Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Ich muss dir Recht geben, das Baumann sich messen lassen muss, wie er die Mannschaft an ein passables Niveau jetzt wieder heranführt.

Ihm den Zugang zu den Spielern abzusprechen, geht mir doch etwas zu weit.
Für Baumann wird es schon eng. Sind die nächsten drei Spiele auf dem selben schwachen Niveau, glaub ich kaum das sein Vertrag nicht verlängert wird!
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass das Präsidium mit dem neuen Stadion im Nacken und möglichen neuen Sponsoren im Boot sich so ein Gekicke antun will. Andererseits: Wer wäre eine Alternative?
Könnte es gar sein, dass bereits feststeht, dass Baumann nicht bleibt und das zur Mannschaft durchgesickert ist? Somit der akute Motivationsverlust, da der Klassenerhalt geschafft ist? Beutel und Baumann sahen bei der Pressekonferenz vor dem Düdo Spiel nicht besonders fröhlich aus. Ist aber nur mal so ein Gefühl!
Doci schrieb:Könnte es gar sein, dass bereits feststeht, dass Baumann nicht bleibt und das zur Mannschaft durchgesickert ist?

Das wäre, nett ausgedrückt, absolut unüblich. Wenn man sich trennt, dann sofort. Ich glaube eher, dass der Verein in Ermangelung an Alternativen an Baumann festhält. Noch.
Nicht umsonst ist ja sein Vertrag meines Wissens bis dato nicht verlängert worden.
Raphael schrieb:Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass das Präsidium mit dem neuen Stadion im Nacken und möglichen neuen Sponsoren im Boot sich so ein Gekicke antun will. Andererseits: Wer wäre eine Alternative?

René van Eck :D schuldig :probleme?:
Ich bilde mir ehrlich gesagt ein, dass schon irgendwo gelesen zu haben!?
Und zwar schon vor dem 1. April.
nein nicht verlängert - zumindest nicht veröffentlicht ... na ja mal sehen ... bin da skeptisch für den rest der Saison - vor allem welches Bild manche Führungsspieler abliefern, da zieh ich vor Möcki echt den Hut ...
Geegle schrieb:Ich bilde mir ehrlich gesagt ein, dass schon irgendwo gelesen zu haben!?
Und zwar schon vor dem 1. April.

Er ist ja auch noch im Land. Letztens bei dem Spiel des USV Jena gegen Bayern München...
man sieht, was passiert, wenn ein Trainer auf dem Absprung ist ... Herr Emmerling - da kommt es auch zu solchen Ergebnissen - Spiel - da wäre ne Entscheidung oder ein Bekenntnis bei uns vonm Verein oder K.B. ebenso vorteilhaft, in welche Richtung auch immer ...
Man sollte schnell eine Einigung herbeiführen.
Ob es allerdings immer von Vorteil ist wenn die Mannschaft sehr zeitig darüber informiert ist ob ein Trainer geht oder bleibt,möchte ich bezweifeln.
Viele suchen dann nur noch Alibis.
mit den Alibis geb ich dir Recht - aber Hängepartien geben immer einen Ansatz von Unschlüssigkeit zum Ausdruck - eine Verlängerung z.B. kann eine gewisse Klarheit und Willensstärke von mir aus auch Zielstrebigkeit oder Geradlinigkeit zeigen ...
Björn78 schrieb:- eine Verlängerung z.B. kann eine gewisse Klarheit und Willensstärke von mir aus auch Zielstrebigkeit oder Geradlinigkeit zeigen ...

Vollkommen deiner Meinung !!!
is zwar bissl kuttig, aber trotzdem:
für wen spiele/arbeite ich denn? für die firma/den verein oder wegen dem chef? ein trainer/chef ist doch austauschbar. und von dem bekomme ich auch kein geld. das geld kommt vom verein/firma.
was also hat die einstellung damit zu tun, wie mein chef nächstes jahr/nächste saison ausschaut? rein gar nix.
und gibt es schon neuverpflichtungen, welche NUR wegen baumann unterschrieben haben? gloobe ni. wie auch, wenns seine erste trainerstation ist.
der orlishausen hat seine unterschrift unter der den neuen vertrag gesetzt, weil er der meinung ist, mit rot weiß erfurt nächste saison angreifen zu können. von einem baumann habe ich nichts gehört.
...aber Klarheit wäre auch für das Umfeld + Verein schöner - einfacher ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.083 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste