFG
Andi
Schade für Karsten Baumann. Die Rückrunde war allerdings eine Zumutung.
Ich hoffe die Vereinsführung begeht jetzt nicht einen riesen großen Fehler.. denn PD geht es in Paderborn ja ziemlich an den Kragen. Ich hoffe, es hat noch keiner von den Oberen des Vereins die Pose um ihn vergessen. Denn vom Anforderungspotential würde er ja wieder gut passen :lachen:
Fuchs und Fromm, fähige Trainer, schließlich stehen die A- Junioren noch nicht auf dem Abstiegsplatz. Was soll dieser Mist kurz vor Ende der Saison?
Ich verstehe das nicht so ganz, da hätte man den Vertrag auch auslaufen lassen können. Ich denke nicht das sich jetzt noch großartig was ändern wird durch einen anderen Trainer.