Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jörn Nowak [Chemnitzer FC]
Und schon wieder hat ein RWE-Spieler seinen Ehrentag. Unser Abwehrspieler Jörn Nowak feiert heute seinen 21. Geburtstag. Dazu die besten Wünsche, sowohl für den sportlichen, als auch für den persönlichen Bereich!!!
[Bild: party4.gif]
Allet Jute zum Jeburtstach!
Und vorallem auch weiterhin solche konstant starken Leistungen wie zuletzt - natürlich im RWE-Dress.
Auch ich möchte dem Jörn zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute wünschen.Bleib gesund und vorallem noch einige Zeit im RWE-Dress !!!
Alles Gute zum Geburtstag Jörn auch von mir.
Alles alles gute zum Geburtstag Jörn!!!! Und ich hoffe du bleibst dem RWE weiterhin treu!
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ProstProstProst
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg wünsch ich ihm noch...
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, viel Gesundheit, Erfolg und ein lebenslangen Vertrag bei Rot-Weiss!
Und als Geburtstagsgeschenk machst du das entscheidende Tor in Wilhelmshaven !
Herrzlichen Glückstrumpf auch von mir. Viele gute und erfolgreiche einsätze für dich.
Happy Birthday Prost
[Bild: 65UdxSrD.jpg]
Es ist immer schön wenn ein Spieler Geburstag hat.

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Prost
Alles Gute Jörn!
                      [Bild: feste_043.gif]
Alle Gute auch von mir,Jörn und noch eine erfolgreiche Zeit bei unserem RWE.

P.S. Vielleicht sieht man sich bei unserer Jahresabschlußfeier...
( Weihnachtsfeier hat dir doch super gefallen)

Gruß und Glückwünsche auch vom Rest der Werrataler Jungs
C.Ronaldo schrieb:Es ist immer schön wenn ein Spieler Geburstag hat.

Hat nicht jeder Spieler Geburtstag?! :D :beklopptlach:
Unserem Co-Trainer Heiko Nowak wünsche ich zu seinem Ehrentag alles Gute und viel Gesundheit! Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.328 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste