Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
ich bin auch der meinung das hebe irgendwann als treiner für die junioren zur verfügung stellt. schließlich hängt er wirklich am rwe. wir werden ihn mit großer sicherheit noch oft im stadion treffen. es ist gut vom verein das sie ihn perspektiven geben, wenn er halt noch nicht aufhören will, soll er erstmal gehn und dann wiederkommen
Er soll seine Karriere ordentlich beenden und später als Trainer oder als angehöriger des Vereins im Diensten des RWE arbeiten...!
stroh schrieb:[...] (es müssen ja nicht unbedingt die Schaben aus Leipzig sein  [Bild: e025.gif] )
Gera (falls sie 11 oder 12 Pkt. Vorsprung nicht noch verhauen) hätte doch was. 1.könnte er in Thüringen bleiben und 2. kann er ner Truppe mit Durchschnittlich 24 Jahren sicherlich helfen.

Oder als Spieler bei Lok ... :peace:
180 er Club schrieb:
RWE Inge schrieb:@180er club
Zwischen Bunjaku und Ronny sind doch Unterschiede, oder?

Sei mir echt nicht böse,aber Bunjaku ist das letzte was da oben in Rot-Weiss Klamotten rumrennt.Seine Stammplatzgarantie ist ein Sinnbild für das Durchblickvermögen unseres "Supertrainers"(sowie eines Herrn Beutels)

Der größte Witz aber:
P.D. verlorener Sohn Ivanov stolpert(und sei es nur beim Training)Tag für Tag da oben herum und Hebe nehmen sie nicht mal für die II.Das verstehe einer wer will,mehr als eine persönliche Entscheidung unseres Saubermanns aus Hamburg steckt eh nicht dahinter.Ich freue mich auf den Tag wo ich seine Nichtvertragsverlängerung feiern werde.:tröt:

apropos durchblickvermögen: davon hast du ja nun auch nicht wirklich viel. sonst wäre dir sicher aufgefallen, das man ihn aus finanziellen gründen nicht für die zweite berücksichtigt. rwe kann sich nun mal nicht einen so gut bezahlten spieler für die zweite leisten bei dem knappen etat.
und hebestreit mit bunjaku oder ivanov zu vergleichen ist genau so ein witz, denn die beiden verdienen wahrscheinlich zusammen nicht so viel wie r.h. alleine und das alter haut ja wohl auch nicht ganz hin.
unbestritten was ronny für den verein getan hat auch wenn ich ihn in dieser saison nicht wirklich toll fand. seine verdienste werden unvergessen bleiben und deshalb bietet man ihm ja wohl auch einen job bei einem sponsor an und lässt ihm eine hintertür offen für eine rückkehr als trainer.
ich denke damit kann jeder leben!
und auch wenn ich einem herrn beutel nicht kritiklos gegenüberstehe, muss ich sagen, das er der beste manager ist den wir die letzten jahre hatten und der rwe ohne die derzeitige führung wahrscheinlich schon nicht mehr existieren würde bzw nach insolvenz irgendwo in der 7. liga wäre.
also einfach mal nachdenken auch wenns schwer fällt.
hoschi schrieb:
180 er Club schrieb:
RWE Inge schrieb:@180er club
Zwischen Bunjaku und Ronny sind doch Unterschiede, oder?

Sei mir echt nicht böse,aber Bunjaku ist das letzte was da oben in Rot-Weiss Klamotten rumrennt.Seine Stammplatzgarantie ist ein Sinnbild für das Durchblickvermögen unseres "Supertrainers"(sowie eines Herrn Beutels)

Der größte Witz aber:
P.D. verlorener Sohn Ivanov stolpert(und sei es nur beim Training)Tag für Tag da oben herum und Hebe nehmen sie nicht mal für die II.Das verstehe einer wer will,mehr als eine persönliche Entscheidung unseres Saubermanns aus Hamburg steckt eh nicht dahinter.Ich freue mich auf den Tag wo ich seine Nichtvertragsverlängerung feiern werde.:tröt:

apropos durchblickvermögen: davon hast du ja nun auch nicht wirklich viel. sonst wäre dir sicher aufgefallen, das man ihn aus finanziellen gründen nicht für die zweite berücksichtigt. rwe kann sich nun mal nicht einen so gut bezahlten spieler für die zweite leisten bei dem knappen etat.
und hebestreit mit bunjaku oder ivanov zu vergleichen ist genau so ein witz, denn die beiden verdienen wahrscheinlich zusammen nicht so viel wie r.h. alleine und das alter haut ja wohl auch nicht ganz hin.
unbestritten was ronny für den verein getan hat auch wenn ich ihn in dieser saison nicht wirklich toll fand. seine verdienste werden unvergessen bleiben und deshalb bietet man ihm ja wohl auch einen job bei einem sponsor an und lässt ihm eine hintertür offen für eine rückkehr als trainer.
ich denke damit kann jeder leben!
und auch wenn ich einem herrn beutel nicht kritiklos gegenüberstehe, muss ich sagen, das er der beste manager ist den wir die letzten jahre hatten und der rwe ohne die derzeitige führung wahrscheinlich schon nicht mehr existieren würde bzw nach insolvenz irgendwo in der 7. liga wäre.
also einfach mal nachdenken auch wenns schwer fällt.

Beutel, Rombach, Dotchev, die Guten.
in drei jahren sind die bestimmt auch noch da und warten auf Ronny!:beklopptlach:

ich hätte da mal eine frage:
warum sagte beutel die letzten wochen immer, man werde mit ronny reden, zwecks neuen vertrag?
Aber ronny wußte nun, seit dem dresden spiel das der verein nicht mehr mit ihm plant, warum hat herr beutel eigentlich da immer so herum geeiert in interviews. ist da jemand doch nicht so ehrlich?
War ja klar das Hebestreit keinen neuen Vertrag bekommen hat. Wir haben uns ja schon in der Winterpause mit solchen guten Stürmern wie Ivanow verstärkt. Da braucht man ja keinen Hebestreit mehr.

Ich hoffe Dotchev und Beutel haben zur neuen Saisen mehr Glück mit ihren Neuverpflichtungen.
Schade, dass so ein guter und fairer Teamsportler gehen muss. Ich hoffe, er kann sich in den nächsten 2-3 Jahren noch ein paar sportliche Wünsche erfüllen, auch wenn´s halt leider leider nicht beim RWE ist. Und hoffentlich schafft er´s, irgendwann als Trainer oder was auch immer heimzukehren. Nach meiner Meinung hat RWE dem Ronny ne Menge zu verdanken: Eine Zeit des Aufschwungs, eine Identifikationsfigur und einen Torjäger "aus eigenem Stall". Und sympathisch isser auch noch. 
 * Salve* Ronny
Hoschi du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Storch (mehr dazu später )
Tino H. schrieb:Hoschi du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Storch (mehr  dazu später )

Wer Hoschi kennt,gibt nichts drauf...."Bunjaku und Ivanov verdienen zusammen soviel wie Hebe".... na nee is klar,wo hast du denn diese Weisheit her??

Beutel=Abwendung Insolvenz da lach ich mich ja tot und stelle mit Erschrecken fest,dass du wirklich keine Ahnung hast.

Die Abwendung der Insolvenz gehört in erster Linie den Sponsoren,Geldgeber und Rombach zugerechnet,denn die sind die "wahren Helden" in diesem Krimi gewesen,aber nie im Leben hat der "Saubermann aus Hamburg" auch nur annähernd etwas damit zu tun.So hat er hinterher überall getan ja.... in Wirklichkeit hat er vermutlich damals schon auf gepackten Koffern gesessen.

Wie man leider aktuell sieht kann auch ein Rombach nur mit Zahlen und Insolvenzen umgehen.Das Fußballgeschäft sollte er anderen überlassen.
Seit ich zu Rot-Weiß gehe (jetzt, schon mein halbes Leben), ist Ronny für Rot-Weiß aufgelaufen (bis auf seinen kurzer Abstecher bei den kleinen Bayern).
Für seine vielen Tore werden wir ihm immer dankbar sein!  Aber so Leid wie es mir um/für Ronny tut, ist es vielleicht das Beste für ihn, wenn er sich noch mal bei einem anderen Verein beweisen könnte!?

Nur kann ich auch die Seite des Vereines verstehen, denn für Rot-Weiß geht es nächste Saison quasi um alles oder nichts und da brauchen wir jeden Cent für Verstärkungen!
180 er Club schrieb:Wie man leider aktuell sieht kann auch ein Rombach nur mit Zahlen und Insolvenzen umgehen.Das Fußballgeschäft sollte er anderen überlassen.

am besten dir...
Nhoeh schrieb:
180 er Club schrieb:Wie man leider aktuell sieht kann auch ein Rombach nur mit Zahlen und Insolvenzen umgehen.Das Fußballgeschäft sollte er anderen überlassen.

am besten dir...
alles, nur das nicht! dann spielen wir bald mit nord in einer staffel! der 180er kann einfach nur an allem und jedem rumnörgeln und alles mies machen, alternativen at er aber nicht. alle sind schlecht (rombach, beutel, dotchev, ivanov, bunjaku....) hab ich noch wen vergessen, 180er?
und den verein haben natürlich sponsoren gerettet, nur wer hat die denn geholt? ach ich vergaß, die sind ja alle von allein zu rwe geströmt weil sie unbedingt ihr geld los werden mussten.
aber glücklicherweise haben wir hier ja einen 180er der von nichts ne ahnung hat aber davon eben recht viel.
Prinzipiell finde ich es gut, wie beide Seiten – Hebe und Verein – diese Angelegenheit gehandhabt haben. Die Entscheidung musste so getroffen werden, damit man Platz im Kader und vor allem finanzielle Mittel für die Qualifikationssaison schaffen konnte. Hebe wird nicht der Letzte sein, den es trifft. Namen wie Görke, Pätz, Stoppelkamp oder Kühne könnten als nächste auf der Liste der Abgänge stehen.

Ein großes Kompliment an Ronny, dass er seinen Abschied so sportlich nimmt und nicht gegen die Vereinsverantwortlichen nachtritt. Das ist nicht selbstverständlich und hat ihm bei mir viele Sympathiepunkte gebracht. Gerde seine Äußerungen in der TA werden dazu beitragen, dass sowohl von außen, als auch von der Fanszene nicht allzu viel Unruhe in den Verein getragen wird. Ich will mich hier nicht als großer Hebe-Fan hinstellen, denn mit seiner Spielweise hatte ich gerade in den letzten paar Jahren immer arge Probleme, aber sein Verhalten abseits vom Platz und vor allem seine Loyalität zum FC Rot-Weiß waren immer untadelig. Erinnert sei hier z.B. nochmal an die Geschichte vor ein paar Jahren, als Hebe ein deutlich besser dotiertes Angebot aus Leipzig ausschlug, um in Erfurt zu bleiben.

Auch die Verantwortlichen beim Verein haben sich die Sache nicht leicht gemacht. Ich denke, sie waren sich der Brisanz dieser Personalie sehrwohl bewusst. Immerhin hat man sich ja um eine Arbeitsstelle bei einem Sponsor gekümmert. Ehrlich gesagt, hatte ich schon vermutet, dass man mit Hebestreit noch mal verlängert, weil man es nicht riskieren will, sich wieder mit der Fanszene anzulegen. Die Eintrittspreiserhöhung liegt ja noch nicht lange zurück. Dass man den Mut aufbringt so eine harte, aber notwendige Entscheidung zu treffen und durchzuziehen, zeigt mir, dass die Verantwortlichen begriffen haben, wie notwendig es ist, den Kader für die Qualifikationssaison zu verstärken.

Ich wünsche Ronny von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Danke für die vielen Tore !!!! Und vor allem für das eine mit der Hacke!
Zitat: ...und mit Bunjaku wird am Ende noch verlängert wie?? Da lach ich mich ja tot...Beutel raus!!

Das ist doch Quatsch ! Würde Bujakus Vertrag auslaufen, müsste er wahrscheinlich auch gehen. Ist eben Glück für ihn, dass seiner noch erst 2008 endet. Hebe hatte halt Pech, dass a) sein Vertrag gerade jetzt ausläuft und b) nächstes Jahr ein entscheidendes Qualifikationjahr ist. Vielleicht hätte er ja sonst bleiben dürfen.

Zitat: Ich kann allerdings nicht ganz verstehen, warum man ihn nicht für die Zweite hält, wenn er schon dazu bereit wäre.

Der TA-Artikel sagt ja u.a. folgendes:

" "In der neuen Saison ist alles der Qualifikation für die dritte Liga untergeordnet", betont der Klubchef und meint damit vor allem sämtliche finanziellen Ressourcen."

Dies wird nach dem Abstieg wohl auch die zweite Mannschaft zu spüren bekommen. Ich denke, man wird dort mindestens den halben Kader aussortieren, was vor allem die Spieler treffen wird die schon etwas älter sind bzw. länger beim Verein spielen, so Leute wie Bach, Gerke, Habichhorst oder Essig. Nachrücken werden dann sicher etliche A-Junioren, was am Ende ja die preiswerteste Variante ist.  
Hebe hätte wohl auch in der Landesliga ein wenigstens halbweg anständiges Gehalt haben wollen und bei der Zweiten wird man im nächsten Jahr wahrscheinlich eben kräftig den Rotstift ansetzen.
hoschi schrieb:
Nhoeh schrieb:

am besten dir...
alles, nur das nicht! dann spielen wir bald mit nord in einer staffel! der 180er kann einfach nur an allem und jedem rumnörgeln und alles mies machen, alternativen at er aber nicht. alle sind schlecht (rombach, beutel, dotchev, ivanov, bunjaku....) hab ich noch wen vergessen, 180er?
und den verein haben natürlich sponsoren gerettet, nur wer hat die denn geholt? ach ich vergaß, die sind ja alle von allein zu rwe geströmt weil sie unbedingt ihr geld los werden mussten.
aber glücklicherweise haben wir hier ja einen 180er der von nichts ne ahnung hat aber davon eben recht viel.
da stimm ich dir absolut zu hoschi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.466 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.962 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 230 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste