Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Withurphesfurtia schrieb:Ne,Sorry.Ich schenke dem ganzen meine vollste Enttäuschung.

Zum zweiten mal in Folge gibt man nach der Winterpause solch eine gute Ausgangsposition kampflos ab. Das ist mir zu viel Spielerei und Experimentiererei ... verspricht wieder bitteren Kampf bis zum letzten Spiel.

Wer weiss,vllt. verlange ich auch einfach nur zu viel ...

Erst mal abwarten,noch kann man nichts über ihn sagen.
Vieleicht überrascht er uns alle.
Withurphesfurtia schrieb:Ne,Sorry.Ich schenke dem ganzen meine vollste Enttäuschung.

Zum zweiten mal in Folge gibt man nach der Winterpause solch eine gute Ausgangsposition kampflos ab. Das ist mir zu viel Spielerei und Experimentiererei ... verspricht wieder bitteren Kampf bis zum letzten Spiel.

Wer weiss,vllt. verlange ich auch einfach nur zu viel ...

Laß es doch erstmal anlaufen,ich weiß in dieser schwierigen und wichtigen Situation hört sich das bescheuert an,aber was bleibt uns übrig....der Vorstand hat sich was dabei gedacht,davon bin ich überzeugt!Klappt es,ist alles supi,gehts in die Hosen ist immernoch Zeit zu nöhlen und die Befürworter vom Hof zu jagen....!
Ich sehe die Verpflichtung nicht so eng.
Der Mann hat einen Freien Kopf und ist voller elan warum soll er das nicht in Positive Ergebnise umwandeln.
Ich habe bis jetzt immer Volles Vertrauen in rolf Rimbach und stefan Beutel gehabt und ich denke auch diesmal passt das!!!
Naja, man hat sich ja Zeit gelassen, offenbar mehrere Kandidaten gehabt und sich aus einem großen Kandidatenkreis diesen Mann herausgesucht. Es ist kein Schnellschuss. Ich bin auch skeptisch, klar. Kann mit dem Mann ziemlich wenig anfangen. Aber hätte nicht ein Thomas Linke, der zwar vermutlich nie ein ernsthafter Kadidat, dafür aber Sympathistanten im Forum hatte :D, genauso wenig Erfahrung mitgebracht? Jetzt schon davon zu reden, man gebe die Position kampflos her, halte ich für verfrüht.
Mir wäre aber trotzdem ein Mann mit ein bisschen Erfahrung lieber gewesen. Und wenn's nur eine A- oder B-Junioren-Mannschaft gewesen wäre. Aber vielleicht überrascht er uns ja. Er hat jedenfalls genug zu tun, wenn er hier von sich überzeugen will, denke ich.
ich kann die meisten hier verstehn. ich kann aber nicht verstehn wenn karsten schlecht geredet wird ohne das er sich bisher beweißen konnte.

ich bin davon überzeugt das sich rombach und beutel ihn sich genau unter die lupe genommen haben, wer weiß wieviel er wert ist, vieleicht ist es ja wirklich nen glücksgriff wie klopp bei mainz. er fing dort auch ohne was an.

ich bin mir zwar unsicher und halte es auch für riskant, er hat aber erstmal mein vertrauen. nach 2-3 spielen kann man dann vieleicht mehr sagen, und wenn wir die gewinnen ist er hier der held.

also lasst ihn erstmal in ruhe arbeiten.
... ich find die Lösung eigentlich recht gut ...

für unsere finanziellen Möglichkeiten denke ich recht gut :

Erfahrung aus 220 BULI - Spielen
Fußballlehrerlizenz mit Auszeichnung
jung, ambitioniert (VDV-TRAINER)...
Björn78 schrieb:... ich find die Lösung eigentlich recht gut ...

für unsere finanziellen Möglichkeiten denke ich recht gut :

Erfahrung aus 220 BULI - Spielen
Fußballlehrerlizenz mit Auszeichnung
jung, ambitioniert (VDV-TRAINER)...

...genau so ist es!
Kann mich deiner Meinung voll und ganz anschließen!
Tja was soll man dazu sagen .....

Herzlich Willkommen Karsten und alles alles gute für dich und das du uns allen viel Freude bereitest.

MFG
Andi
Da hilft nur abwarten und Tee trinken, ich glaube auch das sich unsere Führungsriege unser Vertrauen in den letzten Jahren mehr als verdient hat !
Also sollten wir nicht allzusehr mit Vorurteilen um uns werfen.

Herzlich Willkommen Karsten Baumann :D
Jürgen Klinsmann seine erste Trainerstation war die Nationalmannschaft!!Und das ging bekanntlich gut.

Also herzlich willkommen Carsten und viel Glück.
... sehr sympathisch:

Menschenführung im Profifußball immer wichtiger"

Als Lehrgangsbester wurde der ehemalige Fußball-Profi Karsten Baumann, der in seiner aktiven Karriere unter anderem für den 1. FC Köln und bei Borussia Dortmund in der Bundesliga gespielt hat, geehrt. Der 38-Jährige, der in Köln außerdem derzeit Diplom-Sportwissenschaft mit Schwerpunkt auf Medien und Kommunikation studiert, erhielt seine Lizenz mit besonderer Auszeichnung. "Darauf bin ich wirklich stolz", sagte DFB-Chefausbilder Rutemöller. "Schließlich habe ich Karsten damals schon zum 1. FC Köln geholt."

Auch Baumann selbst war der Stolz auf die frisch erworbene UEFA-Pro-Lizenz anzumerken: "Es war zwar viel Arbeit, und für die meisten war es sicher auch ungewohnt, noch einmal die Schulbank zu drücken. Aber die Gruppe hat sich von Woche zu Woche gesteigert, am Ende war es wirklich eine erfolgreiche Zeit." Der Sportwissenschaftsstudent, der sich derzeit im achten Semester befindet und sein Studium "in absehbarer Zeit" beenden möchte, hat vor allem das Unterrichtsfach Psychologie zu schätzen gelernt: "Dieser Bereich hat mir am Meisten gegeben. Ich denke, dass die Menschenführung im Profifußball immer wichtiger wird, da sich die Spieler physisch und spielerisch auf einem ähnlichen Niveau befinden."

Konkrete Zukunftspläne hat Baumann natürlich auch: Im Sommer wird er - wie bereits im Vorjahr - die Trainingsmaßnahme des Verbandes der Vertragsfußballer (VdV) für arbeitslose Fußballprofis leiten. "Einen Vertrag bei einem Verein für die Zeit danach habe ich noch nicht", so der Lehrgangsbeste, "aber natürlich ist die Bundesliga ein Traum. Jeder Trainer will doch so hoch wie möglich arbeiten."

Quelle Festschrift Sporthochschule Köln
herzlich willkommen beim besten club........und viel glück
Ist natürlich ein Risiko aber was bleibt uns übrig, Top-trainer kommen nicht zu uns bzw. können wir nicht bezahlen und einen der sich schon an viele Stationen erfolglos abgenutzt hat wollen wir nicht! Wo soll er sich beweisen können, wenn nicht bei einem Regionalligisten? Baumann war als Spieler eine Kampfsau, so einen können wir jetzt gebrauchen! Einen Labadia hat man auch ins kalte Wasser geworfen, wird schon schief gehen!
herzlich willkommen! ... und mögest du alle nörgler lügen strafen! ick freu mir :hier:
Herzlich Willkommen in Erfurt.

Erste Amtshandlung bitte: Schnetzler wieder zum Kapitän machen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.328 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 29.883 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste