Den Herrn Baumann hatte hier bestimmt keiner Auf der Rechnung.
Also ich finde ihn garnicht mal schlecht,sicher muss man jetzt abwarten wie sich alles entwickelt.Aber er ist jung voller elan und hat den Kopf frei für die Aufgabe!Das finde ich gut.
Da sag ich einfach mal Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt beim RWE
19.02.2008, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 15:37 von Manu aus ARN.)
Vielleicht wollten SB und RR ja einfach nur Emmerling von Emden klonen :lachen: Irgendwie erinnert mich Baumann total an denen, vom Aussehen, spielerischen "Erfolgen" und der Erfahrung als Coach. Aber wie gesagt ich lass mich überraschen, denn im Moment bin ich eher negativ überrascht von der Meldung. Jedoch vertraue ich SB und RR, denn bisher haben sie meist die richtige Entscheidung getroffen.
In diesem Sinne, Willkommen in Erfurt Karsten Baumann
Wenn es denn so ist "Herzlich Willkommen Herr Baumann!!!"
... außer dass er leider ein Abwehrspieler war - sonst ne gute Entscheidung, mutig und im Zweifel kann er ja immer noch erich Rutemöller anrufen
:hier:
19.02.2008, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 15:43 von Kurzhals.)
Hallo zusammen,
ich denke es war eine gute Entscheidung von Rombach und Beutel. Einen hungrigen Trainer zu holen, ich denke und sage da nur Kloppo und die Mainzer. Wer hätte den Kloppo so was zugetraut und heute ist er dicke im Geschäft.
Also geben wir ihm die Chance und unterstützen wir Ihn.
Alles wird Gut in diesem Sinne GEMEINSAM IN LIGA DREI
karsten hat übrigens 2007 im Frühjahr ein Praktikum bei Daum gemacht und hatte auch unter ihm gespielt - also Motivation dürfte kein Problem sein ...
Björn78 schrieb:... außer dass er leider ein Abwehrspieler war - sonst ne gute Entscheidung, mutig und im Zweifel kann er ja immer noch erich Rutemöller anrufen
:hier:
Wie Dotchev auch!
Übrigens, Defensivtaktiker Weidemann war Stürmer.
Nur soviel zur Ableitung der Spielphilosiphie.
Björn78 schrieb:karsten hat übrigens 2007 im Frühjahr ein Praktikum bei Daum gemacht und hatte auch unter ihm gespielt - also Motivation dürfte kein Problem sein ...
...üder glasscherben laufen uns so... :lachen::lachen::lachen:
Also die Position als Spieler hat ja nun wirklich nichts mit der Trainerausrichtung zu tun. Ich werd mal schauen, ob ich noch n altes Poster aus der BravoSport, BorussiaLive oder so finde. Das wird dann gleich mal an die Wand gemacht ;-)
... hat coole Kollegen gehabt ...
http://www.dshs.de/pressestelle/Meldungen/2007/pm04.htm
vielleicht hat er von Mario gelernt:lachen:
Manu aus ARN schrieb:Also die Position als Spieler hat ja nun wirklich nichts mit der Trainerausrichtung zu tun. Ich werd mal schauen, ob ich noch n altes Poster aus der BravoSport, BorussiaLive oder so finde. Das wird dann gleich mal an die Wand gemacht ;-)
:hier:Den ersten großen Fan von Baumann haben wir schon!:hier:
Ne,Sorry.Ich schenke dem ganzen meine vollste Enttäuschung.
Zum zweiten mal in Folge gibt man nach der Winterpause solch eine gute Ausgangsposition kampflos ab. Das ist mir zu viel Spielerei und Experimentiererei ... verspricht wieder bitteren Kampf bis zum letzten Spiel.
Wer weiss,vllt. verlange ich auch einfach nur zu viel ...
*lol* naja so würde ich das nun nicht sagen. Ich bin skeptisch aber lasse mich gern überraschen.
Manu aus ARN schrieb:Also die Position als Spieler hat ja nun wirklich nichts mit der Trainerausrichtung zu tun. Ich werd mal schauen, ob ich noch n altes Poster aus der BravoSport, BorussiaLive oder so finde. Das wird dann gleich mal an die Wand gemacht ;-)
vorher übern Kopierer und am Samstag im sws verteilt - dann biste der Held
Das ist ja jetzt ne dicke Wurst.
Ist schon ganz schönes Risiko zum jetzigen Zeitpunkt einen Trainer mit 0 Erfahrung in der Praxis zu holen.
Trainerschein und Praktikas hin oder her.
Herr Beutel und Herr Rombach müssen ja von ihm überzeugt sein, sonst wäre er wohl kaum geholt worden.
Ich bin sehr gespannt ob und wann Baumann`s Handschrift im Spiel erkennbar ist und vor allem bin ich gespannt wie diese dann aussehen wird.
Hoffentlich geht das gut!
Willkommen in Erfurt.