gelöschter User
Unregistered
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Dass KB evtl gehen muss, war nich unwahrscheinlich, aber warum jetzt, wo es eh um wirklich gar nichts mehr geht?! Das wird nicht viel ändern... Er hätte meiner Meinung nach wenigstens noch die Saison zu Ende bringen können bzw dürfen....
In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Karsten Baumann, für das Geleistete im Team!!!
Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg auf deiner weiteren Reise!
StStone schrieb:Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Dass KB evtl gehen muss, war nich unwahrscheinlich, aber warum jetzt, wo es eh um wirklich gar nichts mehr geht?! Das wird nicht viel ändern... Er hätte meiner Meinung nach wenigstens noch die Saison zu Ende bringen können bzw dürfen....
Willkommen in Erfurt :lachen:
c10 schrieb:den zweiten Namen sollte man sich vielleicht merken !!
c10 hat wohl mal wieder die schon verstaubte Kristallkugel hervorgekramt. :beklopptlach:
Tonynho schrieb:Ohh Gott, wie erfolgsverwöhnt hier manche schon wieder sind, von einem fehlgeschlagenem Experiment zu sprechen. Wir sind nicht Bayern! So erfolglos war der gute Herr Baumann nun auch nicht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass dieser Schritt zum jetztigen Zeitpunkt absolut richtig ist. Die letzten Wochen waren nicht der Reisser, der Trend war nicht sein Friend. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute. Er wird schon seinen Weg gehen!!!
Da kann ich nur zustimmen ich kann mich noch an das geile Spiel gegen die Bayern und Den Sieg gegen die Heinze erinnern, dass waren für mich die geilsten Spiel seit langem die der RWE abgelieferet hat......warum man diese Eupohrie und Einstellung nicht bis zur Winterpause und auch darüber hinaus beibehalten hat muss man hinterfragen....Mann kann nicht als Ziel Aufstieg ausgeben und dann wenn es um die Wurst geht sein Bestes Pferd ziehen lassen( Albert).
Bin aber der Meinung dass man da nicht allein K.B befragen muss.........sondern alle Spieler , Präsi, Manager und auch uns Fans.....
Einige Aktionen haben sicherlich nicht zum positivem beigetragen aber letztendlich hat immer einer die sportliche Verantwortung, in diesem Fall K.B.
NullZuNull schrieb:StStone schrieb:Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Willkommen in Erfurt :lachen:
Solche Trainerentlassung bin ich eigtl. nur von den Heinzen gewohnt. :lachen:
28.04.2009, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 15:51 von jèshua.)
Schon Schade muss ich sagen.Anfangs hatte ich recht viele Erwartungen in KB...Mit einem super Zeugniss kam er nach Erfurt, ist aber wohl selbst etwas unter seinen Erwartungen geblieben.Gerade für die Rückrunde hatte ich mir erhofft, das der Karsten die Jungs besser motivieren kann, als sein(e) Vorgänger.Immerhin belegte er in Kölle extra Motivationslehrgänge etc...Dies ist auch der einzige Punkt, dem ich ihn irgendwo etwas vorhalten könnte. Ansonsten kann man sich bei ihm nur bedanken:Super Bayern Spiel,DerbySieg, und ein paar Sprüche die ihn mir/uns wohl sicherlich mit der Zeit nahe ans RWE-Herz brachten und nicht so schnell vergessen lassen sollten.Nunja...Alles gute auch von mir für seine weitere Trainerlaufbahn.
Bin jetzt richtig froh dass Baumanns Vertrag nur bis Ende der Saison läuft, somit kann man sich ne teure Abfindung sparen.
Vielleicht wirds ja auch Weidemann?
Passt auch ins Profil!
rwe2007 schrieb:Bergmann wäre mir lieber, vorallem hat der bei Hannover II Erfahrung mit der "Jugend". Passt ja dann zu unserer "noch" jungen Truppe. Der Bergmann könnte dann direkt mal den Hendrik Hahne, Salvatore Zizzo und Nick Proschwitz mitbringen. :lachen:
El Loco schrieb:Alles Gute Karsten Baumann. Nicht Sie sind gescheitert, sondern der FC Rot Weiß an seinen arroganten Vorstellungen. Da haben unsere Vereinsbosse wohl gestern zu oft nach München geschaut. Die negative Rückrunde hat auch der Sportliche Leiter im Namen von S.B zu verantworten! Aber dieser hat ja Narrenfreiheit.
Genau meine Meinung!!!
Withurphesfurtia schrieb:rwe2007 schrieb:Bergmann wäre mir lieber, vorallem hat der bei Hannover II Erfahrung mit der "Jugend". Passt ja dann zu unserer "noch" jungen Truppe. Der Bergmann könnte dann direkt mal den Hendrik Hahne, Salvatore Zizzo und Nick Proschwitz mitbringen. :lachen:
Da gabs doch eh irgendwelche Deals im Rahmen des Hasseröder-Vertrags, letztes Jahr gabs ja schon Freundschaftsspiel u. 2 Spieler. Würd mich garnicht mal wundern.
28.04.2009, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 16:32 von Tobey.)
Ich bin geteilter Meinung:
Baumannn und Nowak hatten nur einen sehr kleinen Kader zu Verfügung, mit kaum Alternativen. Wodurch er keinen großen Handlungsspielraum in der Aufstellung* hatte. Und das wissen die Spieler auch, trotz schwacher Leistungen in den Spielen brauch(t)en sie sich keine Sorge zumachen, das se in den nächsten Spielen nicht mehr zum Einsatz kommen würden.
Und dafür kann man Baumann und Nowak überhaupt keinen Vorwurf machen, sie mussten mit dem "Spielermaterial" arbeiten was da war und noch immer da ist... auch unter einem neuen Trainer! Daher hätte man ihn durchaus bis zum Ende der Saison auch im Amt belassen können!
Aber auf der anderen Seite musste der Verein handeln, denn das Minimalziel "Pokalgewinn" (was es nur ist), ist ernsthaft in Gefahr. Denn so eine Saison-Rückrunde hatten wir schon einmal und da haben wir gegen Gera im Finale verloren.
Denn nach der Trainerbeurlaubung muss sich jetzt jeder Spieler wieder neu anbieten, egal wer das Training übernimmt – denn die Zeit für Alibis ist jetzt vorbei!
Jetzt wird es sich zeigen, woran es lag/liegt? An der fehlenden Motivation (der Spieler)? An der falschen Einstellung der Spieler in ein Spiel zugehen? An der Ligatauglichkeit der Spieler? Am falschen Training? Fehlende Kraft? Am Trainer selbst? Falsche Aufstellung?*
Vielen Dank Herr Baumann und alles Gute!!!
Danke an Herrn Baumann und viel Glück.
Denke große Teile der Mannschaft haben ihn im Stich gelassen.
Er hat sich immer vor die Versager der letzten Wochen gestellt, aber so ist es halt im Fußball.
El Loco schrieb:Alles Gute Karsten Baumann. Nicht Sie sind gescheitert, sondern der FC Rot Weiß an seinen arroganten Vorstellungen. Da haben unsere Vereinsbosse wohl gestern zu oft nach München geschaut. Die negative Rückrunde hat auch der Sportliche Leiter im Namen von S.B zu verantworten! Aber dieser hat ja Narrenfreiheit.
diese Narrenfreiheit hat uns aber immerhin einiges eingebracht. Das Thema Aufstieg ist trotz des kleinen Etats immerhin ein Thema. Was S.B. u. R.R. aus dem großen Scherbenhaufen nach dem Abstieg gemacht haben, verdient meiner Meinung nach soviel Vertrauen, dass ich zumindest davon ausgehe, dass es zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung war. Und nur an Albert kann man diesen Absturz nun auch nicht fest machen. Wäre er bei uns geblieben, hätte er sich vielleicht auch verletzt und wäre auch die halbe Rückrunde ausgefallen. An einem Spieler kann man nicht alles fest machen.
28.04.2009, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 16:39 von Aik.)
Sloppy Joe schrieb:El Loco schrieb:Alles Gute Karsten Baumann. Nicht Sie sind gescheitert, sondern der FC Rot Weiß an seinen arroganten Vorstellungen. Da haben unsere Vereinsbosse wohl gestern zu oft nach München geschaut. Die negative Rückrunde hat auch der Sportliche Leiter im Namen von S.B zu verantworten! Aber dieser hat ja Narrenfreiheit.
Genau meine Meinung!!! Aha, der Vorstand ist dran Schuld, wenn die Mannschaft keine Leistung mehr bringt und der Trainer schulterzuckend am Spielfeldrand steht...
Na mal was neues...
Irre...
Nur noch mal :
Ein Trainer kann nur an der Leistung der von ihr trainierten Mannschaft bemessen werden!
Da macht auch der RWE keine Ausnahme!!
Da muß man die Mannschaft an den Pranger stellen, never aber den Vorstand!!
El Loco schrieb:Die negative Rückrunde hat auch der Sportliche Leiter im Namen von S.B zu verantworten! Aber dieser hat ja Narrenfreiheit.
Unterschreib!Wird leider nicht gern gehört - den großen S.B. zu kritisieren,wo gibts denn sowas!?Wenn hier manche wüssten......
|