Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
nichts gegen van eck , aber ich denke der passt zu erfurt, wie eine kuh zum stabhochsprung .
Lara schrieb:Ey den müssten sie doch erst mal zur Generalüberholung schicken. Tut mir leid, aber van Eck sieht doch aus wie ein As..

kannst du dir van eck mit glatze vorstellen??? [Bild: smilie_iek_030.gif]
metaxa schrieb:
Lara schrieb:Ey den müssten sie doch erst mal zur Generalüberholung schicken. Tut mir leid, aber van Eck sieht doch aus wie ein As..

kannst du dir van eck mit glatze vorstellen??? [Bild: smilie_iek_030.gif]

Mit Glatze ? klar warum nicht,aber ob unseren Jungs die *Poposchießeinheiten*
gefallen würden möchte ich stark bezweifeln^^
Glaube der Tread kann geschlossen werden 2.Liga irgendwann und mit Karsten Baumann schon gar nicht .Alles nur Träumerein!
Heiko2109 schrieb:Glaube der Tread kann geschlossen werden 2.Liga irgendwann und mit Karsten Baumann schon gar nicht .Alles nur Träumerein!

na wenn nicht mit karsten dann aber mit heiko. komm mal wieder runter von deinen vorstellungen und schau dir doch einfach mal
unseren etat an, mei jung!
PRO Karsten Baumann.
Kleckerkönig schrieb:PRO Karsten Baumann.

Kontra KB !
Pro Karsten Baumann!
pro kb
Pro Rasenvertikutierer!!!
Bringt echt was....:lachen:
ebenfalls pro kb
El Loco schrieb:
Heiko2109 schrieb:Glaube der Tread kann geschlossen werden 2.Liga irgendwann und mit Karsten Baumann schon gar nicht .Alles nur Träumerein!

na wenn nicht mit karsten dann aber mit heiko. komm mal wieder runter von deinen vorstellungen und schau dir doch einfach mal
unseren etat an, mei jung!

Das sind nicht meine Vorstellungen ,die kamen von der Mannschaft nach der Winterpause selber mei jung!
Ich möchte euch allen besinnliche Feiertage wünschen !!!!!
Ich finde nicht verlängern.Es ist keinerlei Handschrift des Trainers zu sehen
mal so und mal so als wenn wir eine Mannschaft hätten die noch nie zusammen gespielt hat. Auserdem haben wir jetzt die Möglichkeit denn Trainer zu wechseln ohne dafür eine Abfindung zu bezahlen, das hatten wir noch nicht so oft und wenn überhaubt.Nichts gegen Herrn Baumann aber
hier geht es um unseren RWE und da wollen wir das beste.Will jetzt aber
nicht alles am Trainer festmachen die Mannschaft trägt ihren teil dazu bei
und das nicht so wenig ,denn sie stehen aufn Platz und nicht der Trainer.
Wir haben ja gesehen das sie es können aber scheinbar nicht wollen.
Und dann wird sich noch beschwert über die Pfiffe obwohl diese berechtigt sind mit der Leistung diese zur Zeit abliefern.Es macht zur Zeit nicht unbedingt gerade Lust sich ein Spiel unseres RWE anzusehen,werde aber
weiter hingehen um unsere Jungs anzufeuern,vieleicht tut sich ja noch was
auch wenn es um nichts mehr geht,mir würde jetzt schon ein Platz unter denn ersten 8-10.
Muwistar80 schrieb:Ich finde nicht verlängern. Es ist keinerlei Handschrift des Trainers zu sehen
Auserdem haben wir jetzt die Möglichkeit den Trainer zu wechseln, ohne dafür eine Abfindung zu bezahlen ....

Genau so seh ich das auch ! Viele Individualisten, mit Stärken und Schwächen, es ist seine Aufgabe daraus was zu formen, ... auch im mentalen Bereich ! Denn den Ball spielen können wir schon seit Jahren, aber keiner ist in der Lage, dies zu "ordnen" !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.082 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste