Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Stimmts etwa nicht ???

Hatte ja extra nen Smilie dahinter gebastelt damit "das" Kaeffchen nicht sauer ist.
War ja auch garnicht böse gemeint. zwinker
Doch es stimmt natürlich zwinker Der 4.Platz wäre das Nonplusultra nach dieser unbeständigen Saison für den RWE !

Dafür lohnt es sich nach wie vor ALLES zu geben !!!
stroh schrieb:Hast du irgendwie schlecht geschlafen und den DFB-Pokal vergessen ?
Na den DFB-Pokal sollten wir aber auch über den Weg Thüringenpokal erreichen. Oder gibts hier zur Zeit ernsthafte Konkurrenz in Thüringen? zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
stroh schrieb:Hast du irgendwie schlecht geschlafen und den DFB-Pokal vergessen ?
Na den DFB-Pokal sollten wir aber auch über den Weg Thüringenpokal erreichen. Oder gibts hier zur Zeit ernsthafte Konkurrenz in Thüringen? zwinker

Ja,Meuselwitz.
-------------------
Der 4.Platz ist doch eigentlich das einzigste was man in dieser Saison noch erreichen kann,wenn man ehrlich ist.
Für mehr wirds nicht reichen und der 4.Platz ist wohl schon ergeizig genug.
Lieber in einem schönen Finale Thüringenmeister geworden,als einen vierten Platz !
Stellt euch mal vor uns fehlt ein Tor am 3.Platz,nicht auszudenken,oder??
Dann doch lieber guter Sechster und Thüringenmeister !!
Ein 4.Platz ist doch wie die "Goldene Ananas" !!!
stroh schrieb:Hast du irgendwie schlecht geschlafen und den DFB-Pokal vergessen ? :lachen:

In Liga 3 sieht das momentan aber etwas anders aus.

verdammt das hat ich wirklich vergessen gg

somit haste natürlich recht Prost
Lemmi schrieb:Lieber in einem schönen Finale Thüringenmeister geworden,als einen vierten Platz !
Stellt euch mal vor uns fehlt ein Tor am 3.Platz,nicht auszudenken,oder??
Dann doch lieber guter Sechster und Thüringenmeister !!
Ein 4.Platz ist doch wie die "Goldene Ananas" !!!

Ein Platz 4 würde dem RWE aber mehr Saisonprämie einbringen, als ein 6 oder 7 etc...Und da wir immer alles Geld gut gebrauchen können, wär es mir egal, ob nur 1Tor gefehlt hat..zwar verdammt ärgerlich...
Was denn für eine Saisonprämie und von Wem?
Bodolein13 schrieb:Was denn für eine Saisonprämie und von Wem?

Naja...es gibt doch immer eine Prämie, für den Tabellenplatz den man belegt hat, oder ist das nicht mehr der Fall?!
stroh schrieb:
Kaeffchen schrieb:bloß nicht 4. werden das ist ja der schlimmste aller Nichtaufstiegs und Nichtabstiegsplätze Prost

Hast du irgendwie schlecht geschlafen und den DFB-Pokal vergessen ? :lachen:

Wir sind hier nicht beim Eiskunstlauf,oder der Friedensfahrt.Da ist der 4.Platz undankbar,dass stimmt schon.
In Liga 3 sieht das momentan aber etwas anders aus.

Es kann aber auch ganz dumm kommen...
Wir gewinnen den Thüringenpokal gegen Rattenhausen und werden Vierter.
Dann hätten wir doch selbst die DFB-Pokalteilnahme für das Uni-Dorf "erspielt".
In diesem Fall wäre mir Platz 5-9 (oder 1-3:lachen:) ehrlich gesagt lieber.
Prost
Je-Pe schrieb:Es kann aber auch ganz dumm kommen...
Wir gewinnen den Thüringenpokal gegen Rattenhausen und werden Vierter.
Dann hätten wir doch selbst die DFB-Pokalteilnahme für das Uni-Dorf "erspielt".
In diesem Fall wäre mir Platz 5-9 (oder 1-3:lachen:) ehrlich gesagt lieber.
Prost

Im Moment hab ich aber lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach.
also ich weis nicht wirklich wie ich mich festlegen sollte. einmal diese spiele wie gegen düsseldooof und dann wieder die gegen hachingen. baumann ist sicher nicht schlecht aber obs mehr unter ihm sein kann wie bissher.....liga 2......überzeugt davon bin ich nicht! kann ja noch werden herr baumann....
Mir wäre egal was mit dem Dorf is. Das wichtigste an was man denken muss ist das erreichen des Pokals, auf welchem weg auch immer!!!

Ob dabei das Dorf nachrückt wär mir am Ende scheiss egal.
Im Moment müssen wir aufpassen nicht noch den Pokal zu vergeigen,und sei es
in Nordhausen,absteigen können wir ja wohl nicht mehr,bei 43 Punkten................!!??
Um auf das Thema mal direkt zu antworten:

Nein, lieber nicht.

Der kann die Mannschaft irgendwie nicht erreichen, anders kann ich mir diesen Niveau-Abfall über Monate nicht erklären.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.328 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 22.934 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste