Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jörn Nowak [Chemnitzer FC]
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Arbeitsvertrag des Nachwuchstalentes Carsten Kammlott (18) bis zum 30.06.2011 verlängert. Anschließend haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit den Vertrag durch Wahrnehmung einer entsprechenden Verlängerungsoption bis zum 30.06.2012 zu verlängern. Carsten Kammlott wird ab der kommenden Spielzeit 2009/2010 fest in den Kader der 1. Mannschaft des Vereins integriert.

Im gegenseitigen Einvernehmen wird der Arbeitsvertrag von Jörn Nowak mit sofortiger Wirkung aufgehoben und der Spieler wechselt ablösefrei zum Chemnitzer FC in die Regionalliga Nord.

Manager Stephan Beutel (42):Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carsten Kammlott einen wichtigen Perspektivspieler mittelfristig an den Verein binden konnten. Mit der Integration in den Kader der 1. Mannschaft erhält der Spieler die Möglichkeit, sich sportlich noch einmal deutlich weiterzuentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass Carsten diese Chance nutzen wird. Wir respektieren, dass Jörn Nowak den Wunsch geäußert hat, sich sportlich zu verändern und wünschen ihm viel Glück und Erfolg beim Chemnitzer FC.“

Carsten Kammlott (18): „Ich freue mich sehr, dass ich bei meinem Stammverein die Chance erhalte, die ersten Schritte im Profifußball zu machen. Ich werde jetzt alles dafür geben, die bisher erfolgreiche A-Jugend-Saison ebenso erfolgreich zu beenden und freue mich dann auf die neuen Herausforderungen ab dem Sommer 2009 beim FC Rot-Weiß Erfurt.“

Jörn Nowak (22): „Ich habe in den vergangenen Monaten nicht mehr die Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt erhalten, die ich mir gewünscht hätte. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, mir eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben beim Chemnitzer FC und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft eine gute Rolle in der Regionalliga Nord spielt.“
Na einen aus der eigenen Jugend zu verpflichten, macht besonders freude denk ich.
Für Nowak wohl der richtige Weg .
Sehr gute Entscheidungen!!!
Alles Gute, Jörn! Es ist schon immer etwas traurig, wenn Eigengewächse den Verein verlassen. Aber bei ihm hat es im letzten Jahr einfach nicht zu mehr gereicht. Viel Erfolg in Chemnitz, Jörn!
Servus Jörn, weise Entscheidung zwinker und Alles Gute !
Alles Gute Jörn!
alles gute und viel erfolg!
vlt kann er ja beim cfc neben emmerich nochmal an seine guten leistungen von damals anknüpfen! viel erfolg !
Ich wünsche ihn viel glück beim CFC!!!
Christopher schrieb:Alles Gute, Jörn! Es ist schon immer etwas traurig, wenn Eigengewächse den Verein verlassen. Aber bei ihm hat es im letzten Jahr einfach nicht zu mehr gereicht. Viel Erfolg in Chemnitz, Jörn!

Ich kann mich deinem Beitrag nur anschließen.
Alles Gute lieber Jörn.
Ich find Nowaks Entscheidung schon etwas überraschend. Viele werden sicher auch gedacht haben, das er als Co-Trainer Sohn seine Zeit absitzen kann... Aber es hat halt auch nicht gereicht für die erste Garde. Dieser Abgang schafft zugleich auch neue Freiräume.
Mann kann nun gespannt sein wie J. Nowak in Chemnitz einschlägt... Hop oder Top..
Am Sonntag war er auch in Sömmerda anwesend.
Nun allerdings in Zivil.
Hat sich nach dem Spiel mit Denis unterhalten.
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/home/neui...34603191e4

Alles Gute und vor allem Erfolg in (mit) Chemnitz.
nowak......schade,denke ich. aber er muss ja weiter kommen und spielen-also machs gut und besser...in chemnitz!!!!man sieht sich...vielleicht mal wieder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.328 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste