Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jörn Nowak [Chemnitzer FC]
StStone schrieb:Er hat sich schon ziemlich gesteigert!

bitte? wann denn? er war doch sehr lange verletzt.
Echt? War der so lange verletzt? :peace:

Sorry... ist alles schon wieder zu lange her...
Na wenn ich mich richtig erinner dann war er über 6 Monate Verletzt!!!
(Von Oktober-April oder so)
Ich konnte bisher Null Steigerung feststellen und denke einfach, dass Nowak nicht für die 3.Liga geeignet ist.
Also so richtig kann ich das nicht nachvollziehen.
Kohlmann muss gehen und sein Vertrag wird verlängert ???
Wenn da mal nicht Papa die Finger im Spiel hat.............................zwinker
Ich finde es gut, bis zu seiner Verletzung hat er doch gute Leistungen gezeigt! Außerdem passt er ins Gehaltsgefüge.
da wird sich aufgeregt das zuviele junge spieler von erfurt "rausgeworfen" werden! und dann bekommt einer die chance, der meiner meinung nach nicht schlecht ist, und es wird immer noch genölt! werdet ihr euch mal einig?
Sehe ich genauso, gerade in der Hinrunde und die Saison davor, hatten wir schlechtere Abwehrspieler und in dem Alter ist man wohl noch steigerungsfähig.
Es gab Spieler wie Brückner oder Albert usw., die im ersten Jahr bei uns keine Bäume ausgerissen haben (obwohl die glaube älter sind).
Ist noch nicht lange her, da waren Bertram und Nowak unsere IV, und soo schlecht wars auch nicht.
Schubi und Beck (ob Semmer besser ist werden wir noch sehen) sind auch schon weg, also finde finde ich es gut das er bleibt.
Sein Herz ist Rot Weiss und das ist ja wohl im modernen Fußball nicht mehr alltäglich.
stroh schrieb:Also so richtig kann ich das nicht nachvollziehen.
Kohlmann muss gehen und sein Vertrag wird verlängert ???
Wenn da mal nicht Papa die Finger im Spiel hat.............................zwinker

Ein Schelm wer böses dabei denkt :lachen:

1966 schrieb:Außerdem passt er ins Gehaltsgefüge.

Aber wohl eher unfreiwillig. Die ersten Nachrichten zu dieser Personalie überbrachten doch, das Nowak das Angebot des RWE nicht passen würde..
Finde Jörn Nowak hat sich schon weiter entwickelt. Vor allem wenn man an seine erste Saison in der Regionalliga denkt. Sicher hat er in der Hinrunde ein paar böse Schnitzer dabei gehabt und uns ein paar Punkte gekostet. Allerdings gilt das für ausnahmslos jeden Abwehrspieler des RWE in der abgelaufenen Saison. Bei Nowak wurde halt nur etwas mehr Geschrei darum gemacht, als bei anderen Spielern. Man muss ihm auch zu Gute halten, dass er etliche wirklich gute Partien gemacht hat, z.B. gg. Union oder Magdeburg.

Ich denke, er hat sich die Vertragsverlängerung definitiv verdient. Als Stammspieler sind andere momentan besser, aber als Reserve ist er völlig okay, auch wenn er meistens keine Bäume ausreißt.

PS. Glaube nicht, dass sein Papa was damit zu tun hat. Nicht vergessen: Beutel hat die Hosen an bei Rot-Weiß. Glaubt jemand ernsthaft, der würde einen Vertrag wider besseres Wissens verlängern, nur um Heiko Nowak einen Gefallen zu tun. Da würde man dem Mann aber ein gehöriges Maß an Blödheit unterstellen.
Falk schrieb:Finde Jörn Nowak hat sich schon weiter entwickelt. Vor allem wenn man an seine erste Saison in der Regionalliga denkt. Sicher hat er in der Hinrunde ein paar böse Schnitzer dabei gehabt und uns ein paar Punkte gekostet. Allerdings gilt das für ausnahmslos jeden Abwehrspieler des RWE in der abgelaufenen Saison. Bei Nowak wurde halt nur etwas mehr Geschrei darum gemacht, als bei anderen Spielern. Man muss ihm auch zu Gute halten, dass er etliche wirklich gute Partien gemacht hat, z.B. gg. Union oder Magdeburg.

Ich denke, er hat sich die Vertragsverlängerung definitiv verdient. Als Stammspieler sind andere momentan besser, aber als Reserve ist er völlig okay, auch wenn er meistens keine Bäume ausreißt.

PS. Glaube nicht, dass sein Papa was damit zu tun hat. Nicht vergessen: Beutel hat die Hosen an bei Rot-Weiß. Glaubt jemand ernsthaft, der würde einen Vertrag wider besseres Wissens verlängern, nur um Heiko Nowak einen Gefallen zu tun. Da würde man dem Mann aber ein gehöriges Maß an Blödheit unterstellen.

gebe ich dir völlig recht . ich hatte bei einigen veranstaltungenunseres fanclubs die möglichkeit persönlich mit jörn zu reden und ihr könnt mir glauben das ihm dieses ewige rumgespinne mit seinem vater tierisch auf den sack geht.
chef bei rot weiss ist beutel und nicht nowak .genau das sollten sich hier endlich mal einige hinter die ohren schreiben.
es ist nicht leicht für einen jungen spieler wenn er ständig angeblich bessere spieler ( z.b. holst ,kohlmann usw) vor die nase gesetzt bekommt. ich muß hier ja wohl niemanden über die streiterein über unsere innenverteidigung in der letzten saison erinnern.
ich finde es trotzdem stark von ihm weiter bei uns zu bleiben und nicht den weg des geringsten wiederstades zu gehen .
dafür danke und viel erfolg im nächsten jahr.
Wenn man ehrlich ist, sieht die Sache doch in Wirklichkeit so aus: als Sohn des Co-Trainers musst du doch immer ein wenig mehr bringen als dein Konkurrent, um zu spielen! Seht die Sache doch mal so: wenn ein Jörn Nowak auch nur den kleinsten Fehler macht, sieht er sich solch abstrusen Hypothesen, wie in diesem Thema ausgesetzt!
kurz und knapp: RICHTIG @1966
1966 schrieb:Wenn man ehrlich ist, sieht die Sache doch in Wirklichkeit so aus: als Sohn des Co-Trainers musst du doch immer ein wenig mehr bringen als dein Konkurrent, um zu spielen! Seht die Sache doch mal so: wenn ein Jörn Nowak auch nur den kleinsten Fehler macht, sieht er sich solch abstrusen Hypothesen, wie in diesem Thema ausgesetzt!

Siehe Vorwürfe von Martin Pohl vor einiger Zeit.
1966 schrieb:Wenn man ehrlich ist, sieht die Sache doch in Wirklichkeit so aus: als Sohn des Co-Trainers musst du doch immer ein wenig mehr bringen als dein Konkurrent, um zu spielen! Seht die Sache doch mal so: wenn ein Jörn Nowak auch nur den kleinsten Fehler macht, sieht er sich solch abstrusen Hypothesen, wie in diesem Thema ausgesetzt!
Seh ich genauso !
Zwar war er auch für mich in den Spielen, wo er mitwirkte, alles andere als ein Ruhepol in der Abwehr - aber welcher Spieler des RWE war dies in der vergangenen Saison??
Und als Sohn vom Co. steht er dann automatisch unter doppelt strenger Beobachtung...
Allerdings, so b**d wies klingt - ich möchte nicht unter meinem Vater arbeiten und wäre aus diesem Grund an seiner Stelle gewechselt!
Aber vielleicht mangelte es an attraktiven Alternativen..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.328 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: