Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pro oder Contra Ronny Hebestreit
Nun das liegt daran das bei der heutigen Pressekonferenz sein Name nur einmal fiel und nicht über ihn gesprochen wurde.

Ausserdem wurde in den letzten Tagen viel zu dem Thema gesagt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nun das liegt daran das bei der heutigen Pressekonferenz sein Name nur einmal fiel und nicht über ihn gesprochen wurde.

Ausserdem wurde in den letzten Tagen viel zu dem Thema gesagt.

Zuviel!
Thema ist hoffentlich durch und das ist aus sportlicher Sicht sehr gut so.
fast 700 "Unterschriften" für Hebe !!! man oh man liebes managment ?!?!!
Bin mir sicher, dass er nächste Saison wieder Regio spielen wird und hoffe, dass er im Heimspiel gegen uns das 0:1 schießt ..ich würde jedenfalls feiern ...im letzten Spiel geht es um nichts aber es ist sein letztes Spiel also zeigt ihm eure Verbundenheit geht hin und feiert Hebe, denn das hat er verdient... Prost
Tino H. schrieb:fast 700 "Unterschriften" für Hebe !!! man oh man liebes managment ?!?!!
Bin mir sicher, dass er nächste Saison wieder Regio spielen wird und hoffe, dass er im Heimspiel gegen uns das 0:1 schießt ..ich würde jedenfalls feiern ...

Dümmer gehts nimmer, sorry!!!
Ich glaube man sollte diesen Thread schliessen, denn es geht gar nicht mehr um pro oder Kontro Hebe sondern wer schuld hat das er geht. Schuld hat Hebe selber. Wer in den letzten Jahren keine überzeugenden Leistungen gebracht hat, kann nicht erwarten das man noch weiter an ihm festhält. Wer letzendlich gesagt hat, man braucht Hebe nicht mehr, ist völlig egal. Fakt ist das er sportlich definitiv nicht in sportliche Konzept passt. Wenn Dotchev dieser Meinung ist dann muss man das aktzeptierten. Der Vorstand und das Management sind dann sicher die letzten die den Trainer überreden wolllen eine Spieler zu behalten den er nicht braucht (Kostenfaktor) Warum dann für etwas bezahlen (Gehalt) wenn ich keine Arbeitsleistung erhalte. Und da denke ich das Dotchev das Sagen hat. Er ist für den sportlichen Teil zuständig und trägt die Verantwortung.
Warum sucht ihr einen Sündenbock für den Abschied von Hebe? Ich denke das man soviel Rummel um den Abschied nicht erwartet hatte und einfach nicht weis wie man damit umgeht.

Also, schluß mit der Suche nach dem Sündenbock und bereitet ihm ein würdigen und unvergesslichen Abschied.
Aik schrieb:
Tino H. schrieb:fast 700 "Unterschriften" für Hebe !!! man oh man liebes managment ?!?!!
Bin mir sicher, dass er nächste Saison wieder Regio spielen wird und hoffe, dass er im Heimspiel gegen uns das 0:1 schießt ..ich würde jedenfalls feiern ...

Dümmer gehts nimmer, sorry!!!

Aik immer wieder Aik, der Killer der jedes Forum zumüllt, der Mann der alles weiß und der Mann der im Auftrag handelt...
warten wir mal ab was alles passiert und sehen weiter du Schlaumeier
severus schrieb:Fakt ist das er sportlich definitiv nicht in sportliche Konzept passt.

Was für ein sportliches Konzept? So ein Konzept, habe ich schon in dieser Saison bei Dotchev vermisst.

Bei welchem Regioverein soll er denn spielen?
Mir fällt gerade keiner ein, der einen blinden Trainer beschäftigt. Tongue
Jetzt mal ehrlich, von allen die hier schreiben, ist nicht einer in der Lage ein sportliches Konzept zu entwickelt, aber alle schreiben, sie sehen beim Trainer keines. RWE war zur Winterpause 3. knapp hinter einem Aufstiegsplatz. Ohne Konzept ne tolle Leistung oder? Nicht nur wir haben eine lange Durststrecke gehabt, die uns den Aufstieg vermasselt hat. Aber das lag sicher nicht am fehlendem Konzept oder was auch immer man von einem Trainer verlangt.

Schau dir mal Aufstellungen und Taktik in einigen Spielen an, und dann denk noch mal nach...

hey, er hat aus RWE einen "Aufsteigsaspiranten" gemacht. Also sprich nicht von fehlendem Konzept. Das ist nämlich ein schöne Phrase und kostet im DSF ne Kleinigkeit.
Tino H. schrieb:Aik immer wieder Aik, der Killer der jedes Forum zumüllt, der Mann der alles weiß und der Mann der im Auftrag handelt...
Du bist echt schwer einzuschätzen... Auf der einen Seite das Niveau von 'nem kleinen Jungen aber Gedankengänge die auf Sozialisation in der DDR schließen lassen.
Wenn Ronny tatsächlich sein einzigstes Tor nächste Saison ausgerechnet im SWS schiesen sollte... Na ja. Fänd ich trotzdem nicht sehr aussagekräftig.
Dionysos schrieb:..........
Wenn Ronny tatsächlich sein einzigstes Tor nächste Saison ausgerechnet im SWS schiesen sollte... Na ja. Fänd ich trotzdem nicht sehr aussagekräftig.

momende mal!!
wieso ronny sein einziges tor nächste saison?
was soll diese anspielung schon wieder !! schuldig

warten wir es ab, bei welchen von den drei regio-vereinen (quelle r.h.) (nicht getränke-quelle und auch nicht marbsche bote) er nächste saison spielt!

Heulnur noch dreimal schlafen, dann spielt Ronny Hebestreit !!!!!Heul
Okay, nehms zurück. ;-) Wegen mir kann er ja auch mehr machen... aber nun nicht gerade gegen uns!
Vielleicht will er ja auch nach Eingabe von Okic in Aalen einnicken.[Bild: inlove.gif]
Dionysos schrieb:
Tino H. schrieb:Aik immer wieder Aik, der Killer der jedes Forum zumüllt, der Mann der alles weiß und der Mann der im Auftrag handelt...
Du bist echt schwer einzuschätzen... Auf der einen Seite das Niveau von 'nem kleinen Jungen aber Gedankengänge die auf Sozialisation in der DDR schließen lassen.

sich den Pseudonamen eines Fruchtbarkeitsgottes zu geben macht mir schon größere Sorgen..welche,sich selbst auferlegte Intelligenz steckt denn da dahinter?! ..auf das wir bald alle so schlau daher reden können wie du  
so,
am samstag ist es nun soweit, RONNY HEBESTREIT spielt das letzte mal in einen punktspiel für den RWE :heul2:und ich werde mit meinen nachbarn auch dort sein!
- noch einmal Ronny Hebestreit anfeuern,
- noch einmal Ronny Hebestreit im RWE-Trikot sehen
- noch einmal eintrittsgeld für den rwe ausgeben und das zum letzten mal.

denn solange herr beut.. beim rwe angestellt ist und dort das sagen hat werden wir kein spiel des  fc rot-weiss erfurt mehr besuchen!

RONNY
wir sehen uns wieder, ALLES GUTE und
DANKE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.494 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.066 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 234 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste