nichts gegen van eck , aber ich denke der passt zu erfurt, wie eine kuh zum stabhochsprung .
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
|
Lara schrieb:Ey den müssten sie doch erst mal zur Generalüberholung schicken. Tut mir leid, aber van Eck sieht doch aus wie ein As.. kannst du dir van eck mit glatze vorstellen??? metaxa schrieb:Lara schrieb:Ey den müssten sie doch erst mal zur Generalüberholung schicken. Tut mir leid, aber van Eck sieht doch aus wie ein As.. Mit Glatze ? klar warum nicht,aber ob unseren Jungs die *Poposchießeinheiten* gefallen würden möchte ich stark bezweifeln^^
Glaube der Tread kann geschlossen werden 2.Liga irgendwann und mit Karsten Baumann schon gar nicht .Alles nur Träumerein!
Heiko2109 schrieb:Glaube der Tread kann geschlossen werden 2.Liga irgendwann und mit Karsten Baumann schon gar nicht .Alles nur Träumerein! na wenn nicht mit karsten dann aber mit heiko. komm mal wieder runter von deinen vorstellungen und schau dir doch einfach mal unseren etat an, mei jung! El Loco schrieb:Heiko2109 schrieb:Glaube der Tread kann geschlossen werden 2.Liga irgendwann und mit Karsten Baumann schon gar nicht .Alles nur Träumerein! Das sind nicht meine Vorstellungen ,die kamen von der Mannschaft nach der Winterpause selber mei jung!
Ich finde nicht verlängern.Es ist keinerlei Handschrift des Trainers zu sehen
mal so und mal so als wenn wir eine Mannschaft hätten die noch nie zusammen gespielt hat. Auserdem haben wir jetzt die Möglichkeit denn Trainer zu wechseln ohne dafür eine Abfindung zu bezahlen, das hatten wir noch nicht so oft und wenn überhaubt.Nichts gegen Herrn Baumann aber hier geht es um unseren RWE und da wollen wir das beste.Will jetzt aber nicht alles am Trainer festmachen die Mannschaft trägt ihren teil dazu bei und das nicht so wenig ,denn sie stehen aufn Platz und nicht der Trainer. Wir haben ja gesehen das sie es können aber scheinbar nicht wollen. Und dann wird sich noch beschwert über die Pfiffe obwohl diese berechtigt sind mit der Leistung diese zur Zeit abliefern.Es macht zur Zeit nicht unbedingt gerade Lust sich ein Spiel unseres RWE anzusehen,werde aber weiter hingehen um unsere Jungs anzufeuern,vieleicht tut sich ja noch was auch wenn es um nichts mehr geht,mir würde jetzt schon ein Platz unter denn ersten 8-10.
10.04.2009, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 10:10 von Viva Erfordia.)
Muwistar80 schrieb:Ich finde nicht verlängern. Es ist keinerlei Handschrift des Trainers zu sehen Genau so seh ich das auch ! Viele Individualisten, mit Stärken und Schwächen, es ist seine Aufgabe daraus was zu formen, ... auch im mentalen Bereich ! Denn den Ball spielen können wir schon seit Jahren, aber keiner ist in der Lage, dies zu "ordnen" ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.481 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Karsten Baumann | Basti2804 | 303 | 23.137 |
27.02.2009, 13:03 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste