Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Dresdner schrieb:is zwar bissl kuttig, aber trotzdem:
für wen spiele/arbeite ich denn? für die firma/den verein oder wegen dem chef? ein trainer/chef ist doch austauschbar. und von dem bekomme ich auch kein geld. das geld kommt vom verein/firma.
was also hat die einstellung damit zu tun, wie mein chef nächstes jahr/nächste saison ausschaut? rein gar nix.
und gibt es schon neuverpflichtungen, welche NUR wegen baumann unterschrieben haben? gloobe ni. wie auch, wenns seine erste trainerstation ist.
der orlishausen hat seine unterschrift unter der den neuen vertrag gesetzt, weil er der meinung ist, mit rot weiß erfurt nächste saison angreifen zu können. von einem baumann habe ich nichts gehört.

käse.
wenn du vom kollegen gemobbt wirst, wie arbeitest du dann? besser, schlechter oder genauso wie vorher? von dem bekommst du auch kein geld und dein chef isser auch nicht aber deine einstellung zum beruf leidet drunter.
zwischen trainer und spieler besteht, im unterschied zum großteil der restlichen arbeitswelt, ein vertrauensverhältnis. da macht es schon einen unterschied ob der trainer weiß wies weitergeht oder nicht. ein wenig konstanz kann nicht schaden.
nebenbei find ich die arbeitgeber/-nehmer vergleiche mit fußball gewaltig schlecht.
Nhoeh schrieb:wenn du vom kollegen gemobbt wirst, wie arbeitest du dann?
kannste mir den sinn deines beitrages kurz und knackig erklären?
- danke!
Stroh und Falk,

eure Kommentare schätze ich sehr, aber eins ist für mich nicht
nachvollziehbar, wir gewinnen gegen Düdo.

Die Mannschaft kann eine Woche Selbstvertrauen aufbauen ohne
Ende. Dann diese Vorstellung gegen die U-Bayern. OK - kann mal pasieren. Die Presse bekommt außer nach dem Spiel, keine
weiteren Infos bis gegen Sandhausen. Ok - der Trainer baut
die Mannschaft wieder auf. ( Wenn er noch an die Mannschaft
denkt die er nächste Saison trainiert ) Das Spiel gegen Sanhausen
müssen wir nicht mehr komentieren.

Allibitrainer bis zum Sainonende, mit Abstand zur Mannschaft,
so sieht es aus.

Gibt es nicht bald eine Aussage zu Baumann, können wir für die
letzten Spiele froh sein wenn 3500 Leute ins SWS kommen.

Die Mannschaft spielt schon wie ohne Trainer.
Dresdner schrieb:
Nhoeh schrieb:wenn du vom kollegen gemobbt wirst, wie arbeitest du dann?
kannste mir den sinn deines beitrages kurz und knackig erklären?
- danke!

du kannst das verhältnis von fußballer-trainer nicht mit dem verhältnis (und alles was sich draus ergibt) arbeiter-chef vergleichen.
hinter das ding mit dem mobbing hätte ich wohl nen smilie setzen müssen...
Sven H schrieb:Stroh und Falk,

Allibitrainer bis zum Sainonende, mit Abstand zur Mannschaft,
so sieht es aus.

Gibt es nicht bald eine Aussage zu Baumann, können wir für die
letzten Spiele froh sein wenn 3500 Leute ins SWS kommen.

Die Mannschaft spielt schon wie ohne Trainer.

1. Kann man momentan vermuten, aber der RWE ist auch finanziell nicht auf "Rosen gebettet" ...
2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
3. Zustimmung .... nur bezeichne bitte das Gegurke nicht als "spielen" !
Bis jetzt weis ja gar keiner, ob der Verein mit Baumann weiter machen will?

Bis jetzt weis aber auch keiner, ob Baumann hier gerne weiter arbeiten will, ich erinnere da an sein privates Zuhause in Köln und seine Wochenendbeziehung? Mal schauen, die Saison scheint jedenfalls vorbei zu sein, sieht man vom Pokal ab.
... also irgend was ist im Busch - ist mir alles zu still momentan ...
Am Ende bändelt Herr Beutel noch mit van Eck an. [Bild: smiley_lol.gif]
Geegle schrieb:Am Ende bändelt Herr Beutel noch mit van Eck an. [Bild: smiley_lol.gif]

Ey,das ist mir gestern auf Arbeit auch durch den Kopf geschossen.Lag aber bestimmt daran,das ich langeweile hatte.lustig machen
Keine gute Gedanken,die dir da während der Arbeit durch den Kopf gehen.Arbeite mehr,da wird´s dir auch net langweilig. ;-)
Coethener schrieb:
Geegle schrieb:Am Ende bändelt Herr Beutel noch mit van Eck an. [Bild: smiley_lol.gif]

Ey,das ist mir gestern auf Arbeit auch durch den Kopf geschossen.Lag aber bestimmt daran,das ich langeweile hatte.lustig machen
Das mit van Eck ist gar nicht so unwahrscheilich. Angeblich versteht sich der Vorstand gut mit ihm...
... der 1. April ist vorbei ...
Ey den müssten sie doch erst mal zur Generalüberholung schicken. Tut mir leid, aber van Eck sieht doch aus wie ein As..
Lara schrieb:Ey den müssten sie doch erst mal zur Generalüberholung schicken. Tut mir leid, aber van Eck sieht doch aus wie ein As..

Wenn der zur "Generalüberholung" geschickt wird,steht er aber zum Beginn der Vorbereitung für die neue Saison noch lange nicht zur Verfügung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.335 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 22.991 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste