Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
naja also zu erwarten war es vielleicht, aber ich hab nach wie vor gehofft das ronny noch eine chance bekommt. den schlechter als manch anderer (ivanov) ist er auch nicht. dann hätte man lieber dessen gehalt einsparen sollen um ronny bezahlen zu können, zumal ronny ja auch zusätzlich noch den job beim sponsor bekommen könnte. warum sollte das nicht gehen. dann wird er in erster linie durch seinen arbeitsvertrag bezahlt und verdient sich in der zweiten noch was dazu...
naja aber das sieht man mal wieder, dass die ehrlichen am ende die dummen sind und treue nicht immer zurückgegeben wird. nach dem abstieg aus der 2. liga hat ronny sich im gegensatz zu vielen anderen für rot-weiß und somit auch gegen viel geld entschieden. und das nun für ihn kein geld mehr da sein soll ist für mich sehr schwer nachvollziehbar. wenn ronny schon anbietet in der 2. zu spielen wäre er sicher auch bereit gewesen auf viel geld zu verzichten und kombination mit dem job beim sponsor wäre da sicher ne lösung zu finden gewesen.
ok ronny spielt diese saison sicher nicht gut und ob er seine leistung nochmal steigern kann wissen wir auch nicht. aber das weiß man bei keinem spieler. deswegen vertrag für die 2. mannschaft und wenn oben not am man ist dann kann ronny aushelfen. und zur finanzierung hab ich ja schon was geschrieben. bloß können wir fans ja leider nicht viel dran ändern, denn ich glaube nicht das wir die entscheidung des vereins irgendwie noch beeinflußen können. obwohl ich mir wünschen würde, dass sich viele fans zu irgendeiner "pro-ronny-aktion" finden würden.
hat jemand dazu ne idee :-P
Ronny du BIST der RWE !!!

Hau nochmal ein,zwei Jahre richtig rein und dann komm zurück zum RWE,

(ich finds aber schon traurig genug das du gehen musst)

RWE ohne Hebe ist wie Suppe ohne Salz.....

H
E
B
RWE
O
N
N
Y

Seht ihr, Ronny gehört einfach zum RWE, und glaub mir ronny, diese konstellation wird auf dich warten wenn du zurückkommst!
Withurphesfurtia schrieb:
stroh schrieb:[...] (es müssen ja nicht unbedingt die Schaben aus Leipzig sein  [Bild: e025.gif] )
Gera (falls sie 11 oder 12 Pkt. Vorsprung nicht noch verhauen) hätte doch was. 1.könnte er in Thüringen bleiben und 2. kann er ner Truppe mit Durchschnittlich 24 Jahren sicherlich helfen.
...
Genau das Gerücht welches mir vor zwei Wochen zugetragen wurde. Wer weiß, ich denke auch das könnte passen.

Ansonsten kann ich nur Falks Ausführungen zustimmen. Finde die Entscheidung vom Verein mutig und gut!
Wir brauchen einen verbesserten Kader in der nächsten Saison. Da geht es um den ganzen Laden... Bei Ronny reichts leider schon diese Saison nicht mehr für die erste Elf.
Vielleicht tut manchem dieser Abgang etwas weh. Aber muss man deshalb so polemisch werden? Was hat denn bitte Ivanov sein Gehältchen damit zu tun? Was hat der 22 jährige Bunjaku, der hoffentlich nächstes Jahr mehr einschlägt, mit Hebes ausklingender Karriere zu tun? Das ist doch das normalste auf der (Fussball-)welt. Mancher tut so als ob man Hebe erst keine Tore hat schießen lassen um ihn dann wegzujagen...

P.S. Könnte heute auf persönliche Beleidigungen ganz gut verzichten. ;-) Danke.
Ich finde es schade und traurig das Hebe gehen muss. Mit ein wenig entgegenkommen auf beiden Seiten hätte sich für die letzte Ikone die der RWE noch hat, etwas im Club ( bezahlbar ) gefunden. Bin mir aber sicher das da aber das Managment nicht mitgespielt hat. Warum nur ???
Ronny du wirst immer der einzig wahre Fußballgott in Erfurt bleiben. danke für alles was du für den Verein und uns Fans getan hast. die Nummer 11 sollte auf ewig nicht mehr vergeben werden. ich wünsche dir viel erfolg egal was du vor hast und hoffe das man sich im steigerwaldstadion mal wieder sieht.

du bist die Nummer 11
du bist der Kapiän
du bist der Fußballgott
du bist der RWE
Mit Ronny verliert der RWE ein Stückchen Identität. Auch wenn er nicht immer sportliche Glanzleistungen abrufen konnte, gehört er doch zum Verein wie kein anderer.

Wirklich schade, dass es geht bzw. gegangen wird.
Mal zu Bunjaku...

er hat mit seinen 23 Jahren in 1.858 Minuten (23 Pflichtspiele) 6 Tore gemacht!!! Dazu muss man sagen, wenn er sich nicht gerade zu dem Zeitpunkt verletzt hätte, wo es bei ihm am besten lief... wer weiß wieviele Tore er sonst gemacht hätte...?

Zum Vergleich Ronny Hebestreit:
er hat in dieser Saison 980 Minuten in der I. Mannschaft + 180 Minuten in der II. Mannschaft (gesamt 1160 Minuten) gespielt, leider ohne Torerfolg! Und genau das dürfte auch der Hauptgrund sein, warum sich der Verein von ihm trennen will... außerdem waren seine Leistungen in dieser Saison eher durchwachsen. 

Vergleicht man beide Spieler (ohne auf die Verdienste in der Vergangenheit zu achten), dann ist Bunjaku momentan der effektivere Spieler, da ein Stürmer nunmal an seinen Toren gemessen wird!
aber warum holt man einen 2 meter affen aus bulgarien der seine eigenen beine nicht unter kontrolle hat und läst Hebe gehen????????????????????????????
Chrisse schrieb:Ronny du wirst immer der einzig wahre Fußballgott in Erfurt bleiben. danke für alles was du für den Verein und uns Fans getan hast. die Nummer 11 sollte auf ewig nicht mehr vergeben werden. ich wünsche dir viel erfolg egal was du vor hast und hoffe das man sich im steigerwaldstadion mal wieder sieht.

du bist die Nummer 11
du bist der Kapiän
du bist der Fußballgott
du bist der RWE

Das wäre ein wirklich guter Vorschlag bin glatt dafür die Nr. 11 nicht mehr zu vergeben
Chrisse schrieb:aber warum holt man einen 2 meter affen aus bulgarien der seine eigenen beine nicht unter kontrolle hat und läst Hebe gehen????????????????????????????

ja die Frage ist berechtigt... denn bis jetzt konnte er nicht überzeugen!

Wer weiß, RWE hat in der Vergangenheit schon öfter, noch laufende Verträge (im beidseitiger einvernehmen) aufgelöst ...
gehli schrieb:Ich finde es schade und traurig das Hebe gehen muss. Mit ein wenig entgegenkommen auf beiden Seiten hätte sich für die letzte Ikone die der RWE noch hat, etwas im Club ( bezahlbar ) gefunden. Bin mir aber sicher das da aber das Managment nicht mitgespielt hat. Warum nur ???

Deshalb:
TA schrieb:...Damit erteilt er einer Offerte des Klubs eine Absage, der dem Erfurter eine berufliche Perspektive bei einem Sponsor in Aussicht gestellt hatte. "Wer so lange so viel für den Verein geleistet hat, den lassen wir nicht einfach fallen", erklärt Rolf Rombach.

Am Managment liegts wohl nicht,denn der Ronny will einfach noch ein paar jahre Fußball spielen.
[quote=Chrisse]
Ronny du wirst immer der einzig wahre Fußballgott in Erfurt bleiben. danke für alles was du für den Verein und uns Fans getan hast. die Nummer 11 sollte auf ewig nicht mehr vergeben werden. ich wünsche dir viel erfolg egal was du vor hast und hoffe das man sich im steigerwaldstadion mal wieder sieht.

du bist die Nummer 11
du bist der Kapiän
du bist der Fußballgott
du bist der RWE

dies trifft es doch sehr gut, meint ihr nicht.
danke für alles, andere sollen das erst mal nach machen...
Chrisse schrieb:Ronny du wirst immer der einzig wahre Fußballgott in Erfurt bleiben. danke für alles was du für den Verein und uns Fans getan hast. die Nummer 11 sollte auf ewig nicht mehr vergeben werden. ich wünsche dir viel erfolg egal was du vor hast und hoffe das man sich im steigerwaldstadion mal wieder sieht.

du bist die Nummer 11
du bist der Kapiän
du bist der Fußballgott
du bist der RWE

eine großartige idee

NIE WIEDER SOLL EIN RWE SPIELER DIE NUMMER 11 TRAGEN !!!!
Die Nummer 11 gehört RONNY HEBESTREIT !
RWE Inge schrieb:Respekt für beide Seiten!

Ronny hat sich die ganze Zeit seht loyal verhalten und der Verein versucht solche langjährige Stammspieler nicht fallen zu lassen.

@180er club
Zwischen Bunjaku und Ronny sind doch Unterschiede, oder?

Ja, Ronny ist besser.

Es ist schon toll, dass alles was in der Presse steht immer so absolut richtig und glaubwürdig ist!!! Bin fasziniert!!!
acc-akut schrieb:...
Es ist schon toll, dass alles was in der Presse steht immer so absolut richtig und glaubwürdig ist!!! Bin fasziniert!!!

Das ist überall dasselbe. Die Meldungen, die einem passen, sind natürlich richtig. Die anderen erlogen…

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.468 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.964 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 230 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste