Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
meldet soeben die Ta-online.
Karsten Baumann neuer Trainer bei Rot Weiss Erfurt!

Weis nicht so richtig was ich von dem halten soll. Kenn ihn nicht:D Aber lass mich gerne überraschen.

Deswegen Herzlich Willkommen Karsten. Auf das wir viele schön Spiele erleben werden :hier:
Basti2804 schrieb:meldet soeben die Ta-online.

Bin skeptisch, hat noch nie als Trainer gearbeitet Lehrer
http://de.wikipedia.org/wiki/Karsten_Baumann

Bin ich ja mal gespannt...er war Lehrgangsbester,also ein Streber :lachen:!
Hoffentlich verliert er sein Herz an uns und nun an die Arbeit Kollege und kämpfe dich in unsere Herzen....viel Erfolg!!!
Meine Herren, wo wir immer die ganzen Leute ausgraben? Spieler und Trainer an die nicht ein einziger einen müden Gedanken verschwendet hat bzw. sie überhaupt kennt.
hm, er hat als lehrgangsbester abgeschnitten und die uefa-pro lizens.

ist mit sicherheit ein erfolgshungriger trainer, jetzt müßen wir abwarten was er macht, er hatte bisher noch kein trainerjob
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...ltext.php?
in meinen augen für diese wichtige saison eine absolute fehlentscheidung!
Hab es in der TA gelesen,aber glauben tu ichs nicht.
msonet schrieb:Meine Herren, wo wir immer die ganzen Leute ausgraben? Spieler und Trainer an die nicht ein einziger einen müden Gedanken verschwendet hat bzw. sie überhaupt kennt.

Jap, das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Denke das er sehr ehrgeizig sein wird. Ist ja auch schließlich seine erste Trainerstation und er hat mit Nowak einen guten Co.
ob das in diese wichtigen saison der richtige ist muss sich zeigen. aber ich hoffe es mal
19Dynamo53 schrieb:in meinen augen für diese wichtige saison eine absolute fehlentscheidung!

Abwarten...kenne ihn genauso wenig wie wahrscheinlich alle hier!Aber warum nicht!
Scheint ein intelligentes Bürschen zu sein,vielleicht haben wir unsere Freude an ihm..geben wir ihm die Chance!
Hätte mir auch lieber einen erfahrenen Fuchs gewünscht,aber vielleicht sind die unbeleckten,frischen und unverbrauchten Trainer eine gute Wahl......weiß es nicht,aber hoffe!
Oh man, was für ne Meldung...
In meinen Augen gibs jetz 2 Möglichkeiten wie es weitergehen könnte: Entweder Baumann versagt total in dieser wichtigen Rückserie oder er zeigt sich als genialer Trainer, mit dem wir in die 2. Buli aufsteigen könnten.
Tja, schwarz oder weiß! Aber ich bleibe optimistisch, der Mann wird sich als Überraschungseinkauf erweisen :D

ICH HOFFE ES SO SEHR!
ich sage nur soviel, jeder trainer muß irgendwann anfangen und warum soll er die chance nicht bekommen. wie gesagt er wird sicher hungrig nach erfolg haben und er ist noch unverbraucht. bin echt auf ihn gespannt
mutzel, es geht doch ni darum, ob man den kennt oder nicht. es geht mehr darum, dass es seine erste trainerstation ist. sicherlich mag er den trainerlehrgang gut absolviert haben, aber das ist doch nur theorie. ich meine mehr, dass er doch noch gar keinen praktischen umgang mit stresssituationen hatte. wie denn auch. lasst es mal zu 2 niederlagen am stück kommen. was will er der mannschaft sagen? soll er beim erich rutemöller anrufen und ihm nach rat fragen?
ArnschterRotWeiß schrieb:Oh man, was für ne Meldung...
In meinen Augen gibs jetz 2 Möglichkeiten wie es weitergehen könnte: Entweder Baumann versagt total in dieser wichtigen Rückserie oder er zeigt sich als genialer Trainer, mit dem wir in die 2. Buli aufsteigen könnten.
Tja, schwarz oder weiß! Aber ich bleibe optimistisch, der Mann wird sich als Überraschungseinkauf erweisen :D

ICH HOFFE ES SO SEHR!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.328 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 29.885 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste