Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
TA: Ronny Hebestreit: Vor dem Abschied

Ich denke, das kommt nicht allzu überraschend...
wow h'tte ich nicht gedacht, jedenfalls nicht zu schnell
verst'ndlicherweise wird jetzt f[r n'chste saison geplant und um die 3. buli zu schaffen muss halt [berall gespart werden
find ich gut wie sich hebe verh'lt, absolut professionell
Hebe wir danken dir f[r die lange Zeit!! Viel Gl[ck!

PS. warum vertauscht meine tastatur pl;tzlich einige buchstaben wie ihr sicher bemerkt habt_
Eigentlich wusste es ja schon jeder...

Hebestreit hat bei mir in den letzten Monaten viel an Sympathie gewonnen. Er war kein Stinker, obwohl es für ihn sicher schwer war zu sehen war, wie andere ähnlich gestümpert haben wie er am Anfang der Saison, es bei diesen jedoch nicht so auffällt/polarisiert wie bei ihm.

Vorbildlich sein Einsatz in der kurzen Zeit, in der er noch spielen durfte (und das obwohl ihm der Entschluss schon mitgeteilt wurde). Da kann sich mancher Möchtegernsuperstar was abgucken. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass seine Torlosigkeit auch durch das System Dotchew bedingt war. Teilweise liegt seine beste Zeit aber auch hinter ihm, so dass eine Trennung für beide Seiten sicher das Beste ist.

Trotz aller Kritik, die ich an dir geübt habe, wünsche ich dir alle Gute und hoffe du kannst noch 2 Jährchen irgendwo spielen. Die über 100 Pflichtspieltore waren sicher nicht nur Zufall.

...und irgendwann kommste - in welcher Funktion auch immer - zum RWE zurück.
...und mit Bunjaku wird am Ende noch verlängert wie?? Da lach ich mich ja tot...Beutel raus!!
Respekt für beide Seiten!

Ronny hat sich die ganze Zeit seht loyal verhalten und der Verein versucht solche langjährige Stammspieler nicht fallen zu lassen.

@180er club
Zwischen Bunjaku und Ronny sind doch Unterschiede, oder?
Das hätt ich nun aber auch nicht so erwartet. Klar sind seine Leistungen in letzter Zeit sehr schwach gewesen. Damit hätt ich trotz alle dem noch nicht in dieser Saison gerechnet.
Schade für unseren "Fussballgott" auch wenn er nachgelassen hat für mich wird er aufgrund seiner Leistungen für den RWE immer ein "Fussballgott" bleiben. danke für 111 Tore.

Lasst ihn uns feiern, weil jetzt wissen wir warum er in der Stammformation steht. Laut TA soll er ja auch weiterhin Sttamm spielen.
Bin nun wirklich kein Hebefan, aber so nen Abschied hatte ich mir auch nicht vorgestellt. Ich dachte er könnte wenigstens in der zweiten noch spielen.
DANKE Hebe für die tolle Zeit und Deine 111 Tore.
Schade das Du nicht mal in der Zweiten helfen darfst.
Hoffe das Du einen ordentlichen neuen Verein findest.
Ich muss zugeben das mich das eigentlich nicht überrascht,aber ich hatte gedacht das der Ronny irgendwie dem RWE erhalten bleibt.Erstaunt bin ich darüber das man ihn nicht mal in die Zweite eingliedern will.Vor seiner Haltung kann man nur den Hut ziehen ,vorallem wenn man heute lesen muss das er es schon einige Zeit weiß.Beim Hertha-Spiel hätte man vermuten können das sich andere Spieler auf ihren Abschied vorbereiten.Also Ronny,alles erdenklich gute und hoffentlich findest Du einen guten Verein.
(es müssen ja nicht unbedingt die Schaben aus Leipzig sein [Bild: e025.gif] )
Danke für alles was Du für den FC Rot Weiss getan hast. Schließlich warst Du mit Deinen Toren maßgeblich am Aufsieg in die 2. Liga beteiligt , auch wenn manche hier das inzwischeb gerne vergessen haben.
Danke nochmal für alles
Bin ebenfalls nicht überrascht. Ich sag ebenfalls danke für die vielen Jahre beim FC RWE! Wo man auch hinkam, wenn man einen Spieler von Rot-Weiß kannte, dann war es Hebestreit. Hoffentlich findest du einen neuen guten Verein. Ich bin mir sicher, dass einer der anfragenden Vereine sicher die Schaben sein werden. zwinker
RWE Inge schrieb:@180er club
Zwischen Bunjaku und Ronny sind doch Unterschiede, oder?

Sei mir echt nicht böse,aber Bunjaku ist das letzte was da oben in Rot-Weiss Klamotten rumrennt.Seine Stammplatzgarantie ist ein Sinnbild für das Durchblickvermögen unseres "Supertrainers"(sowie eines Herrn Beutels)

Der größte Witz aber:
P.D. verlorener Sohn Ivanov stolpert(und sei es nur beim Training)Tag für Tag da oben herum und Hebe nehmen sie nicht mal für die II.Das verstehe einer wer will,mehr als eine persönliche Entscheidung unseres Saubermanns aus Hamburg steckt eh nicht dahinter.Ich freue mich auf den Tag wo ich seine Nichtvertragsverlängerung feiern werde.:tröt:
Das hätte ich nicht gedacht...
So schlimm war es doch auch wieder nich!
Wir können uns trotzdem mit Applaus von Ronny Hebestreit verabschieden...
"Hebestreit... Fußballgott!!!"
Ist jetzt nicht unbedingt die Hammer-Meldung. Ich kann allerdings nicht ganz verstehen, warum man ihn nicht für die Zweite hält, wenn er schon dazu bereit wäre. Ich meine, wenn von vornherein klar ist, dass das sein Aufgabe wäre, wäre er sicherlich auch nicht allzu teuer (ja, ich weiß, wir müssen jeden Cent mehrmals umdrehen).
Bleibt zu hoffen, dass er nochmal zwei, vielleicht auch drei, Jahre erfolgreich irgendwo Fußball spielen kann - und zwar im Sturm. Wie Ryker schon schrieb: 111 Pflichtspieltore für RWE können nicht nur Zufall gewesen sein. Hoffentlich kommt er dann auch irgendwann zurück zu RWE, wenn er jetzt schon gehen muss!!!
denke doch dass wenn er irgendwann aufhört zu spielen nach Erfurt zurück kehren wird und dem Verein in irgendeiner weise tatkräftig unterstützen wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.468 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.964 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 230 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste