Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
Tino H. schrieb:Ich glaube das langsam hier einfach nicht mehr. Da wird in der Zeitung Ronny Hebestreit zitiert, als sei sein Abschied für ihn die normalste Sache der Welt.
Hier werden schon Abschiedreden geschwungen, dass es die beste Lösung ist sich SO TOLL zu trennen.
Hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht dass, die drei Dalton-Brüder, Ronny, unter Androhung netter Geldstrafen einen dicken Maulkorb verpasst haben?!
Mir scheint es langsam als kommen drei Dahergelaufene, sägen an diesem Verein rum wie sie wollen und alles schaut nur zu.
Alles was in diesem Bericht von den Verantwortlichen ausgesprochen wurde ist die reinste Heuchelei. Ronny will und wollte noch 1 Jahr beim RWE spielen.
„Wir wünschen ihm viel Glück und vielleicht kehrt er ja in 2 Jahren oder in 40 Jahren als Trainer“ blah blah blah
Warum bleibt er nicht hier denn schließlich hat er einen Trainerschein?

Jemand der solange bei einem Verein war den sägt man nicht einfach so hintervxxxxx…. ab!!!
Die Tore und die Spiele für den RWE sind das Eine aber, dass Hebe nach dem Abstieg als alle Ratten das sinkende Schiff verlassen habe, beim RWE blieb, das dankt ihm keiner.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ehrlich fragen wo wir stünden wenn nicht wenigsten er damals geblieben wäre als 20 Leute gingen. Oberliga?
Was ist Dankbarkeit? Dumme Worte oder Taten !? sicherlich letzteres.
Und nun noch einige Sachen zu unseren drei Dalton’s ..
Danke Herr Rombach für ihr geschicktes Händchen bei der Abwendung der Insolvenz, machen die das weiter so, aber bitte bitte halten sie sich aus dem Fußballgeschäft raus.
Da setzten sie ein Ultimatum für den Trainer welches am Ende keines war, da wir nach einem
verkorkstem Spiel, welches aufgrund einer schlechten Trainerleistung verloren wurde, mit dem Strafkatalog für Spieler gedroht usw. usw ….Was soll das alles?
Herr Rombach machen sie Trainer und Manager Feuer unterm Hintern, denn wer kontrolliert hier den Manager oder Trainer, wenn nicht Sie?
Zu den Spielereinkäufen der Winterpause wurde ja schon genug geschrieben ich kann nur sagen total verkalkuliert.
Jedoch das eigenartige an der Sache finde ich, dass diese Spieler dann auch noch in die Startelf rücken. Und genau da frage ich mich versucht hier der Trainer (der sicherlich nicht ganz inkompetent ist) die Einkaufspolitik des Managers zu decken oder übt der Manager Druck aus, um seine Einkaufspolitik zu decken.
Hier wird immer viel darüber diskutiert welcher Spieler wo und wann ne Limo getrunken hat.
Warum fragt sich keiner „wieso sieht man Beutel und Dotchev ständig zusammen“? Ist das der Inbegriff von professioneller Arbeit? können da beide noch objektiv sein?
Noch eine Sache. Ende März sollten sich Brunne und auch Berta entschieden haben, nur leider haben wir bald Ende April und nichts ist passiert, stattdessen geht man her und sägt Ronny bereits 3-4 Monate vor Saisonende ab.
Ich kann nur hoffen dass sie für Berta den Geldsack weit genug aufmachen damit er noch ein Jahr hier bleibt. Sollte das nicht so sein, so sollte er gehen, Danken tut es ihm da oben sowieso niemand ..siehe Heun siehe Hebe
schade nur für die Fans
_________________________________________________________________________________________
super auf den punkt gebracht aber irgentwie merkt hier keiner so richtig was abgeht. sicher kann man alle spieler ersetzten aber ob hebestreit wirklich so schwach war/ ist gaube ich nicht. leider ist beim rwe nicht alles so ehrlich u loyal wie gern verkauft wird...
@Tino;wie kommst du drauf, daß man Hebe abgesägt hat??
Hebes Vertrag läuft aus !
Der RWE sieht für ihn keine sportliche Perspektive mehr - was soweit nachvollziehbar ist!
Hebe will noch spielen;da er aber - wenn überhaupt - nur in der 2.Mannschaft 1. Wahl ist und diese mit ziemlicher Sicherheit in die Landesliga absteigt ist es auch logisch, daß für das dann zur verfügungstehende Geld ein Hebestreit quasi den "Finanzrahmen" der 2.Mannschaft sprengen würde!
Nehmt es doch einfach mal zur Kenntnis : für Hebe reicht es nicht mehr in der 1. Mannschaft;spielen will er aber noch, also muß er sich eine andere sportliche Perspektive suchen und wenn er seine Laufbahn beendet kommt er in einer Funktion im Nachwuchsbereich zum RWE zurück - Punkt,Aus,Ende!!
Wo ist das Problem??

Hört doch nur mit diesen egalen Räuberpistolen auf - das nervt!!!
Aik schrieb:@Tino;wie kommst du drauf, daß man Hebe abgesägt hat??
Der RWE sieht für ihn keine sportliche Perspektive mehr - was soweit nachvollziehbar ist!
Hebe will noch spielen;da er aber - wenn überhaupt - nur in der 2.Mannschaft 1. Wahl ist und diese mit ziemlicher Sicherheit in die Landesliga absteigt ist es auch logisch, daß für das dann zur verfügungstehende Geld ein Hebestreit quasi den "Finanzrahmen" der 2.Mannschaft sprengen würde!
Nehmt es doch einfach mal zur Kenntnis : für Hebe reicht es nicht mehr in der 1. Mannschaft;spielen will er aber noch, also muß er sich eine andere sportliche Perspektive suchen und wenn er seine Laufbahn beendet kommt er in einer Funktion im Nachwuchsbereich zum RWE zurück - Punkt,Aus,Ende!!
Wo ist das Problem??

kann mich da im großen und ganzen nur dem aik anschließen. es ist echt wahnsinn was da wieder für verschwörungstheorien ausgegraben werden. hebe hat auch sicherlich unter androhung von geldstrafen zugegeben das es seine schlechteste saison überhaupt war. :gelbevomei: das kapitel hebestreit beim rwe ist am ende der saison vorbei und das sollte man akzeptieren und ihm einen gebührenden abschied bereiten. denkenswert wäre eine aktion beim letzten heimspiel.
eckfahne schrieb:
Tino H. schrieb:Ich glaube das langsam hier einfach nicht mehr. Da wird in der Zeitung Ronny Hebestreit zitiert, als sei sein Abschied für ihn die normalste Sache der Welt.
Hier werden schon Abschiedreden geschwungen, dass es die beste Lösung ist sich SO TOLL zu trennen.
Hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht dass, die drei Dalton-Brüder, Ronny, unter Androhung netter Geldstrafen einen dicken Maulkorb verpasst haben?!
Mir scheint es langsam als kommen drei Dahergelaufene, sägen an diesem Verein rum wie sie wollen und alles schaut nur zu.
Alles was in diesem Bericht von den Verantwortlichen ausgesprochen wurde ist die reinste Heuchelei. Ronny will und wollte noch 1 Jahr beim RWE spielen.
„Wir wünschen ihm viel Glück und vielleicht kehrt er ja in 2 Jahren oder in 40 Jahren als Trainer“ blah blah blah

Jemand der solange bei einem Verein war den sägt man nicht einfach so hintervxxxxx…. ab!!!
Die Tore und die Spiele für den RWE sind das Eine aber, dass Hebe nach dem Abstieg als alle Ratten das sinkende Schiff verlassen habe, beim RWE blieb, das dankt ihm keiner.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ehrlich fragen wo wir stünden wenn nicht wenigsten er damals geblieben wäre als 20 Leute gingen. Oberliga?
Was ist Dankbarkeit? Dumme Worte oder Taten !? sicherlich letzteres.
Und nun noch einige Sachen zu unseren drei Dalton’s ..
Danke Herr Rombach für ihr geschicktes Händchen bei der Abwendung der Insolvenz, machen die das weiter so, aber bitte bitte halten sie sich aus dem Fußballgeschäft raus.
Da setzten sie ein Ultimatum für den Trainer welches am Ende keines war, da wir nach einem
verkorkstem Spiel, welches aufgrund einer schlechten Trainerleistung verloren wurde, mit dem Strafkatalog für Spieler gedroht usw. usw ….Was soll das alles?
Herr Rombach machen sie Trainer und Manager Feuer unterm Hintern, denn wer kontrolliert hier den Manager oder Trainer, wenn nicht Sie?
Zu den Spielereinkäufen der Winterpause wurde ja schon genug geschrieben ich kann nur sagen total verkalkuliert.
Jedoch das eigenartige an der Sache finde ich, dass diese Spieler dann auch noch in die Startelf rücken. Und genau da frage ich mich versucht hier der Trainer (der sicherlich nicht ganz inkompetent ist) die Einkaufspolitik des Managers zu decken oder übt der Manager Druck aus, um seine Einkaufspolitik zu decken.
Hier wird immer viel darüber diskutiert welcher Spieler wo und wann ne Limo getrunken hat.
Warum fragt sich keiner „wieso sieht man Beutel und Dotchev ständig zusammen“? Ist das der Inbegriff von professioneller Arbeit? können da beide noch objektiv sein?
Noch eine Sache. Ende März sollten sich Brunne und auch Berta entschieden haben, nur leider haben wir bald Ende April und nichts ist passiert, stattdessen geht man her und sägt Ronny bereits 3-4 Monate vor Saisonende ab.
Ich kann nur hoffen dass sie für Berta den Geldsack weit genug aufmachen damit er noch ein Jahr hier bleibt. Sollte das nicht so sein, so sollte er gehen, Danken tut es ihm da oben sowieso niemand ..siehe Heun siehe Hebe
schade nur für die Fans
_________________________________________________________________________________________
super auf den punkt gebracht aber irgentwie merkt hier keiner so richtig was abgeht. sicher kann man alle spieler ersetzten aber ob hebestreit wirklich so schwach war/ ist gaube ich nicht. leider ist beim rwe nicht alles so ehrlich u loyal wie gern verkauft wird...

meine absolute Zustimmung und gut auf den Punkt gebracht!!!
Neo1900 schrieb:
Wo ist das Problem??

kann mich da im großen und ganzen nur dem aik anschließen. es ist echt wahnsinn was da wieder für verschwörungstheorien ausgegraben werden. hebe hat auch sicherlich unter androhung von geldstrafen zugegeben das es seine schlechteste saison überhaupt war. :gelbevomei: das kapitel hebestreit beim rwe ist am ende der saison vorbei und das sollte man akzeptieren und ihm einen gebührenden abschied bereiten. denkenswert wäre eine aktion beim letzten heimspiel.

Irgendwann werdet Ihr es auch noch begreifen, hoffe ich doch!!!Aber bis dahin, glaubt weiter!!!
Aik kannst mich gerne per PN ansprechen vielleicht kann ich die einige sogenannte Räuberpistolen erklären.
Hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht dass, die drei Dalton-Brüder, Ronny,  unter Androhung netter Geldstrafen einen dicken Maulkorb verpasst haben?!
„Wir wünschen ihm viel Glück und vielleicht kehrt er ja in 2 Jahren oder in 40  Jahren als Trainer“  blah blah blah

Was ist  Dankbarkeit? Dumme Worte oder Taten !? sicherlich letzteres.
Und nun noch einige Sachen zu unseren drei  Dalton’s ..
Jedoch das eigenartige an der Sache finde ich, dass diese Spieler dann auch noch in die Startelf rücken. Und genau da frage ich mich versucht hier der Trainer (der sicherlich nicht ganz inkompetent ist) die Einkaufspolitik des Managers  zu decken oder übt der Manager Druck aus, um seine Einkaufspolitik zu decken.
Warum fragt sich keiner „wieso sieht man Beutel und Dotchev  ständig zusammen“? Ist das der Inbegriff von professioneller Arbeit? können da beide noch objektiv sein?
Ich kann nur hoffen dass sie für Berta den Geldsack weit genug aufmachen damit er noch ein Jahr hier bleibt. Sollte das nicht so sein, so sollte er gehen, Danken tut es ihm da oben sowieso niemand ..siehe Heun  siehe Hebe
schade nur für die Fans

Sehe ich genauso. Hat auch nichts mit Verschwörung zu tun. Ein Hebe gehört zum RWE ohne wenn und aber. Als Trainer im Nachwuchsbereich und auch als Spieler für die Zweite und vielleicht sogar wie in dieser Saison für die Erste hätte ich mir Ihn gut vorstellen können. Aber ich bin auch überzeugt das man Ihn in der Vereinführung nicht mehr haben will. Warum auch immer schuldig
neo das du so wenig einblick hast wundert mich ein wenig.
msonet schrieb:Irgendwie ist es trotzdem ein seltsames Spiel was, abgesehen das es jetzt am Beispiel Hebestreit nachfolgend gezeigt wird, gespielt wird.

TA: 05.04.2007 schrieb:In den nächsten Wochen wird auch entschieden werden, ob anderen Spielern wie Ronny Hebestreit oder Silvio Pätz ein neues Angebot unterbreitet wird.
Nachzulesen: HIER

TA: 17.04.2007 schrieb:ERFURT. Bereits vor dem Spiel in Dresden (1:2) vor gut fünf Wochen seien Präsident Rolf Rombach und Manager Stephan Beutel auf ihn zugekommen und hätten ihm erklärt, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.
Nachzulesen: HIER

Spiel in Dresden (Kein Vertrag): 10.03.2007
Datum der Hinhalte: 04.04.2007
Datum der Veröffentlichung: 17.04.2007

Ich denke es dürfte jedem klar sein was mit Brunnes und Bertrams Zukunft passiert.

Ich denke, dass man beim Verein den Zeitpunkt der Bekanntgabe selbst wählen bzw. die Nachricht etwas vorbereiten wollte, um die zu erwartende Entrüstung aus Teilen der Fanszene etwas abzudämpfen. Dafür spricht ja, die angebotene Arbeitsstelle beim Sponsor und die in Aussicht gestellte Trainerstelle in den nächsten Jahren. Und dass man ihm die kommende Trennung schon vor Wochen angekündigt hat, ist sicher eher aus Versehen in die Presse gelangt. Vielleicht hat man auch abgesprochen, was jeder sagt, um keine Schlammschlacht in der Öffentlichkeit zu provuzieren – keine Ahnung ob es so war. Auf jeden Fall ist es nie leicht, eine solche Maßnahme zu verklickern, weil ja Hebe kein Spieler wie jeder andere war. Ich finde es ist recht ordentlich über die Bühne gegangen und keine von beiden Seiten hat dabei eine schlechte Figur gemacht oder das Gesicht verloren. Dies ist für einen Profiverein, der so in der Öffentlichkeit steht, nun mal sehr wichtig. Ronny wird natürlich nicht allzu begeistert gewesen sein, aber solche Geschichten sind Teil des Profigeschäfts und wer damit nicht klar kommt, muss sein Glück halt auf anderem Gebiet suchen. Hebe scheint jedoch begriffen zu haben, dass solche Dinge zu seinem Beruf gehören.

Aber egal wie man über die Art und Weise der Trennung denken mag, der Kernpunkt des Problems bleibt gleich und dem werden sogar einige Hebestreit-Anhänger zustimmen müssen: Die Trennung war aus sportlichen und finanziellen Gründen notwendig und wichtig, damit wir uns für die kommende Runde entsprechend verstärken können.

---

Und die Sache mit Bertrams bzw. Brunnes Abgang ist längst kein Geheimnis mehr - das pfeifen die Spatzen doch schon seit Wochen von den Dächern.
Ich kann die Meinung von "fast" allen hier verstehen.

Fakt ist: Hebe hat zur Zeit nicht mehr das Zeug um in der Startelf der 1.Mannschaft zu sein. Und da die 2. sicher Absteigen wird ist auch das keine Alternative. weil er sicher für die Thüringenliga nicht finanzierbar ist.

Fakt ist aber auch: Da sowohl der Manager, als auch der Trainer in letzter Zeit nicht gerade unfehlbar sind. Neuverpflichtungen(die schlechter sind als Hebe), seltsame Aufstellungen und Auswechslungen, komische Komentare im TV ("...ich bin mit dem Unentschieden zufrieden...") und eine sehr merkwürdige Hinhalte Taktik.

Das Gerücht das Hebe keine neuen Vertrag bekommt, hörte ich schon vor einigen Wochen. Aber wie kann man Anfang April sagen "...Wir werden noch mit Ihnen sprechen..." und dann mitte April kommt raus das man schon vor 5 Wochen entschieden hat. Da verlieren viele Leute ihre Glaubwürdigkeit.
Auch kann man sich jetzt sicher gut vorstellen was in den nächsten Wochen auf uns zukommt. Ich mutmasse mal die sicheren Abgänge von Brunne,Bertram,Pätz,Görke und vielleicht auch noch von Kühne.

ps. und ob das wirklich alles so "fair" abgelaufen ist wie es berichtet wurde. Glaube ich noch nicht.
Vielleicht ist es ja für Ronny das beste, endlich mal Gelegenheit zu kriegen, über den Erfurter Tellerrand hinaus zu schauen.
Dennoch finde ich den Umgang des Vereins mit dieser wichtigen Personalie sehr befremdlich. Da wird dieser Fakt so nebenbei und "aus Versehen" an die Lieblings-Heimat-Postille diverser Vorständler vertickt. Als Fan fühle ich mich veralbert. Sowas hätte man besser und Ronnys Leistung angemessener inszenieren sollen.
Die Art und Weise war für einen "Profiverein" sehr unprofessionell.
Wo ist das Problem??

Bestens auf den Punkt gebracht.
Ich bin mal gespannt ob hier soviel los ist wenn es heißen sollte das Pätzer keinen neuen Vertrag bekommt.Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
stroh schrieb:Ich bin mal gespannt ob hier soviel los ist wenn es heißen sollte das Pätzer keinen neuen Vertrag bekommt.Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

na sicher nicht. letztendlich laufen hier ja auch zwei diskussionen. zum einen geht es um das wie und warum der vereinsleitung (was zwangsläufig zu einem relativ hohen prozentsatz "stochern im nebel" bedeutet und letztendlich lediglich subjektive befindlichkeiten und empfindungen wiedergeben kann) und zum anderen geht es um die personalie ronny hebestreit. und hier fehlt von vereinsseite – zumindest (und da haben wir es wieder) aus meiner subjektiven sicht – der nötige respekt ronny gegenüber. und darum wiederum kann man sich ja wohl mokieren. dafür ist ein forum ja wohl da, oder habe ich da was falsch verstanden?
Tino H. schrieb:Aik kannst mich gerne per PN ansprechen vielleicht kann ich die einige sogenannte Räuberpistolen erklären.

Kannst sie mir ja mal per PN schreiben - mal schauen ob ich da einige dieser "Gerüchte" - den viel mehr hab ich bisher noch nicht gehört - noch nicht kenne!!
Ich stimme dem Tino voll zu.

Meiner Meinung nach ist es eine riesen Frechheit was hier mit Ronny gemacht wird. Wenn ich sehe was andere Spieler manchmal für Leistungen abliefern sehe ich Ronny nicht viel schlechter (teilweise sogar besser zumal er immer kämpft) auch in dieser relativ schwachen Saison(von ihm). Doch wann haben Ronny und zum Beispiel Görke mal eine Chance von Anfang an bekommen? Ich denke die beiden hätten gut harmoniert.
Jetzt spielt Ronny von anfang an aber ist zu schlecht für eine Vertragsverlängerung? Das kann ich nicht glauben. Auch Gehaltsmässig hätte er mit Sicherheit mit sich reden lassen.
Und Ronny soll Tore schießen ist aber als Stürmer ewig nichtmehr aufgelaufen und wenn war meist die ganze Mannschaft zu schwach für ein weiteres Tor.
Das letzte wirklich gute Spiel habe ich in Lübeck gesehen und vorher und nacher nix gleichwertiges seid sehr langer zeit
Aber mein persönlicher Eindruck ist auch das Ronny nicht immer voll mit dem Trainer bzw. seinen Ansichten übereinstimmte und zolle meinen Respekt für das Maß an Professionalität was Ronny gezeigt hat und weiter zeigen wird.
Auch ich bin schon seit wir den Herrn Dotchev als Trainer haben sehr skeptisch.
Seine Aufstellungen sind oft sehr zweifelhaft und wie seine Neuzugänge wie der Herr Pekrul oder Ivanov spielen sieht man ja.
Diese Leute gehören von der Gehaltsliste gestrichen und nicht ein Ronny Hebestreit der seit ewiger zeit alles für Rot-Weiß gibt/gegeben hat.

Almi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.487 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.975 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 233 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste