Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
schopie schrieb:
acc-akut schrieb:...
Es ist schon toll, dass alles was in der Presse steht immer so absolut richtig und glaubwürdig ist!!! Bin fasziniert!!!

Das ist überall dasselbe. Die Meldungen, die einem passen, sind natürlich richtig. Die anderen erlogen…

Darum geht es gar nicht, man sollte bloß ab und zu mal überlegen und zwischen den Zeilen lesen. Aber was soll´s. Der Verein hat immer recht und Hebe ist nun mal nicht gut genug für den RWE. Wir haben ja jetzt ....
Irgendwie ist es trotzdem ein seltsames Spiel was, abgesehen das es jetzt am Beispiel Hebestreit nachfolgend gezeigt wird, gespielt wird.

TA: 05.04.2007 schrieb:In den nächsten Wochen wird auch entschieden werden, ob anderen Spielern wie Ronny Hebestreit oder Silvio Pätz ein neues Angebot unterbreitet wird.
Nachzulesen: HIER

TA: 17.04.2007 schrieb:ERFURT. Bereits vor dem Spiel in Dresden (1:2) vor gut fünf Wochen seien Präsident Rolf Rombach und Manager Stephan Beutel auf ihn zugekommen und hätten ihm erklärt, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Spiel in Dresden (Kein Vertrag): 10.03.2007
Datum der Hinhalte: 04.04.2007
Datum der Veröffentlichung: 17.04.2007

Ich denke es dürfte jedem klar sein was mit Brunnes und Bertrams Zukunft passiert.
msonet schrieb:Irgendwie ist es trotzdem ein seltsames Spiel was, abgesehen das es jetzt am Beispiel Hebestreit nachfolgend gezeigt wird, gespielt wird.

TA: 05.04.2007 schrieb:In den nächsten Wochen wird auch entschieden werden, ob anderen Spielern wie Ronny Hebestreit oder Silvio Pätz ein neues Angebot unterbreitet wird.

TA: 17.04.2007 schrieb:ERFURT. Bereits vor dem Spiel in Dresden (1:2) vor gut fünf Wochen seien Präsident Rolf Rombach und Manager Stephan Beutel auf ihn zugekommen und hätten ihm erklärt, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Ich denke es dürfte jedem klar sein was mit Brunnes und Bertrams Zukunft passiert.

Nicht vergessen, was ist mit Görke, Pätz, R.Kühne, Stoppel. und auch mit Kumbelas Option. Ich denke mal auch ein R.Kühne und S. Pätz müssen ihre weitere Laufbahn o.ä. planen, finde es auch seltsam, was da läuft!!!
msonet schrieb:Irgendwie ist es trotzdem ein seltsames Spiel was, abgesehen das es jetzt am Beispiel Hebestreit nachfolgend gezeigt wird, gespielt wird.

ja sag ich doch und jetzt seht wie lange ronny das schon mit sich herum trägt. lügen über lügen....
der tag wird kommen ..... .. . .
Selbst wenn ich die Entscheidung sportlich nachvollziehen mag, Hebes Abgang tut einfach weh. Heul
hoschi schrieb:
Nhoeh schrieb:
180 er Club schrieb:Wie man leider aktuell sieht kann auch ein Rombach nur mit Zahlen und Insolvenzen umgehen.Das Fußballgeschäft sollte er anderen überlassen.

am besten dir...
alles, nur das nicht! dann spielen wir bald mit nord in einer staffel! der 180er kann einfach nur an allem und jedem rumnörgeln und alles mies machen

Willst du nicht wieder mit deiner "Beste Spieler Liste" auf der RWE-HP spielen gehen??Da machst du wenigstens kein Unsinn....

Wie dir sicher entgangen ist, habe ich lediglich etwas gegen die Personalie Beutel..Die Arbeitsweise unseres Saubermanns geht aus dem oberen Beitrag von msonet's Zeitungs-Zusammenfassung ziemlich gut hervor,aber was soll es,heul du ruhig weiter hier rum und spiel den Managerversteher.

Im übrigen habe ich von dir hier noch nie eine vernünftige Wortmeldung mit plausiblen Erklärungen gelesen.Aber das nur mal am Rande....

hoschi schrieb:und den verein haben natürlich sponsoren gerettet, nur wer hat die denn geholt? ach ich vergaß, die sind ja alle von allein zu rwe geströmt weil sie unbedingt ihr geld los werden mussten.

Ein Grossteil der Sponsoren sind über Rombach akquiriert worden.Richtig!! Habe ich das irgendwo bezweifelt nur Beutel hat damit rein gar nichts zu tun.

P.S. Gegen Dotchev habe ich nichts,nur gegen Bunjakus Stammplatzgarantie...und nu schlaf weiter
msonet schrieb:Spiel in Dresden (Kein Vertrag): 10.03.2007

aus sportlicher sicht mag das ja nachvollziehbar sein. die art und weise, wie hier agiert wird, kann ich jedoch in keiner weise nachvollziehen. ob man das jetzt am nordischen saubermann festmachen kann (wie der 180er ja nicht müde wird zu betonen :-), sei dahingestellt. fakt ist: die anzahl der nicht nachvollziehbaren entscheidungen unserer clubleitung häufen sich. und das wiederum – mit verlaub – treibt mir doch die eine oder andere falte auf die stirn.

und ronny: bleibt zu wünschen, dass er noch ´ne vernünftige spielstation findet und ihm dort zum karriereende ein abgang vergönnt sei, der seiner würdig ist (auch wenn das jetzt ganz schön schwulstig klingt).
alles erdenklich gute!
Ronny´s Einstellung ist bemerkenswert in diesem Geschäft. Er hat gemerkt das es für die erste nicht mehr reicht leider. Er geht ohne Groll, obwohl er viel für den Verein spielerisch getan hat und dafür danke ich ihm.
Ein möglicher neuer Verein wäre vielleicht Gera 03, denn ich bin mir ziemlich sicher das diese in die Oberliga Aufsteigen.
Ehemalige Spieler gibt es ja da schon Weishaupt, Tews und Friedrich warum auch nicht Hebestreit.
Egal wie er sich entscheidet alles Gute für Dich!
TA: 05.04.2007]In den nächsten Wochen wird auch entschieden werden, ob anderen Spielern wie Ronny Hebestreit oder Silvio Pätz ein neues Angebot unterbreitet wird.[/quote]

genau das bringt es auf den punkt. ich glaube am ende wissen die selber nicht was sie wollen. es sind soviele seltsame dinge in den letzten wochen passiert. aber alle schlucken es und keiner fragt wirklich nach... so eine seltsame saison habe ich noch nicht hier erlebt, sicher es gab schon immer skandale beim rwe aber wirklich besser ist es nicht geworden.

sollte man nicht eine stamm-formation haben und nur hier und da wechseln, wg sperren o verletzungen. manchmal kommt es mir so vor als müssen alle spieler allrounder sein, weil sie nie wissen können wo sie beim nächsten spiel aufgestellt werden.

und zu ronny, ich denke schon er könnte der mannschaft noch 1-2 jahre weiterhelfen. alleine seine erfahrung macht in doch wichtig.

aber man muss das nicht verstehen, wir haben ja schon einen neuen fussball-gott (:beklopptlach:) nur wird uns dieser wohl auch verlassen. soviel zum: im herzen ein rot-weisser...ich lache nur wenns j*** wird.
eckfahne schrieb:... wenns j*** wird ...

du hast das böse wort gesagt: strafrunde!
du hast das böse wort gesagt: strafrunde!

sorry schon geändert...
Prost
Das wäre ja absoluter Käse. Ronny als der ERFURTER schlechthin, und ihn dann mit Jena nur ansatzweise in Verbindung bringen. Eine Beleidigung seiner Dienste.

Es steht ja heute wieder in der TLZ analog zum gestrigen TA Artikel dass man sich um ihn kümmert auch wenn er weiterspielen will.

Argumente das er bei nem Sponsor beschäftigt wird und für den RWE "kostefrei" kickt nicht mehr zeitgemäß. Das gabs zu Zone Zeiten wo RWE Kicker bei den ortsansässigen Unternehmen auf den Lohnlisten standen aber keiner sie dort je sah.
Weiterhin würde so ein Fall immer nur sinnloses Gerede aufbringen.

Ich denke Ronny hat sich bis jetzt 1a verhalten was ihn sehr viele Sympathipunkte gebracht hat, wie viele ja schon hier geäußert haben. Aber davon kann er sich halt nichts kaufen.

Vielleicht gönnt man ihm zum Dank an die verdienstvolle Arbeit nochmal ein Abschiedsspiel? Das würde zudem nochmal Zuschauer anlocken und Geld bringen. So z.B. Die jetzige Elf gegen die Traditionself oder Ronny stellt eine eigene Elf zusammen...?
Ich glaube das langsam hier einfach nicht mehr. Da wird in der Zeitung Ronny Hebestreit zitiert, als sei sein Abschied für ihn die normalste Sache der Welt.
Hier werden schon Abschiedreden geschwungen, dass es die beste Lösung ist sich SO TOLL zu trennen.
Hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht dass, die drei Dalton-Brüder, Ronny,  unter Androhung netter Geldstrafen einen dicken Maulkorb verpasst haben?!
Mir scheint es langsam als kommen drei Dahergelaufene, sägen an diesem Verein rum wie sie wollen und alles schaut nur zu.
Alles was in diesem Bericht von den Verantwortlichen ausgesprochen wurde ist die reinste Heuchelei. Ronny will und wollte noch 1 Jahr beim RWE spielen.
„Wir wünschen ihm viel Glück und vielleicht kehrt er ja in 2 Jahren oder in 40  Jahren als Trainer“  blah blah blah
Warum bleibt er nicht hier denn schließlich hat er einen Trainerschein?

Jemand der solange bei einem Verein war den sägt man nicht einfach so hintervxxxxx…. ab!!!
Die Tore und die Spiele für den RWE sind das Eine aber, dass Hebe nach dem Abstieg als alle Ratten das sinkende Schiff verlassen habe, beim RWE blieb, das dankt ihm keiner.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ehrlich fragen wo wir stünden wenn nicht wenigsten er damals geblieben wäre als 20 Leute gingen. Oberliga?
Was ist  Dankbarkeit? Dumme Worte oder Taten !? sicherlich letzteres.
Und nun noch einige Sachen zu unseren drei  Dalton’s ..
Danke Herr Rombach für ihr geschicktes Händchen bei der Abwendung der Insolvenz, machen die das weiter so, aber bitte bitte halten sie sich aus dem Fußballgeschäft raus.
Da setzten sie ein Ultimatum für den Trainer welches am Ende keines war, da wir nach einem
verkorkstem Spiel, welches aufgrund einer schlechten Trainerleistung verloren wurde, mit dem Strafkatalog für Spieler gedroht usw. usw ….Was soll das alles?
Herr Rombach machen sie Trainer und Manager Feuer unterm Hintern, denn wer kontrolliert hier den Manager oder Trainer, wenn nicht Sie?
Zu den Spielereinkäufen der Winterpause wurde ja schon genug geschrieben ich kann nur sagen total verkalkuliert.
Jedoch das eigenartige an der Sache finde ich, dass diese Spieler dann auch noch in die Startelf rücken. Und genau da frage ich mich versucht hier der Trainer (der sicherlich nicht ganz inkompetent ist) die Einkaufspolitik des Managers  zu decken oder übt der Manager Druck aus, um seine Einkaufspolitik zu decken.
Hier wird immer viel darüber diskutiert welcher Spieler wo und wann ne Limo getrunken hat.
Warum fragt sich keiner „wieso sieht man Beutel und Dotchev  ständig zusammen“? Ist das der Inbegriff von professioneller Arbeit? können da beide noch objektiv sein?
Noch eine Sache. Ende März sollten sich Brunne und auch Berta entschieden haben, nur leider haben wir bald Ende April und nichts ist passiert, stattdessen geht man her und sägt Ronny bereits 3-4 Monate vor Saisonende ab.
Ich kann nur hoffen dass sie für Berta den Geldsack weit genug aufmachen damit er noch ein Jahr hier bleibt. Sollte das nicht so sein, so sollte er gehen, Danken tut es ihm da oben sowieso niemand ..siehe Heun  siehe Hebe
schade nur für die Fans
RWE Inge schrieb:Das wäre ja absoluter Käse. Ronny als der ERFURTER schlechthin, und ihn dann mit Jena nur ansatzweise in Verbindung bringen. Eine Beleidigung seiner Dienste.

bitte richtig lesen, ich meinte damit nicht hebestreit sondern einen anderen, den sie fussball-gott nennen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.470 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.969 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 233 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste