08.06.2007, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2007, 14:00 von Marbacher.)
Ronny Hebestreit geht zum .....
|
Marbacher schrieb:Thread für Ronny Hebestreit Fan´s der ZFC.. ich kann mir das schmunzeln da nicht verkneifen
dachte er spielt in jedenfall regionalliga? oder habe ich was beim thema aufstieg verpaßt?
aber im allgemeinen: viel erfolg dort und bleib gesund.
Ok, Viel erfolg zu wünschen hab ich vergessen.
Ronny ist wohl standorttreu. Nach Meuselwitz kann er ja mit den anderen neuen ZFC Kickern in Fahrgemeinschaft fahren. Jeden morgen auf der AB wenn dann der ZFC Express kommt.. msonet schrieb:dachte er spielt in jedenfall regionalliga? oder habe ich was beim thema aufstieg verpaßt? Was nicht ist, kann ja noch werden.
nach informationen des MDR hat Ronny einen Vertrag bis 2009 unterschrieben und wechselt zusammen mit Carsten Weis (RWE II) zum ZFC Meuselwitz.
ich wünsche den beiden und vor allem dem Fußballgott viel erfolg
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber die Begründung ist für mich nachvollziehbar!
Viel Erfolg dort Ronny. Tschau Andi S.
hihi das gut! aber ich denke mal,er wird schon wissen,warum er sich für zfc entschieden hat.
nun gut dann viel erfolg und spaß dort!! :)
Alles Gute beim ZFC!
--- Hab es mal in dieses Forum verschoben, da Hebe ja noch zur Mannschaft gehört.
08.06.2007, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2007, 20:26 von cnickers.)
Alles Gute in Meuselwitz!
fischli schrieb:msonet schrieb:dachte er spielt in jedenfall regionalliga? oder habe ich was beim thema aufstieg verpaßt? Das wird definitiv nicht werden. Zumindest, wenn er nicht nochmal wechselt. 1. Gibt es Teams, die eher Aufstiegskandidaten sind und 2. Sollte es doch zum Aufstieg kommen, dann nicht in die Regionalliga = dritte deutsche Liga, sondern die dreigleisige 4. deutsche Liga, die dann Regionalliga heißen wird. Zumindest wenn ich das System richtig vertsanden habe. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pro oder Contra Ronny Hebestreit | Meise | 223 | 7.962 |
30.05.2007, 20:14 Letzter Beitrag: msonet |
|
Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit | Falk | 216 | 9.034 |
05.05.2007, 20:12 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
Nachgefragt: Ronny Hebestreit | cnickers | 0 | 230 |
22.04.2007, 22:11 Letzter Beitrag: cnickers |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste