Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pro oder Contra Ronny Hebestreit
Ist eure Entscheidung ... find ich aber ziemlich übertrieben.
Aber euch wird keiner vermissen ... Heul
Marbacher schrieb:denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

Ich bin zwar beim dem Thema emotional nicht unbeteiligt, aber Eure Reaktion ist übertrieben. Wir sind nicht der FC Hebestreit. Popkorn
Marbacher schrieb:so,
am samstag ist es nun soweit, RONNY HEBESTREIT spielt das letzte mal in einen punktspiel für den RWE :heul2:und ich werde mit meinen nachbarn auch dort sein!
- noch einmal Ronny Hebestreit anfeuern,
- noch einmal Ronny Hebestreit im RWE-Trikot sehen
- noch einmal eintrittsgeld für den rwe ausgeben und das zum letzten mal.

denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

Und Tschüß!
Ich hoffe das gilt auch für das Forum.
neurotic schrieb:Und Tschüß!
Ich hoffe das gilt auch für das Forum.
@Withurphesfurtia,@neurotic
ja, ja !:melden:

nein für das forum noch nicht!
oder hat herr beu... hier auch das sagen?
du darfst den namen ruhig ausschreiben
falls dich der mdr verwirrt hat: er heißt Beutel
Marbacher schrieb:denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des  fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

Absolut lächerlich.
Falk schrieb:
Marbacher schrieb:denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

Absolut lächerlich.
Seid ihr früher gekommen weil ihr die anderen Manager sympathischer fandet oder wegen der Mannschaft?
Falk schrieb:
Marbacher schrieb:denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des  fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

Absolut lächerlich.

Sehe ich genauso wie Falk... Auf diese Fans kann man auch gut und gern verzichten!!!
Absoluter Blödsinn
Tino H. schrieb:
Dionysos schrieb:
Tino H. schrieb:Aik immer wieder Aik, der Killer der jedes Forum zumüllt, der Mann der alles weiß und der Mann der im Auftrag handelt...
warten wir mal ab was alles passiert und sehen weiter du Schlaumeier
Du bist echt schwer einzuschätzen... Auf der einen Seite das Niveau von 'nem kleinen Jungen aber Gedankengänge die auf Sozialisation in der DDR schließen lassen.
Wenn Ronny tatsächlich sein einzigstes Tor nächste Saison ausgerechnet im SWS schiesen sollte... Na ja. Fänd ich trotzdem nicht sehr aussagekräftig.
sich den Pseudonamen eines Fruchtbarkeitsgottes zu geben macht mir schon größere Sorgen..welche,sich selbst auferlegte Intelligenz steckt denn da dahinter?! ..auf das wir bald alle so schlau daher reden können wie du  
Ne, also Sorgen musst du dir wirklich keine machen. Zumindest nicht um mich. ;-)
"selbst auferlegte Intelligenz" hmm, sorry, versteh kein wort...
Aber wir müssen auch nicht weiter rumlabern. Ich versuche zu akzeptieren das es Leuchten wie dich gibt, die sich für so clever halten das sie dabei übersehen das sie einfach nie Argumente bringen, immer schön aus'm Bauch raus und persönlich werden und Stuss schreiben...
Wüsste zu gern, ohne mich weiter mit dir zu unterhalten ;-), für welches imaginäre "wir" DU eigentlich sprichtst. :-))

@ Marbacher
Die Frage ist doch eigentlich nur... kommst du erst in ein paar Jahren oder doch schon in ein paar Wochen zum RWE zurück?
Tino H. schrieb:
Aik schrieb:
Tino H. schrieb:fast 700 "Unterschriften" für Hebe !!! man oh man liebes managment ?!?!!
Bin mir sicher, dass er nächste Saison wieder Regio spielen wird und hoffe, dass er im Heimspiel gegen uns das 0:1 schießt ..ich würde jedenfalls feiern ...

Dümmer gehts nimmer, sorry!!!

Aik immer wieder Aik, der Killer der jedes Forum zumüllt, der Mann der alles weiß und der Mann der im Auftrag handelt...
warten wir mal ab was alles passiert und sehen weiter du Schlaumeier
Was soll passieren??
Was "weiß ich denn alles"??
Weißt du eigentlich WAS ich "Dümmer als Dumm" finde??
Wenn sich jemand über ein Gegentor seiner (angeblichen) Lieblingsmannschaft ein 2.Loch in den Ar.sch freut - egal wer es schießt,wann oder wo !!
Noch mal für dich : Sowas ist absolut bescheuert - und dumm !!
am samstag ist es nun soweit, RONNY HEBESTREIT spielt das letzte mal in einen punktspiel für den RWE :heul2:und ich werde mit meinen nachbarn auch dort sein!

denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

RONNY
wir sehen uns wieder, ALLES GUTE und
DANKE
Ich glaube, wenn du es hier nicht geschrieben hättetst wäre es wohl niemanden aufgefallen...

Dann wünsch ich euch alles Gute, laßt es euch nicht langweilig werden!!
Und tschüüüüüüüüüsssssssssss !!!!!!

[Bild: 1643.gif] [Bild: 1643.gif] [Bild: 1643.gif]

[Bild: 0472.gif] [Bild: 0472.gif] [Bild: 0472.gif]

Bitte nicht übel nehmen,aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nur weil Ronny nach diesem Spieltag nicht mehr für den RWE spielen wird, heißt das nicht, dass man nicht mehr ins SWS geht!!!
Jeder Fan, der so eine Meinung vertritt, sollte leiber den Verein wechseln!!! (Tschüss!!!lustig machenProst:lachen:)
So etwas brauchen wir nun wirklich nicht!
Die Entscheidung ist nun schon längst gefallen. Auch wurde sie in den letzten Tagen bekräftigt.
Da dieses Thema mittlerweile ausgelutscht ist schließe ich diesen Bereich.
01.07.2007 gehts hier weiter: http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=389

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.470 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.038 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 233 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste